Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
||||||
| Enekoro (mag des pkmn zwar end is ja aber uninteresant) --->O<------- |
|
![]() |
||||||
| ~>O wie Onix xDD(ich mag das nix am Ende *lol*) ~>X Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
||||||
| MUHAHAHAAAAA ich dachte schon das mir "nix" mehr einfällt auf onix aber ich musste so lange überlegen bis ich einfach drauf kam TADA XATU ----------------------->U<--------------------- |
|
![]() |
||||||
| hm...Ursaring! -------->G<-------- |
|||||||
|
||||||
| Girafarig ---->G<---- |
|
![]() |
||||||
> ---->G Goldinie -----E----- es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
||||||
| bin mir sicher das wurde bereits verwendet aber egal also enton zum kA mal. ENTON! ~~~~~~~~~~~~~~>E<~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Nebulak -->K<-- "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
||||||
| KRAWUMMS!! (cooles okmn aber lernt in den editionen nix gutes kann nur sagen bringt ihm was gutes bei krawumms lvl 63 schallwellle extrem statrk!egal^^) ===========>K<============ |
|
||||||
(Also, Fassade macht auch was her Oo egal...) Skaraborn NnNnNnNnNnNnNnNnNnNnNnNnNnNn Rettet vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru! |
|
![]() |
||||||
| Nidoino ********O******* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owei --I-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibitak K...... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krebscor ~R~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raichu U------------ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ultriagria ^^ a-^^ |
|||||||
|
||||||
| Arkani ----->I<----- |
|
![]() |
||||||
| igelavar^^ ->r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raupi -->I<-- "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
>-->I<-- Ipitak ~~~~~K~~~~~ Das Leben ist ein Ort voller Enttäuschungen und Qualen. Aber irgendwie machts doch Spaß!!! Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter!! Wenn wir wir aufhören zu versuchen besser zu werden, sind wir plötzlich nicht mehr gut genug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapador ***R*** Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raichu ~U~ Wir sind stolze Haustiere ^,^/ |
|||||||
|
||||||
| Ultrigaria ----->A<----- |
|
![]() |
||||||
| arkani... schon wieder mal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I wie Irreführung >>>G<<< Schau dir die Welt an, sie geht unter, und du fragst dich wegen wem? Schau dich an, schau uns an! Wir sind es, die sie jeden Tag mehr und mehr verschmutzen und zerstören! Und wir tuen nicht, um es aufzuhalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gary -->Y<-- "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gary ist ein Pokémon?XD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gary ist ein Pokémon?XD *lol* Wusste ich auch noch nicht! Yanma ~A~ W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| Arktos ------>S<------ |
|
![]() |
||||||
| Smettbo O |
|||||||