Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
||||||
| > XD frag ihn mal für mich werd ich dann machen ^^ Irgendwann muss ich für immer gehen, dann will ich sagen, diese Welt war schön ... |
|
![]() |
||||||
| ich komme wahrscheinlich gleich nach dir XD Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
||||||
| > ich komme wahrscheinlich gleich nach dir XD Das thema hatten wir schon ~.~ Irgendwann muss ich für immer gehen, dann will ich sagen, diese Welt war schön ... |
|
![]() |
||||||
| jaja -.- pass aber du auf dich auf, immer, egal wann, egal wo Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
||||||
| > jaja -.- > pass aber du auf dich auf, immer, egal wann, egal wo sicher doch. aber das gilt für dich genauso wie für jeden von euch. Irgendwann muss ich für immer gehen, dann will ich sagen, diese Welt war schön ... |
|
![]() |
||||||
| jojo -.- irgendwie spamen wir hier alles zu, oder irre ich mich? ^.^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
||||||
| > jojo -.- das heißt JA MEIN HERR !!! > irgendwie spamen wir hier alles zu, oder irre ich mich? ^.^ ab und an dürfen wa das XDDD Irgendwann muss ich für immer gehen, dann will ich sagen, diese Welt war schön ... |
|
![]() |
||||||
| > > jojo -.- > das heißt JA MEIN HERR !!! Ja Mein Herr, mein warmherziger Gebieter! > > irgendwie spamen wir hier alles zu, oder irre ich mich? ^.^ > ab und an dürfen wa das XDDD hoffen wir's mal XD Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
||||||
| > > > jojo -.- > > das heißt JA MEIN HERR !!! > Ja Mein Herr, mein warmherziger Gebieter! XDDDDDDD > > > irgendwie spamen wir hier alles zu, oder irre ich mich? ^.^ > > ab und an dürfen wa das XDDD > hoffen wir's mal XD Klar, aber lassen wir das jetzt mal ^^ Irgendwann muss ich für immer gehen, dann will ich sagen, diese Welt war schön ... |
|
![]() |
||||||
| > > > > jojo -.- > > > das heißt JA MEIN HERR !!! > > Ja Mein Herr, mein warmherziger Gebieter! > XDDDDDDD XDDD > > > > irgendwie spamen wir hier alles zu, oder irre ich mich? ^.^ > > > ab und an dürfen wa das XDDD > > hoffen wir's mal XD > Klar, aber lassen wir das jetzt mal ^^ ok ^^ mir ist aufgefallen, dass wir viele Übersetzer haben ^^ ich hab ne richtige Konkurrenz XDDDDD Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
||||||
| > mir ist aufgefallen, dass wir viele Übersetzer haben ^^ ich hab ne richtige Konkurrenz XDDDDD also mitlerweile bestimmt 10 übersetzer. gibt hier keine konkurenz. gibt nur eins: wer übersetzt und is trotzdem ein lieber mensch ^^ Irgendwann muss ich für immer gehen, dann will ich sagen, diese Welt war schön ... |
|
![]() |
||||||
| juhu ^^ jop ^^ nja, doch, wenn man Bock hat zu übersetzen und sie wird dir vor der Nase weggeschnappt XDDDD trotzdem ist es schön, so viele zu haben ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
||||||
| > juhu ^^ > jop ^^ > nja, doch, wenn man Bock hat zu übersetzen und sie wird dir vor der Nase weggeschnappt XDDDD > trotzdem ist es schön, so viele zu haben ^^ ja der thread is einfach einmalig. sollte mal ein backup hiervon erstellen für den fall das er mal weg sein sollte O_O Irgendwann muss ich für immer gehen, dann will ich sagen, diese Welt war schön ... |
|
![]() |
||||||
| O.O der müsste abba noch n Jahr halten können! >< Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
||||||
| >Wo kaufst du dir den die Russischen Bücher? Was ich dich dann fragen >kann, ich hab mir vorgenommen ein bissel Russisch zu lernen hast du >vielleicht ein Tipp für mich wo ich Russiche Lernbücher für Anfänger >kaufen kann? In großen Bücherläden(wie HugenDubel) gibt es extra Stellen mit fremdsprachigen Büchern. Aber ich weiß nicht ob es dort auch Lernbücher gibt... ... die Bücher die wir haben, haben wir aus Russland mit eingeschleppt(es sind wahrscheinlich um die 500 oder so, vielleicht auch mehr^^") <Wo hast du denn in Russland gewohn wenn ich fragen darf?__?> In der Nähe von Moskau, in Dubna. |
|
![]() |
||||||
| > In großen Bücherläden(wie HugenDubel) gibt es extra Stellen mit fremdsprachigen Büchern. Aber ich weiß nicht ob es dort auch Lernbücher gibt... Hm, wenn ich wieder Taschengeld *das viel zu wenig is <<* bekomme kann ich ja mal bei bücher krüger oder mayersche nachschauen ^^ > ... die Bücher die wir haben, haben wir aus Russland mit eingeschleppt(es sind wahrscheinlich um die 500 oder so, vielleicht auch mehr^^") Ô___Ô 500? *vom stuhl knall* boa das nenne ich mal viel, du kannst ja schon ne bibliothek eröffnen XDD > In der Nähe von Moskau, in Dubna. Dubna? *gleich mal im atlas schau wo das is* ach da ;) sag mal wie isses den dort gewesen? stadtgegen, landschaft,...? *giga neugierig binz* Ich seh in die Sterne, sofort seh ich Dich. Ich höre Musik, sofort hör ich Dich. Ich denke an Freunde, sofort denk ich an Dich. Und müsste ich sagen, wen ich Liebe, ich würde sagen: Nur Dich! KAI + TAKAO = 4 EVER IN LOVE =^-^= |
|||||||
|
||||||
| >Dubna? *gleich mal im atlas schau wo das is* ach da ;) >sag mal wie isses den dort gewesen? stadtgegen, landschaft,...? >*giga neugierig binz* Die Landschaft dort ist herrlich! Viele Filme werden dort gedreht(auch Hollywood, weil dort die Landschaft so unberührt ist) Ich hab letztens auf unserem russischem Sender eine Stelle aus Dubna wiedererkannt, in einem Film. Ich war danach so aufgedreht!!! Vielleicht kennts wer: Das Kulturhaus^^ Auch ging es dann weiter in eine Straße die ich kannte!!! |
|
||||||
| >Ô___Ô 500? *vom stuhl knall* boa das nenne ich mal viel, du kannst ja >schon ne bibliothek eröffnen XDD Nun, wir haben in jedem Zimmer(außer Küche und Bad, mindestens 2 Schränke(Grooooooße Schänke) von Büchern^^ (wir haben ein 3 stöckiges Haus... Da kommt schon was zusammen^^) |
|
||||||
| ich habe 730 bücher, und die verbrauchen nichmal ein schrank. aber werden die tage ein schönes feuerchen abgeben. dann werd ich endlich meine konsolik´s los ^^" Irgendwann muss ich für immer gehen, dann will ich sagen, diese Welt war schön ... |
|
||||||
| Das heißt ich hab wohl mehr als 730 Bücher^^ |
|
||||||
| > Das heißt ich hab wohl mehr als 730 Bücher^^ sehr viel mehr. schätzungsweise das 5-10 fache von dem was du geschätzt hast. Irgendwann muss ich für immer gehen, dann will ich sagen, diese Welt war schön ... |
|
||||||
| >sehr viel mehr. schätzungsweise das 5-10 fache von dem was du geschätzt hast. Aber irgendwie ist das dann doch zu viel... |
|
![]() |
||||||
| wieso wollt ihr ie Bücher verbrennen? OO Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @__@ *verwirrt binz* also ich will ja nichts sagen aber ich blicke hier langsam nicht mehr durch ~___~ Ich seh in die Sterne, sofort seh ich Dich. Ich höre Musik, sofort hör ich Dich. Ich denke an Freunde, sofort denk ich an Dich. Und müsste ich sagen, wen ich Liebe, ich würde sagen: Nur Dich! KAI + TAKAO = 4 EVER IN LOVE =^-^= |
|||||||
|
||||||
| > wieso wollt ihr ie Bücher verbrennen? OO weil sie von meiner ex sind -.- Irgendwann muss ich für immer gehen, dann will ich sagen, diese Welt war schön ... |
|
||||||
| > @__@ *verwirrt binz* > also ich will ja nichts sagen aber ich blicke hier langsam nicht mehr durch ~___~ keine sorge, das is noch harmlos XDD Irgendwann muss ich für immer gehen, dann will ich sagen, diese Welt war schön ... |
|
![]() |
||||||
| > keine sorge, das is noch harmlos XDD *lach* na dann weiß ich ja worauf ich mich vorbereit muss XD Ich seh in die Sterne, sofort seh ich Dich. Ich höre Musik, sofort hör ich Dich. Ich denke an Freunde, sofort denk ich an Dich. Und müsste ich sagen, wen ich Liebe, ich würde sagen: Nur Dich! KAI + TAKAO = 4 EVER IN LOVE =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schreient: >Danke sehr. Wenn die andren das nicht stört, poste ich gerne weiter. Das hat die anderen nicht zu stören. oo >Danke sehr ^///////^ >Ich hab gehofft, das es was aussagt, und scheinbar hab ichs geschafft. Auf jeden Fall. ^o^ >Natürlich. Sämtliche Gedis hier dürfen benutzt werden. >Schön, dass auch das gedi dir gefällt. >Klar, zeichne was schönes *sich auch vorstell* *___* Also falls ich was zu zeichne, schick ichs dir auf jeden fall. ^-^ >*zeit geb* XDDD *zeit einpack* xDD >Ich hab mehr und mehr das gefühl das ich die falsche datenbank >ausgewählt habe. Weil das was ich gelernt habe, da hab ich ne >datenbank zu geschrieben, aber das prog hat fehler ohne ende ;_; Oi, das ist ungut. Oô >So klar, so klar, wie es einmal war, >ist heut nicht jeder tag, >so gern auch ich die sonne mag, >so schwer ist jede abendstund, >in der ich vor einsamkeit zerissen, >dich wieder und wieder tat vermissen. >Lass die Sonne in dein Herz hinein, >lass die liebe immer scheinen, >vobei ist längst dein herzkrieg, >ich geb meiner liebe flügel, >flieg schmetterling, flieg. >Nimm meine Hand, schenk mir dein Vetrauen, >gib uns eine chance, >du kannst dein leben lang, auf mich bauen. >Lass uns die Nacht durchtanzen, >lass die zeit still stehen, >will niemehr ohne dich sein, >dich niemehr gehen sehen. >Ich geb dich nicht auf, komme wer will, >schreib tausend mal ich liebe dich, >mein herz bleibt niemehr still. >ich lass die sonne immer scheinen, >lass für dich die meere teilen, >weil es doch viel schöner ist, >wenn du mir so viel näher bist. Hey, klasse! ^^ Find ich auch voll schön. =-= ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > keine sorge, das is noch harmlos XDD > *lach* na dann weiß ich ja worauf ich mich vorbereit muss XD > ja aber so seltsam wirds meistens nur wenn ich on bin weil ich alle immer zusültze ^^ Irgendwann muss ich für immer gehen, dann will ich sagen, diese Welt war schön ... |
|
||||||
| > @kleine Fee: > Das hat die anderen nicht zu stören. oo XDDDD > > Auf jeden Fall. ^o^ *freu wie dumm* > > Also falls ich was zu zeichne, schick ichs dir auf jeden fall. ^-^ wäre schön > *zeit einpack* xDD XDDD > Oi, das ist ungut. Oô naja, man wirds überleben ^^ > Hey, klasse! ^^ Find ich auch voll schön. =-= ^///////////^ Irgendwann muss ich für immer gehen, dann will ich sagen, diese Welt war schön ... |