Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Eneco XD --O-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owei --I-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illumise --E-- Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entoron -n- ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoking >>G<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
||||||
| Groudon weiter mit ...N |
|
||||||
| Nidoran --N-- Raichu7 |
|
![]() |
||||||
| nockchan! sry, nochma n... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noctuh ...H... "Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hubbelupf *glaub so hieß das Viech^^°* --> F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felino >>O<< |
|||||||
|
||||||
| Omot -->T<-- |
|
||||||
| Tangelaaaaaaaaaaaaa weiter mit : .......................~~~~~~A~~~~ watashi wa kais-schatzi onamei wa nan deska ? |
|
![]() |
||||||
| Altaria ^^° --> A |
|||||||
|
||||||
| Austos --S-- |
|
![]() |
||||||
Schluppuck -S- |
|||||||
|
||||||
| Sengo ---O--- Raichu7 |
|
![]() |
||||||
| Onix --X-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xatu u.u ´ --> U |
|||||||
|
||||||
| Ultigaria --A-- Raichu7 |
|
![]() |
||||||
| Aquana --A-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Altaria ~~~~A~~~~*grins* |
|
||||||
| Aquana --A-- Raichu7 |
|
![]() |
||||||
| Azurill --L-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lampy (heißt das Viech so? O_o;;) ~> Y Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
||||||
| Yanma (Gibts wirklich) ------------> A Sicher bin ich sícher, dass ich sicher bin. |
|
![]() |
||||||
| Altaria ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Austos --S-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Schwalbini ---> i <---- |
|
![]() |
||||||
| Igelvar --R-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||