Zum Inhalt der Seite

Thread: Philippinen!!!

Eröffnet am: 05.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 10.12.2014 10:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 01.10.2004 08:51
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]

Also wnn ich das auf meinem ava wäre, dann wäre ich sehr erfreut :D bin ich aber nicht. Das ist Ayaka Komatsu (Live action Sailor moon).

Ich schau ziemlich anders aus ^^;

@alle

hört ihr eigentlich philippinische Musik obwohl ihr sie eventuell nicht versteht?
Während ich meistens über Jpop rede, redet die Welt um mich herum meist über Jrock oder Visual Kei -_-

Von:    barth3z 01.10.2004 10:46

*wegschmeiß*@frozen die sache mit den orangen kernen V ^-^ v
Ja ne, is wirklich voll die Kriegsstimmung da drüben wenn die Silvester Feiern X-x... Würd ich aber echt mal all zu gern wieder mit erleben XD.

Nope moi bloged nich hab ich auch nich vor.

Hm naja Philippinische Musik X-x... Ich hab mich mal so nach Philippinschem Rock umgeschaut , is aber wirklich schwer zu finden ... irgendwie. Oder ich bin einfach nur zu untalentiert xD. Ich würde es verstehen wenn die lieder in Tagalog gesungen sind, da ich Tagalog eigentlich recht gut verstehe.

Von:   abgemeldet 01.10.2004 11:52

oh je, sylvester habe ich auch mal miterleben dürfen. ich glaub das war 1999! alle meinten, es wäre zu gefährlich draussen. uhhh... sie meinten auch, das viele kinder nach sylvester keine hände mehr hätten, da die knaller so extrem wären. hat mich schon abgeschreckt.

hmm... musik? naja, ich hab einen soundtrack zu einem philippinschen film. kennt jemand "Got 2 Belive" mit Rico Yan und Claudine Barretto? finde des lied voll schön. *träum*
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Wenn in der Hölle kein Platz ist. Kommen die Toten auf die Erde.

Von:   abgemeldet 01.10.2004 13:59

@Shinobu: Ich würd sagen, meine Hautfarbe is eher weiß mit einem Stich ins gelbliche vllt (man könnte es als "verkannte Gelbsucht" beschreiben ^.~).
Philippinische Musik hab ich nur einmal gehört, aber es hat mich da nicht so vom Hocker gehauen - ich glaub aber, es war Folklore, also kann ich über philippinschen Rock nicht soviel sagen xD
I am the only person I should like to know thoroughly, but I don't see any chance of it just at the present.
Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 01.10.2004 19:38

Da muss ich ganz mistrauisch mal in die Runde schaun..es gibt philippinischen Rock? Jedesmal als ich dort war gab es fast nur Balladen zu hören. Manchmal gabs im TV auch mal rap zu hören aber rock songs hab ich keine gehört. Ich hab ne CD von den Spagethi Girls...die waren im Jahr 2003 drüben voll angesagt ^^; lustige Lieder *rofl*
Während ich meistens über Jpop rede, redet die Welt um mich herum meist über Jrock oder Visual Kei -_-

Von:   abgemeldet 01.10.2004 20:12

Phili-Musik hör ich sehr gern^^
Mein Liebing ist Rey Valera un die April Boys mag ich auch gern^^
Alles Liebesschnulzen *löl*
"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy

Von:    BlackMessias 01.10.2004 20:32

> man, bei mia kann ich die avas garnicht sehn =.='' egal.. ^^
>
> Was ich fragen wollte ist, ob die Philis hier vielelicht blogs haben oder ob sie bei Mexx blogen ^.^~
> Könnt den link ja dann hier reinstellen. Würd mich mal intereessieren was ihr so schreibt xD
> Falls jemand interesse hat, hier mein Blog °-° ->
>
> http://www.ein-paar-worte.de.vu/

ich hab mir gestern einen fertig gemacht und binde den irgendwann am wochenende auf meiner HP ein. dann muss ich die noch nen bissel auffrischen, hab gemerkt, dat die ziemlich veraltet ist *g*
| Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link |

Von:   abgemeldet 01.10.2004 20:38

@Shinobu: *mitschulternzuck* Ich hab keine Ahnung von philippinischer Musik. Aber es kann ja nicht NUR Schnulzen geben, oder?
I am the only person I should like to know thoroughly, but I don't see any chance of it just at the present.
Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 02.10.2004 10:05

ja dann gibt s noch pop songs ala spagethi girls ;) aber es gibt etliche sänger/innn die sehr gut sind.

Von:   abgemeldet 02.10.2004 11:07

Ich hab bräunliche/oliv-farbene Haut wie meine Mutter. Meine zwei Brüder hingegen haben seltsamerweise weisse Haut und sind im Winter richtig richtig käsig. =) Ausserdem wird mein einer Bruder meistens verwechselt mit Südländern (Italiener/Spanier) und neuerdings mit Osteuropäern (Russen/Polen). Nie kommt jemand drauf dass er in Wahrheit halb-Asiate ist. Nuja, was solls =)

Von:   abgemeldet 02.10.2004 11:12

Hm...was da mit den Sprachen betrifft...
Ich wurde anfangs 2-sprachig erzogen. D.h. erst Englisch + Tagalog (und Ilongo...<--ist das dann 3-sprachig??? ne oder?), und habe bis zu meinen 5 Lebensjahr noch relativ flüssig sprechen können. Doch dann sind wir nach Deutschland gezogen (wir haben davor in den arabischen Emiraten und in Afrika gelebt) und das Tagalog wurde langsam durch Deutsch verdrängt. Ich verstehe noch Wörter, aber kann weder Tagalog noch Ilongo sprechen, was ich sehr schade finde. Und momentan reden wir daheim, wie gesagt, nur Englisch und Deutsch.

Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:03

erinnert an meine familie ^-^ Mein Bruder (etwas bräunliche Hautfarbe) wird meist als Türke von Leuten identifiziert, meine Schwester wird chinese genannt weil gelbliche hautfarbe und richtige "schlitzaugen" und ich hab eine weiße hautfarbe und man verwechselt mich andauernd mit Leuten aus Rumänien oder Polen -_- trauig! wenn die leut wüssten das wir halb-asiaten sind ^-^;

Ilongo würde ich als 3te Sprache bezeichnen da es ja ein Dialekt ist den die Leute in IloIlo und umgebung sprechen (aber nicht in der Hauptstadt und umgebung). Das ist genauso wie Bisaya ^-^;

Von:    BlackMessias 03.10.2004 00:22

> wenn die leut wüssten das wir halb-asiaten sind ^-^;

weissu, was das problem is ? die leute denken total in schubladen :D

ganz grob ausgedrückt sieht das bei dem durchschnittsbürger hier in deutschland etwa so aus:

europäisch aussehende sind deutsch, ansonsten sind es amis, falls man nen typisch asiatischen einschlag hat, is man japaner und wenn nix davon zutrifft, oder man eben nen bissel braun is und net deutlich asiatisch aussieht, dann is man südländer á la italiener oder türke etc, obwohl man die ja schon von weitem erkennt bzw hört :D so, und alles was dann ziemlich dunkel is, wird dann mal als normaler afro aus z.B. marokko abgestempelt. ich weiß grade net, welche land so als das typische genommen wird.

tja, so macht man sich das leben hier einfacher, ne ? Studie powered by BlackMessias
| Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link |

Von:   abgemeldet 03.10.2004 15:54

Mich hat man schon zu folgenden Ländern eingereiht:
Thailand, China, Japan, Vietnam, Korea und dann hört sich's auf *löl* Auf Phili kommt keiner^^ Sollten schon erst mal den Unterschied zwischen diesen Nationalitäten lernen ^_^ denn es gibt viele^^ Aber Asien besteht ja nur aus diesen Ländern und von daher muss ich zu einem dieser Länder gehören, wenn ich schon aisatisch aussehe *löl*
"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy

Von:    barth3z 04.10.2004 20:24

Ich werd immer als Chinese abgestempelt X-x... die haben meistens keinen plan was Asien und so angeht xD.

Entweder ( vor kurzem wieder so genannt worden ) werd ich als "Japse " geschmipft >_>... oder als Koreander.... diese 2 Wörter... phoah da krieg ich wirklich so nen Hals >_>

Von:   abgemeldet 04.10.2004 20:32

Ich werd auch oft als Chinesin abgestempelt, aber als Japse geschimpft zu werden find ich net in ordnung...!

Von:    barth3z 05.10.2004 14:21

Och ich wurde schon desöffteren als " japse " beschumpfen. Auch als " Koreander " ... ich hasse diese worte abgrund tief.. wirklich *aufreg* XD

Ne Freundin von mir hat mir erzählt das der Cousin ihres Freundes , gesagt hat: " Guck guck da is der Japse ... da is der Japse "... Keine ahnung was der Typ gegen mich hat X-x... ( jaja da sind noch einige eifersuchts geschichten und so, deswegen villeicht ... will ich aber nich näher drauf eingehen XD)
Ich mein wenn sogar ihr Freund so Tolerant is das ich mit ihr Arbeite, da kann der komische Cousin doch echt ma sein Maul halten >_>. Aber ich finds schön das ihr Freund, seinen Cousin dann etwas zusammengeschissen hat xD. *nodnod* Fand denn typ voll ... argh XD aber mittlerweile kann ich ihn gut leiden XP.

tjaha mir is langweilig deswegen hab ich dit nu niedergeschrieben XP.. interessiert keinen.. aber es hat mich minestens 3 minuten beschäftigt XPP
Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:22:12

Von:   abgemeldet 06.10.2004 22:04

das kenn ich auch nur zu gut....können die Filipinas nicht von Japanern unterscheiden???
Sag die Leute auch manchmal zu euch Fitschis? >,<

Von:   abgemeldet 06.10.2004 23:40

Jup, Fitschis kenn ich uch >_<

Von:   abgemeldet 07.10.2004 21:10

ich musste das zum glück noch net anhören *puh*

Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:53

@barthez *drop* das sind immerhin 3minuten verschwendete zeit XD aber verständlich ist es ja, dass einen sowas aufregt! *pat*
ich hab auch schon sachen hören müssen wie zb "braune chinesin" woah des sind solche leute die von nix nen plan, wenig ahnung und davon viel haben was pinays und pinoys angeht. Und die fühlen sich dabei auch noch toll - es ist ja nicht so, dass man das nicht klären kann bzw erläutern wies wirklich mit der herkunft ist, aber solche dämlichen kommentare gleich auf den ersten blick jemandem vor die füße zu schmeißen ist einfach nur arm -___-
aber fischis ôO des ist mir noch net zu ohren gekommen! *verdaddert dreinguck*
Zuletzt geändert: 08.10.2004 21:55:16

Von:   abgemeldet 09.10.2004 19:31

hmm... ich wurde auch noch nie als halb-pinoy erkannt. eher meinen sie ich wär ein südländer. liegt wohl echt an meiner dicken deutschen nase. *lach*
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Wenn in der Hölle kein Platz ist. Kommen die Toten auf die Erde.

Von:   abgemeldet 09.10.2004 21:43

dudes, wer ist morgen (Sonntag) alles noch auf der Frankfurter Buchmesse? XD Schreibt am besten noch heute abend, weil ich bin morgen schon frühs unterwegs~~ :D

Von:    Ri 11.10.2004 14:17

Fitschi?! In Wien hier kenn ich nur den Begriff Filo. XP

Jedenfalls, hello, ich bin auch zum Teil Pinoy. Leider kann ich keine der Sprachen...
Seinen oder nicht Seinen, das ist hier die Frage.

Von:   abgemeldet 11.10.2004 15:12

oh~~ Hi Ri~~ =)
Ich kenn dich von deinen (supi schönen) Bildern.
Und du bist halb Pinoy? Was ne Überraschung~~ =)
Naja, willkommen im pinoy thread :D

Von:   abgemeldet 12.10.2004 22:15

Wollt ich auch grad eben hierher schreiben. Ich kenn auch nur den Begriff Filo liegt wohl daran das ich eben auch aus Wien kommt. Fitschi klingt voll nach den Fitschi-Inseln *rofl*

Von:   abgemeldet 13.10.2004 18:48

Filo? Kennsch' gar nüscht^^
Ich find Fidschi oder Fitschi luschtiga *löl*

Wie kam man denn auf Filo?

Von:    BlackMessias 13.10.2004 23:12

> Wie kam man denn auf Filo?

*auch mal wieda meld* XD

ich glaub, filo is ne neue abgewandelte form von filipino ^^°

Von:   abgemeldet 14.10.2004 05:55

Mir ist ein wenig langweilig deswegen meld ich mich auch mal wieder hier XD
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

Von:   abgemeldet 14.10.2004 18:31

Dafür hab ich noch nie Filo gehört! >_<
hängt woll davon ab wo man wohnt...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück