Zum Inhalt der Seite

Thread: Philippinen!!!

Eröffnet am: 05.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 10.12.2014 10:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 14.10.2004 22:40
Betreff: Philippinen!!! [Antworten]

>ich glaub, filo is ne neue abgewandelte form von filipino ^^°

Dann sind wir Frauen ja Fila ^o^
Na wenigstens tragen wir Markennamen *löl*
"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy

Von:    BlackMessias 16.10.2004 17:41

> >ich glaub, filo is ne neue abgewandelte form von filipino ^^°
>
> Dann sind wir Frauen ja Fila ^o^
> Na wenigstens tragen wir Markennamen *löl*

loooooooool ^^

hey ihr, ich sitze grade bei fallenangelangelus *g* cool, oda ? wollte euch mal schön neidisch machen, dat wir hier nen animexx phili treffen starten und ihr nicht, muhahaha
| Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link |

Von:    barth3z 17.10.2004 20:10

lol @messi? Ok?

Ok dann treff ich mich mit Daimyo_yoru is auch Phili und auch beim mexx, so nu seida alle neidisch wa xP

Von:   abgemeldet 18.10.2004 13:24

:D Filo werden Männer und Frauen genannt denn wenn die Frauen Fila wären könnten sie verklagt werden (Markenschutz oder so ähnlich)
Während ich meistens über Jpop rede, redet die Welt um mich herum meist über Jrock oder Visual Kei -_-

Von:    BlackMessias 19.10.2004 22:49

och, das war ganz witzig, hättet auch da sein sollen, wäre bestimmt witzig geworden :D
| Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link |

Von:   abgemeldet 25.10.2004 09:17

Hallo Landsleute.
Bin auch ein Philippiner.

Ich war seit meiner Geburt 1984 bis zu meinem 6 Lebensjahr auf Batangas (nähe Manila) aufgewachsen. Danach bin ich in die Schweiz umgezogen und bis heute lebe ich jetzt dort.
Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.)

Von:   abgemeldet 03.11.2004 15:49

Hallo! Kumusta? Hab jetzt endlich angefangen Tagalog zu lernen*froi*.
Können eigentlich die meisten von euch Tagalog? Also ich habs bei meiner Ma nie gelernt, leider... >.<

Von:   abgemeldet 04.11.2004 18:14

oiii mabuti xD
kumusta ka na @vorgänger? ^^

ich kanns nur n bissl, habs halt total verlernt... ôÔ
man sollte nicht so sein wie die leute einen haben wollen...

Von:   abgemeldet 04.11.2004 20:46

Habs auch verlernt.-
Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.)

Von:   abgemeldet 05.11.2004 14:03

Ich konnte es noch nie, alle meine Freunde aus den Philippinen können einen oder zwei dialekte... irgendwie peinlich *hust*

Von:   abgemeldet 05.11.2004 16:02
Ich bin halb deutsch (Paps Deutscher), halb Philipinisch (Ma Philipinisch *awas welcher bleibt sonst noch übrig?*). Hab noch en Bruder (13) und i bin 15. Wir sind beide hier gebore, aber ich hab meinen ersten Geburtstag auf den Philipinen gefeiert.

Zuletzt geändert: 05.11.2004 16:04:22

Von:   abgemeldet 06.11.2004 12:45

@_Mireille_: Mabuti rin! ^^
Aber so viel kann ich noch nicht. haben gerade erst die Aussprache gemacht, mit den Knacklauten und so. Am Montag schreiben wir dann den ersten Test. ^^
Ich konnte die Saprche vorher ja auch nie, was total schade ist. Meine Ma hats mir einfach nicht beigebracht. *schnüff*
Aber jetzt lern ichs ja endlich.
Macht doch auch bei so nen Kurs mit, wenn ihr es so schade findet, dass ihr nicht (mehr) sprechen könnt. Es ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, auch weil man da viele Gleichgesinnte trifft.

Zuletzt geändert: 06.11.2004 12:46:52

Von:    BlackMessias 06.11.2004 19:03

wow ^^

es kommt wieder leben in den thread hier :D

Von:    BlackMessias 06.11.2004 19:04

wow, es kommt wieder leben in den thread hier ^^

Von:   abgemeldet 07.11.2004 13:40

was ich seltsam an mir find is, dass ich, wenn meine mutter mit anderen redet, des schon versteh, aber selber reden kann ichs ned... ôÔ

man sollte nicht so sein wie die leute einen haben wollen...

Von:    BlackMessias 07.11.2004 22:19

> was ich seltsam an mir find is, dass ich, wenn meine mutter mit anderen redet, des schon versteh, aber selber reden kann ichs ned... ôÔ
>

find das net seltsam ^^ ich denke mal, so geht es wohl den meisten

Von:   abgemeldet 09.11.2004 02:14

hey, das geht mir auch so! ^^
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Wenn in der Hölle kein Platz ist. Kommen die Toten auf die Erde.
Zuletzt geändert: 09.11.2004 02:15:14

Von:    BlackMessias 09.11.2004 23:52

> hey, das geht mir auch so! ^^

siehste ^^

Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:40

hmmmm.... bin auch eine halbe Philippinerin..... komme abr nicht aus deutshland sondern aus dr shweiz.... meine mutter is philippinerin und mein vatter ist shweizer....

