Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
Onix ~X~ W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xatu ~U~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urasring -G- Lehrnen ist der Sinn des Lebens Lehrne um zu leben Lebe um zu Lehrnen |
|||||||
|
||||||
| Girafarig -G- |
|
![]() |
||||||
| Galoppa ~A~ Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos -S- Lehrnen ist der Sinn des Lebens Lehrne um zu leben Lebe um zu Lehrnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlurp -P- Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parasek >>K<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 19:07:15 | |||||||
|
||||||
| Kangama ~A~ |
|
![]() |
||||||
| Arkani >>I<< |
|||||||
|
||||||
| Ibitak ~K~ |
|
![]() |
||||||
| Kleinstein >>N<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nazonokusa ~A~ Das Jetten der neuen Generation Airbus A370 (coming 2012) |
|||||||
|
||||||
| > Nazonokusa > > ~A~ Abra >>A<< |
|
![]() |
||||||
| Ampharos ~S~ W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| Samurzel >>L<< |
|
||||||
| Lapras -S- |
|
![]() |
||||||
| Sandamer --R-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rulili ~I~ Das Jetten der neuen Generation Airbus A370 (coming 2012) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iksbat >>T<< |
|||||||
|
||||||
| Turtok -K- |
|
||||||
| Kapilz >>Z<< |
|
||||||
| zaptos -S- Raichu7 |
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria >>A<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, sorry....ich hab aus versehen auf die signatur geschaut, daher kam ich auf U... S war der buchstabe, okay. Schlurp >>P<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phanpy --> Y |
|||||||
|
||||||
| Yanma^^ ---->A<---- |
|
||||||
| ich weiß ja nciht ob es den schon gab xD Arkani o.o ==> I Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Illumise --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Eneco >>O<< Glück wiederfährt dir nur, wenn du an es glaubst. |