Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Ibitak ~K~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knacklion ~N~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasgnet ~T~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
||||||
| Tangela A |
|
![]() |
||||||
| Altaria^^ A<------- Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ampharos ~S~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlurp^^ P<------- Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| papinella ~A~ I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbok K<------------- Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krakelo ~O~ I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot ~T~ I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tauros ~S~~~~~~~~~~ I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandan^^ ................. Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
||||||
| N wie Nebulag >>>G<<< Ich libe Ostern! |
|
![]() |
||||||
| Griffel ~L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lampi ~~I~~~~~~~~~+ I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igelavar (schreibt man das so >.< ?) ~R~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raichu ~~~~U~~~~~~~ I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria ~> A Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aerodactyl XD ~L~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lahmus ^^ ~+S+~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlurp ~P~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pinsir ~R~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rayquaza ~>A Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aquana .~A~. Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azurill ~L~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lahmus -.S.- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| seeper --R-- |
|
![]() |
||||||
| Raupi iiiiiiiiiiiiiiiiii Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imergator ~R~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||