Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| -Zubat- ....T.... Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turtok Weiter mit >k< |
|||||||
|
||||||
| kapilz -------------------------------------------->ZZZZZZZZZZ<-------------------------------------- |
|
||||||
| Eins mit "Z" also. Gut mal über legen... Ah! ZIRRLICHT Nächster Buchstabe also 'T' 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. |
|
![]() |
||||||
| tentacha ~A~ (Auf "Z" viele mir auch noch zapdos ein XD) Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarzenia -->A Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absol ~L~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lapras ~S~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
||||||
| Samurzel <- hab ich das jetzt richtig geschrieben? nächster Buchstabe -> L 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. |
|
![]() |
||||||
| Lorblatt weiter mir t^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Turtok -> K 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. |
|
![]() |
||||||
| Karpador ~r~ DANDAN Kokoro hikareteku Kono Hoshi no Kibou no kakera Kitto dare mo ga Eien wo Te ni iretai? ZENZEN Ki ni shinai furi shite mo Hora kimi ni Koi shiteru! |
|||||||
|
||||||
| Roselia -> A 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. |
|
![]() |
||||||
| Aquana ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alabyss ~S~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schiggy ~Y~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yanma ~A~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbok ~k~ DANDAN Kokoro hikareteku Kono Hoshi no Kibou no kakera Kitto dare mo ga Eien wo Te ni iretai? ZENZEN Ki ni shinai furi shite mo Hora kimi ni Koi shiteru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapalores ^^ S~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
||||||
| Sonnflora -> A 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. |
|
![]() |
||||||
| Ariados ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlurp ~P~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Palimpalim ----> M 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muschas sSs Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeper ~R~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rossana *A* |
|||||||
|