Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
||||||
| omot ~t~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Tyracroc ...c... |
|||||||
|
||||||
| chaneira ~a~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Arkani ~>i |
|||||||
|
||||||
| igelavar ~r~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| raikou -U- |
|||||||
|
||||||
| usaring ~g~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Geradachs ~>s |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 20:55:52 | |||||||
|
||||||
| starmie ~e~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Eneko ~>o |
|||||||
|
||||||
| onix ~x~ hahaha jetzt darf ich das auch noch mal schreiben XDD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| XATU ~U~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAA *__________________* Usaring ~>g shice o.o xD Arkani ~>i |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 21:04:41 | |||||||
|
||||||
| ultrigaria ~a~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| gengar ~r~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| raupy -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yanma -A- Fight with your heart - not with weapons |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abra ~>a |
|||||||
|
||||||
| abra ~a~ *kicher* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Und jeeeeetzt *trommelwirbel* Abra!! ~>a |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 21:14:17 | |||||||
|
||||||
| *glubsch* *kicher* *pokeball werf* da ist ein .. abra XD ~a~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| ampharos -s- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhhhhhhhhhh QQ Sandan ~>n |
|||||||
|
||||||
| nidorinA ~a~ *sniff* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| ABRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ABRA *________________* ~A~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Und jeeeeeeeeetzt: Abra *surprise* xD ~>A |
|||||||
|
||||||
| ich seh nur noch dein abra und ABRA ~a~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Abra!! Abra!! Abra!! |
|||||||
|
||||||
| abra abra abra abra eines mehr wie du XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |