Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Raikou ~>U Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
||||||
| Ultrigaria -A- |
|
![]() |
||||||
| Alabyss ~S~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Safcon ~~n~~ Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoking --G-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goldini ~>I Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iksbat ~T~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tangela --------M-------- Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
||||||
| Aquana! (eins meiner Lieblingspokis ^.^) ~A~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 19:27:15 |
|
![]() |
||||||
| > ~A~ Alpollo --> O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omott ->T Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
||||||
| Turtok K |
|
![]() |
||||||
| > K Kokuna! --> A Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absol (oh, i love it ^^) ~L~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| l wie ledian _n_ (dürfen sich die pkmn eigentl. wiederholen?) Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 17:49:54 | |||||||
|
||||||
| N wie Ninjatom kuhel das pkmn M (PS: Ja, glaub schon) |
|
![]() |
||||||
| Meisterball, mein Lieblingsball^^! Weida mit D. Mighty rulezzz! Oh nein die Männer mit den weißen Kitteln kommen... Aaaahhh!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 20:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiter mit D? weiter mit L oda? Lapras ~S~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterndu U Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ursaring (endlich ist mir ein poki mit U eingefalllen^^)^ ~G~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gengar R Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabutops ~S~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sleimok --k-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K wie Kampf >>>F<<< Schau in den spiegel, dann erkennst du dein wahres ich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fukano *****O****** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OOOOOOOOOOOOOOOOOOOwei ^^ --i-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
||||||
| Impergator ^^ |
|
![]() |
||||||
| Raichu U. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria -> A "was ist das?" "Blut,liebling...leck es ab!" "garnicht schlecht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absol >o< das Vieh is so geil oo ~>L |
|||||||