Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Ampharos ~S~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Seemon -N- A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natu ~U~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ursaring ~G~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glumanda -->A 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Arkani -I- A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icocnito (oder so ähnlich auf jeden fall hörts mit O auf ^^) ~O~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Incognito, aber egal^^ Omot ~T~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir später auch eingefallen lol Tengulist ~T~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Togetic ~C~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| camaub -> b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baldorfish ~H~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundemon --> N 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nidoking -> g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gengar --> R Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rattfratz -> z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zigzachs ~S~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
||||||
| Schwester Joy -Y- Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| yanma -> a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aerodaktyl ~L~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lampi ~I~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| igelavar -> r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rulili ~I~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Isso --> O 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot -------> T <------- Ein Schnitt in der Seele wird immer mehr wehtun, als ein Schnitt im Arm, auch wenn man die Seele nicht bluten sehen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taubos --> S 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sichlor ------- R ------- Ein Schnitt in der Seele wird immer mehr wehtun, als ein Schnitt im Arm, auch wenn man die Seele nicht bluten sehen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raupy -> y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yanma (hatten wir zwar schon, is aber glaube das einzigste Pokémon mit "y") ---> A 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alpollo -> o |
|||||||