Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Kabuto o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot >>>T<<< |
|||||||
|
||||||
| Togepi --i-- kleine Frage...gibt es echt ein pokemon das "Schluckwech" heisst wie es auf der seite vorher steht??? der name wär echt geil |
|
![]() |
||||||
| Ibitak -k- @Steeevie: Schluckwech gibts wirklich is weiterentwicklung von Schluppuck A secret makes a woman woman |
|||||||
|
||||||
| Krabby ~y~ |
|
![]() |
||||||
| Yanma ~A~ W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| Aerodactyl -L- |
|
![]() |
||||||
| Latias ~S~ W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schneppke! ^^ -> e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enton ~E~ W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elekid -> d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > elekid > -> d Ups, sollte eigentlich N sein!^^; Naja, egal... Dummisel ~L~ W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lepumentas -> s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeper --> R 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raichu -u- A secret makes a woman woman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ursaring ~G~ W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girafarig --> G 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Georok --> K Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
||||||
| Kirlia --> a |
|
![]() |
||||||
| Amoroso ~O~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
||||||
| Owei ->i |
|
![]() |
||||||
| Illumise ~E~ W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elektek ~K~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
||||||
| Krebutak -K- |
|
![]() |
||||||
| Kingler --> R 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rihorn ~N~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
||||||
| Nasgnet -> T |
|
![]() |
||||||
| Turtok ----> K 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krabby ~Y~ W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yanma ~A~ MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||