Thread: Philippinen!!!
|
Eröffnet am: 05.09.2004 13:30 Letzte Reaktion: 10.12.2014 10:04 Beiträge: 308 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > ah dankeschön :] kein problem :D wieso hassu eigentlich deinen steckie nich mehr ? ^^° Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? Bin Asiatischer Herkunft und trotzdem Single, also sind die Sachen hier über Asiaten alles nur Klischee ^^° BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ |
|||||||
|
||||||
| hatte ihn deaktiviert irgendwie ôÔ aber jetzt isser wieder da :] |
|
![]() |
||||||
| > hatte ihn deaktiviert irgendwie ôÔ > aber jetzt isser wieder da :] hehe, geht doch XD Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? Bin Asiatischer Herkunft und trotzdem Single, also sind die Sachen hier über Asiaten alles nur Klischee ^^° BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ |
|||||||
|
||||||
| schon schon ^^ |
|
||||||
| halb pino bin ,D muhaha! i miss my axn television :( Master of Desaster (Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D) *muh* |
|
![]() |
||||||
| > halb pino bin ,D > muhaha! i miss my axn television :( hehe, wir heissen dich hier trotzdem willkommen ^^ so, ähm, ich wünsche euch dann mal das, was man jemandem so an diesem w-end wünschen kann XD Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? Bin Asiatischer Herkunft und trotzdem Single, also sind die Sachen hier über Asiaten alles nur Klischee ^^° BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ |
|||||||
|
||||||
| muhaha danke danke ,D Master of Desaster (Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D) *muh* |
|
![]() |
||||||
| > muhaha danke danke ,D > hey, is doch gar kein problem XD Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? Bin Asiatischer Herkunft und trotzdem Single, also sind die Sachen hier über Asiaten alles nur Klischee ^^° BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo........ Ich hab mir mal gedacht, dass mal eine "Volkszählung" hier gemacht werden muss. ^-^ Und ich hab mich spontan dazu bereit erklärt XD Ok. Die derzeitige Bilanz der Phillipina/Phillipinos und Halbphillipina/phillipinos beträgt im Augenblick......... 31 Mitglieder!!! ........ O.O.....ähh... LEUTE?!?!?!?! NICHT MEHR???? WO BLEIBEN DIE ANDEREN??? KOMMT SCHON!!!!!!!! Alles ist Relativ und alles macht einen Sinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, wenn du jetzt alle nochmal explizit auflistest, bist du klasse XD Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? Bin Asiatischer Herkunft und trotzdem Single, also sind die Sachen hier über Asiaten alles nur Klischee ^^° BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow, wenn du jetzt alle nochmal explizit auflistest, bist du klasse XD Ok. ^-^ 1. Chira 2. Xantas 3. BlackMessias 4. FallenAngelAngelus 5. Lady Farnel 6. Mireille (AsiaN-Style) 7. barth3z 8. mystical_elf 9. Hakuryuu 10. HelloKitty 11. mi_chan89 12. Daimyo_Yoru 13. FrozenHeart 14. pepeline 15. shisei 16. Mesiyu 17. gyunyu 18. KuraiSama999 19. Arachne 20. Kuroi 21. Shinobu 22. Ri 23. ssj4_ranma 24. SoDa_NoKi (ich) 25. x8NaJiKoQT 26. Ai_neko 27. Cooky-chan 28. Naiyalee 29. Cheeney 30. Trooky 31. TerKar Des wären dann alle... Außer ich hab mich irgendwo vertan. XD Alles ist Relativ und alles macht einen Sinn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 15:12:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow cool ^^ aber auf den ersten blick vermiss ich noch einige namen da :D also, ich glaub, auf 35 schaffen wir das alle zusammen wohl noch Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? Bin Asiatischer Herkunft und trotzdem Single, also sind die Sachen hier über Asiaten alles nur Klischee ^^° BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wehe net, ne? XD Alles ist Relativ und alles macht einen Sinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na wehe net, ne? > XD > hehe ^^ jetz muss man nur noch schnell auflisten, wer da jetzt alles fehlt :D z.B. PrettySakura, God4U, quallensocke und wie sie alle heißen XD Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? Bin Asiatischer Herkunft und trotzdem Single, also sind die Sachen hier über Asiaten alles nur Klischee ^^° BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe ^^ jetz muss man nur noch schnell auflisten, wer da jetzt alles fehlt :D > > z.B. PrettySakura, God4U, quallensocke und wie sie alle heißen XD Sag denen dann bitte, dass sie hier antreten sollen. XD Alles ist Relativ und alles macht einen Sinn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 13:39:38 | |||||||
|
||||||
| äääääääääääh.... ich hab mal ne frage: weiß jemand zufällig was mit barth3z passiert ist? ist der weg? |
|
![]() |
||||||
| Öh? Nein? Ich war kurzfristig weg aber öh joa... da bin ich wieder ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is sia eigentlich zählbar oder einfach nur so hier wegen der frage reingeschrieben ?? ^^° Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? Bin Asiatischer Herkunft und trotzdem Single, also sind die Sachen hier über Asiaten alles nur Klischee ^^° BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ |
|||||||
|
||||||
| aiiiiii xD sind ja doch ziemlich viele philis hier, ne? *g* nicht schlecht... nicht schlecht hihi oи றy faςε,тнεяε is a sறiLε.. вuт đεεp iи றy нεaят, oиLy ςяy |
|
![]() |
||||||
| > aiiiiii xD > > sind ja doch ziemlich viele philis hier, ne? *g* > nicht schlecht... nicht schlecht hihi dat stimmt auf jeden fall ^^ Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? Bin Asiatischer Herkunft und trotzdem Single, also sind die Sachen hier über Asiaten alles nur Klischee ^^° BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ |
|||||||
|
||||||
| mh..tja..*sich auch mal meld* bin zwar nur halb und lebe in österreich...nunja...egal..^^; |
|
![]() |
||||||
| > mh..tja..*sich auch mal meld* > bin zwar nur halb und lebe in österreich...nunja...egal..^^; scheiß egal woher du kommst. Jedenfalls bist jetzt hier ^-^ Alles ist Relativ und alles macht einen Sinn. |
|||||||
|
||||||
| nö, ich komme aus deutschland und habe keinerlei ausländisches blut (was ich eigentlich schade finde -.-) mein ex-freund ist halb-philippine, deswegen wurde ich hierauf aufmerksam... naja ok... bye |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 19:53:02 |
|
![]() |
||||||
| > nö, ich komme aus deutschland und habe keinerlei ausländisches blut (was ich eigentlich schade finde -.-) mein ex-freund ist halb-philippine, deswegen wurde ich hierauf aufmerksam... naja ok... > bye aso, na dann wissen wir ja bescheid ^^ Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? Bin Asiatischer Herkunft und trotzdem Single, also sind die Sachen hier über Asiaten alles nur Klischee ^^° BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen. Ich dachte, ich guck mal wieder rein. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo zusammen. Ich dachte, ich guck mal wieder rein. glaub, es wird nur noch im zirkel geplaudert :D Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? - - - BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEEELLLLOOOOO! XD Ich bin geborene Filipina! (Mensch, ich bin voll aufgeweckt, weil ich das blöde Beyblade Theme gerade höre...Obwohl ich´s nicht mag, rockt´s voll ab..^^) Jaja, unsere Mütter...Die sind immer gern in einer kleinen Runde, was? Jaja... Soll ich denn was bestimmtes sagen?^^ Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HEEELLLLOOOOO! > XD > > Ich bin geborene Filipina! (Mensch, ich bin voll aufgeweckt, weil ich das blöde Beyblade Theme gerade höre...Obwohl ich´s nicht mag, rockt´s voll ab..^^) > > Jaja, unsere Mütter...Die sind immer gern in einer kleinen Runde, was? Jaja... > Soll ich denn was bestimmtes sagen?^^ dann bewirb dich doch im zirkel, mensch XD Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? - - - BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ - - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu. Ich bins wieder? Hat mich jemand vermisst? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu. Ich bins wieder? > Hat mich jemand vermisst? keine Ahnung ^^° Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? - - - BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ - - - |
|||||||