Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Ursaring -g- stimmt is irgendwie blöd ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geowatz ZZ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geowatz > > ZZ Zubat -T- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traunfugil -> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lanturn N Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoking ~G~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nidoking > > ~G~ Geowatz -Z- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zubat ~T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tragosso ~~~~~~~~~~~O~~~~~~~~~~~ Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owei ~I~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igelava ~~~~~~~~~~A~~~~~~~~~~ Eingepfercht in diesem Land... Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen... Eingeteilt in Gewinner und Versager... Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen... Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altaria ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Altaria > > ~A~ Arktos -S- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seedraking -G- Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Georock KKK Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Georock > > KKK karnimani -I- Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igelavar RRR Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Remoraid weiter mit d Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D o_____o' Dragonir! R<----------------------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasaff ~F~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flemmli I Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Isso OoOoOoOoOoOoOo Rettet vom Aussterben bedrohte Paairings! Rettet Shuuka und Daikeru! |
|
![]() |
||||||
| Onix (mal wieder ^^) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xatu ~U~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbok ~K~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knuddeluff (^-^) ~~F~~ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuriegel *L* W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~>l Lapras ~>S Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samurzel *L* W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||