Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Spaghetti mit Tomatensauce (mit Tomaten- und Paprikastücken drin...)... und ein Stück von einer Buttermilch-Sahne-Torte mit Kirschen drin und Kirschgelee drauf... (macht meine Mama immer so toll, ohne dass es zu süß ist... jammi...!!!) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza Diavolo mit lecker Salami und viele viele Peperoni drauf und zum Nachtisch ein Stracciatella-Eis, und natürlich noch ´nen Kaffee mit dabei. :) La donna e´mobile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich geiler Thread *__* Endlich mal was sinnvolles XD Oaarrr...Spinat wäre jetzt echt dekadent geil ;) Und Nudelsalat XD >> Ich bin ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.<< (aus J.W.Goethes Faust) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da sachste wat. Endlich mal ´nen Thread über´s Essen und nich über irgendwelche sinnlose Wortgefechte zwischen Mexxler und Hip Hopper oder ausländerfeindliche Äusserungen (siehe "Muss man sich alles von Ausländern gefallen lassen", wenn das hier überhaupt noch existiert) Sowat kann ich echt nich ab, im Grunde genommen macht jeder Mensch Fehler. JEDER hat gute un schlecht Seiten. Aber wat schreib ich´s denn hier, hier geht´s um´s Essen und nich um sinnlose Wortgefechte... Über ´ne heisse Hühnersuppe, Minestrone oder Polenta, Stracciatella-Eis oder irgendwelchen Brei würd´ich mich jetzt freuen, da ich leider immer noch erkältet bin. In der Ruhe liegt die Kraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis! Am Besten Schokolade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdnüsse zum Bier. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr bifi roll peperoni *lechz* mehr!!! merh!! und noch ´nen schokopudding!!! "ich hasse montage" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder Pommes mit Ketchup T^T ~Fee der Finsternis Mandy~ ~Goddess of the darkness~ ~Mein erstes MSting bitte lest doch mal rein~ Resident Evil Das RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh ich hätte jetzt so richtig hunger auf eine halbe erdbeer-torte so wie mutti sie immer gemacht hat.:) immer fluffig bleiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chili-Chips Pretzel mit Habanero Geschmack ...irgendwas scharfes zum knabbern auf jedenfall *~* ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken... [Carlo Karges (Novalis)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pistazien und Nic Nacs "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garnix.... *diät*... Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Mahatma Gandi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangoeis oO oder Mangopudding ** Mangos o_o irgendwas mit Mangos ^^ If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdnusflips Warumm auch immer. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chips (dabei mag ich die garnich...) TEAM EDWARD |
|||||||
|
||||||
| Cheeseburger aber ich darf nicht, bin auf Diät... Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
![]() |
||||||
| Gebratene Nudeln... "Hier könnte Ihre Signatur stehen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf einen Erdbeereisbecher *_* TEAM EDWARD |
|||||||
|
||||||
| OO Eis >< odre Keks :3 mhh *mampf* >> |
|
||||||
| Hätte gern ein Hühnchen. ^^ "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| auf eine Scheibe knuspriges (noch warmes *_* ) Brot mit Hackfleisch und Zwiebeln... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rice baby RICE *____* (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasagne *_____* Aber ich bekomm keine T^T *hunger hat* Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FastFoooooooooooood *___* TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas mit Erdnüssen und Tacos. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegetarisches Sushi. Alternativ auch mal irgendwas, was nicht aus dem Tiefkühlfach kommt -____- 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdnüsse mit Wassabi oder Nic Nacs. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Sushi *_* Und danach einen groooßen Eisbecher x3 |
|
||||||
| Schokolade *w* |
|
![]() |
||||||
| Tomaten wären jetzt klasse! |
|||||||