Abr ich bin in der shweiz geboren.... abr easy...

wir gehen fast alle jahre 1 mal hin... bin au mal alleine dorthin geflogen... ich liebe das land überalles! besonders weil die menshen sehr nett sind und die familie stark zueinander halten...

Ja meine familie ist stark verbreitet... Pangasinan (Bolinao & Lingayen), Manila...

Ich liebe es dort hehe ^^

greez X8NaJikoQT

Von:    Mari-chan 11.11.2004 23:22

komisch ich versteh fast garnixs und wenn dann nur en bischen o_____O des aber in vielen sprachen so bei mir das ichs teilweise versteh aber dann so richtig irgendwie doch nicht ^^'' einmal hat die freundin meiner mutter spanisch gesprochen und des habsch verstanden, aber warscheinlich liegt es daran das tagaloug ja auch teilweise aus spanisch besteht.... O,O
Nichts ergibt Sinn, man muss nur länger darüber nachdenken dann erscheint es einem logisch.

Von:    Mari-chan 11.11.2004 23:25

Ach Ri is auch halb-phili O________O~~ irgendwie habsch mia des schon en bischen gedacht, wegen deinen fotos die du damal drinne hattest ^^''' aba genau wusst ichs net, hab ja auch net nachgefragt =,=''''' lol bei MajoMisaki wusst ichs auch anfangs net und dann hats sich irgendwann herausgestellt xD *löl*
Nichts ergibt Sinn, man muss nur länger darüber nachdenken dann erscheint es einem logisch.

Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:23
Jo, meine Mum kommt aus den Philippinen!!!!
Genauer gesagt aus St. Cruz (uuur weit weg von Manila, man fährt fast nen ganzen Tag durch!). Ich hab aber auch viele Verwandte hier bei mir in Wien, einige auch in Deutschland. Wo genau weiß ich jetzt nicht. ~.~

Von:    Mari-chan 15.11.2004 02:28

komisch bei mir aus der schule wussten sie garnet woher ich komm und haben gefragt... aber auf der neuen hat jemand gleich erkannt das jemand von meinen Eltern von den philippinen kommt, also an hand meines aussehens xD. Der hat dann gleich gefragt ob wir Charaoke bei uns zu hause ham xD *löl* haben wir auch und er eminte das jeder den er aus Phili kennt des hat, deswegen meine frage: habt ihr Charaoke bei euch zu Hause und singt ihr auch ab und zu x3? Also wir ham zwar aber machen das eher net x__x ausser mein vater wennn iwr mal in Phili sind *loool* die singen aber auch nur wenn se angetrunken sind =___=##'' *MIchAnletzteWeihnachtenErinner* @,@ hilfee~

Von:   abgemeldet 15.11.2004 14:09

Bei mir ist das nicht anders. Aber ich finds irgendwie cool.

Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:44

Hi, hi, hi...
Oh, ja wir haben auch Karaoke und meine fünf Tanten auch. Gott, die zwingen mich dann imma vor ganzer Verwandtschaft zu singen. Peinlich, peinlich!!!
Aber stimmt die meisten filos ham karaoke...
Und hätte mein Leben diese Sinnenwelt vermieden - Ich wär errettet von dem Übel, von der Pein - Und müsste nicht im Leben tot und tief im Elend sein.

Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:17

Hatten wir auch dieses Wochenende, da meine Mutter Geburtstag hatte. Ihr könnt es ja euch vorstellen, wenn die aus den Philippinen mal eine Feier machen. Es gab natürlich viel zu viel essen.

Karaoke gabs auch. Ich hab sogar mitgesungen. Ich wunderte mich, dass ich bei einem Lied 100 von 100 Punkten e4rreicht habe.

Von:   abgemeldet 16.11.2004 21:03

Oh man, meine Mum ist auch verückt nach Karaoke, besonders diese schnulzigen Lieder *kopfschüttel*

Von:   abgemeldet 19.11.2004 12:14

Ist wohl bei allen so. Nur, dass meine Mutter überhaupt nicht singen kann.

Von:   abgemeldet 20.11.2004 16:10

*lach* meine auch nicht..! Aber das stört sie nicht im geringsten
visit www. indeed-am.de

Von:    Mari-chan 20.11.2004 22:00

*lol* ich find das eigentlich toll... also ich mein, sie können zwar nicht singen, aber da sieht mans ja *drop* xD also ich mein einfach nur das sie sich nicht untereinander schämen müssen oder so, jeder ist freundlich zu jedem und es entsteht nicht diese elende verklemmtheit die überall exestiert... allle happy allle froh *tralalala* O__ô~~ xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück