Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Ibitak >K< mfg Oℓєттє |
|||||||
|
||||||
| Kadabra >>A<< |
|
![]() |
||||||
| Absol ~L~ Das Jetten der neuen Generation Airbus A370 (coming 2012) |
|||||||
|
||||||
| Lucario >>O<< |
|
![]() |
||||||
| Omot >>T<< GEBT DEN NAZIS DIE STRASSE ZURÜCK!!!STEIN FÜR STEIN!!! MESSER REIN,MESSER RAUS,MESSER ROT NAZI TOT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taubsi --> I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibitak ->k The roof the roof the roof is on fire The roof the roof the roof is on fire The roof the roof the roof is on fire We don't need no water let the motherfucker burn Burn motherfucker burn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kappalores --> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| swallow englische namen gehen auch? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
||||||
| Woingenau (Ja, ich hab ja auch einen japanischen genommen) >>U<< |
|
||||||
| Ursaring >>G<< |
|
||||||
| Groudon -N- |
|
![]() |
||||||
| Noctuh ~H~ Das Jetten der neuen Generation Airbus A370 (coming 2012) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiteira -A- Lehrnen ist der Sinn des Lebens Lehrne um zu leben Lebe um zu Lehrnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amonitas (Wieso immer A???) >>S<< Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skaraborn ~N~ Das Jetten der neuen Generation Airbus A370 (coming 2012) |
|||||||
|
||||||
| Nasgnet >>T<< |
|
![]() |
||||||
| Tattsuu ~U~ Wer's wissen will: D: Seeper E: Horsea J: Tattsuu Das Jetten der neuen Generation Airbus A370 (coming 2012) |
|||||||
|
||||||
| URSARING!!! WEITER MIT ->S |
|
![]() |
||||||
| Sheldaa D: Muschas E: Shellder J: Sheldaa -> Weiter mit ~A~ Das Jetten der neuen Generation Airbus A370 (coming 2012) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 15:47:10 | |||||||
|
||||||
| Aerodactyl -L- |
|
![]() |
||||||
| Lunatoun D: Lunastein E: Lunatone J: Lunatoun ~N~ Das Jetten der neuen Generation Airbus A370 (coming 2012) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoking ~G~ W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| Giovanni Next: I |
|
||||||
| Igelavar (eigentlich nur Pokemon; das steht am Anfang) >>R<< |
|
![]() |
||||||
| Raichu --U-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Ultrigaria >>A<< |
|
![]() |
||||||
| Aerodactyl >>L<< GEBT DEN NAZIS DIE STRASSE ZURÜCK!!!STEIN FÜR STEIN!!! MESSER REIN,MESSER RAUS,MESSER ROT NAZI TOT!! |
|||||||
|
||||||
| Latios --->S |
|
![]() |
||||||
| Schaloko -O- Lehrnen ist der Sinn des Lebens Lehrne um zu leben Lebe um zu Lehrnen |
|||||||