Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria --> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ariadossssssssssss!x3 Can you see the darkness of heart? I want to keep it >>Dark<<. He is >>DARK MOUSY<<. Yukiru Sugisaki 1997 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schluppuck --> K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kramurx X Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *"Xatu-Taste" ausprobier* XATU ~U~ funktioniert prächtig^^... werd ich wahrscheinlich hier noch öfter gebrauchen können^^° MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ursaring >>G<< |
|||||||
|
||||||
| Golbat --T-- Raichu7 |
|
![]() |
||||||
| Tyracroc --> C |
|||||||
|
||||||
| Celebi IiIiIiIiIiIiIiIiIiIiIiIiIi Rettet vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru! |
|
![]() |
||||||
| Iksbat -T- Lehrnen ist der Sinn des Lebens Lehrne um zu leben Lebe um zu Lehrnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tangela ...A... "Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 12:01:22 | |||||||
|
||||||
| Arbok --K-- Raichu7 |
|
![]() |
||||||
| Kabuto --O-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owei >> --> I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igelavar --R-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raichu --U-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ursaring --> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Granbull >L< Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Leute, ich verkauf meine Seele nich...... Ich kauf die Teile nur! *muahahaaaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ledian --> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natu... U Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria --A-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aquana --> a |
|||||||
|
||||||
| Arktos ~~s~~ *grins* auch mitmachen will Was ist ein Feuerpokemon , da beste von allen !!! , kann fliegen , ist groß ?? na wer wohl ???? |
|
![]() |
||||||
| Seedraking G Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garados .-S-. Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeper -r- ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 18:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rettan --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasgnet --> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tangela --A-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbok --K-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||