Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
||||||
| Oh, sorry, tut mir leid, stimmt ein L. Na egal. Rayquaza >>A<< |
|
![]() |
||||||
| arbok >>k<< |
|||||||
|
||||||
| Knilz >>Z<< (dann mach mal) |
|
||||||
| Zwirrlicht >>T<< |
|
![]() |
||||||
| hm...Tropius! >>S<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm...Tropius! > > >>S<< snobilikat -t- Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ähhmm... Tauboss --s-- |
|
![]() |
||||||
| Sichlor >>r<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rabauz -Z- Lehrnen ist der Sinn des Lebens Lehrne um zu leben Lebe um zu Lehrnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwirrklop --P-- "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
||||||
| Papinella >>A<< |
|
![]() |
||||||
| Azurill >>L<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
||||||
| Lepumentas >>S<< |
|
![]() |
||||||
| Spoink >>K<<...... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
||||||
| Krebscorps >>S<< |
|
![]() |
||||||
| Krebscorbs , oh schitt war schon, dann äh... Schaloko >>Oho<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 20:46:40 | |||||||
|
||||||
| Octillery >>Y<< |
|
![]() |
||||||
| Verdammt, da gibts doch nur Yanma >>und wieder n AAAAAAA<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
||||||
| Anoryth >>H<< |
|
![]() |
||||||
| Hydropi >>I<< Wie alt bist du eigentlich?*reeeiinne Neugier* Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
||||||
| Igelavar >>R<< (Ich bin 14 ^^) |
|
![]() |
||||||
| Interessant... Schenk dir ein Roselia >>A<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
||||||
| Azumarill >>L<< |
|
![]() |
||||||
| Larvitar... >>R<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reptain --> N |
|||||||
|
||||||
| Nidoqueen >>N<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 21:31:51 |
|
![]() |
||||||
| Verdammt, geändert. Ähh... Nidoking >>G<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 21:33:54 | |||||||
|
||||||
| Goldini >>I<< |
|
![]() |
||||||
| Illumise >>E<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
||||||
| Evoli >>I<< (nochmal I) |