Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| eindeutig Weintrauben ~ ohne Kerne ^^ Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okonomiyaki Und das mache ich auch gerade :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstgemachte Pommes :) Und die sind gerade im Backofen :D <<For all sad words of tongue and pen, the saddest are these: It might have been.>> [John Greenleaf Whittier] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nic Nacs --------- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sharon *_* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramen. Aber nicht irgendeinen Müll aus der Tüte, sondern original. Außerdem Pfannkuchen. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M . E . L . O . N . E . *sabber* -Q- döner(hab seit 5 Jahren keinen mehr gegessen ö__Ö ) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Hühnereier mit Speck und Zwiebel. hhhhmmmmmm jammi! |
|
![]() |
||||||
| Ein Red Bull. o_o *hatte gerade Eins, will aber noch eins* Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2009 20:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Red Bull. o_o > > *hatte gerade Eins, will aber noch eins* Hui, die Nacht wird lang nach 2 Red Bulls um die Uhrzeit XD ... ich hab Bock auf ein schönes Glas kalte Milch zu den M&Ms... hol ich mir nachher auch, muhahahhaaaaaa! "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gyros Pita, aber nur vom Gill Alt, mit seinem alten Chef...beim neuen schmeckt's nicht ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui, die Nacht wird lang nach 2 Red Bulls um die Uhrzeit XD Koffein wirkt bei mir leider nicht. xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchschnitten, Donuts, Pasta, Bananen, Orangen, och da gibt´s schon so einiges worauf ich hunger hab... :) in der ruhe liegt die kraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ein Eis! |
|||||||
|
||||||
| ich hab soo hunger auf sushi*____* |
|
||||||
| ja, auf Sushi hätt ich auch total Hunger, hab schon lange keins mehr gegessen Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Tacos mit Xtra Scharfer Chili Soße. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die weißen Balisto und die Mädls haben alle aufgefuttert ~.~ und müsli *_____* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuss Mischung mit vielen Erdnüssen und Nic Nacs und Erdnüsse mit Wassabi und Erdnüss in Schale und Erdnüsse ... "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse gerade einen Hefezopf, den mir meine Eltern gebacken haben. Echt lecker! Will noch mehr!!!! Hmmm... Hefezopf Hmmm... Donuts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Pommes... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza Hawai... "Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!" - Bernd das Brot - |
|||||||
|
||||||
| yakisoba mit viel soyasauce XD *yummy* |
|
![]() |
||||||
| Wodka, Jim Beam Mix mit Vanille Eis "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnix... *Diät* „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joghurt mit Müüüüsli :3 und milchschnitten Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 10:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hühnersuppe Bin leider ein wenig erkältet... :( In der Ruhe liegt die Kraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gyoza mit Sojasoße <3 ~__~ Baka wa shinanakya naoranai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| polenta joghurt hühnersuppe cornflakes mit viel milch stracciatella eis milchreis haferbrei kartoffelbrei alles was ich leicht schlucken kann (bin erkältet) :( Vorsicht, heiss und bissig!! "Das ist aber richtiges südländisches Blut, echt heissblütig!!" Ich mache jedem Feuer unter´m Arsch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 15:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| obst wie honigmelone oder pfirsich :) Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||