Thread: Philippinen!!!
|
Eröffnet am: 05.09.2004 13:30 Letzte Reaktion: 10.12.2014 10:04 Beiträge: 308 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Die Feste sind immer sehr lustig. Es sind keine normalen Partys. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oja, die Feste sind meisten sehr lustig, und man sieht dann auch imma Verwandte, die man überhaupt nich kennt und noch nie gesehen hat. Ôo Stellt euch das vor du hast noch nie im Leben den gesehen und plötzlich musste Tante oda Onkel sagen!!!! Is das bei euch eigentlich auch so? Immerhin ham die meisten filos viele Verwandte...die Cousinde der Cousine von dem und die Tante von der Schwester von der...irgendwie cool du hast Verwandte aus der ganzen welt.^^ Und hätte mein Leben diese Sinnenwelt vermieden - Ich wär errettet von dem Übel, von der Pein - Und müsste nicht im Leben tot und tief im Elend sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau. Ich kenne vielleicht nur ein Bruchteil meiner ganzen Familie. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn auch bei weitem nicht alle. Mein philp. Cousin aus L.A. kommt uns wahrscheinlich besuchen, der ist 27 und ich hab den noch nie gesehen. Auch als ich das letzte mal drüben war musste ich zu allen natürlich freundlich sein, obwohl ich meine ganzen Tanten und Onkel noch nie getroffen hatte^^" visit www. indeed-am.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo! ^^ Oder besser Komusta ka? Ja ich bin auch Filipina, naja eigentlich nur halb...mein Vater ist Österreicher und meine Mutter Filipina ^__^ Bye bye, cooky |
|||||||
|
|||||||
| O_O wow, ich hb hier ja echt sau viel verpasst ^^° | Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so. Ich hab auch nicht mehr erfahren als du. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt denn hier keiner mehr?........... Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt denn hier keiner mehr?........... bissel schläfrig geworden, der thread :D | Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ schön zu wissen, dass es hier noch so viele andere von den philippinen gibt. ich lebe hier, seit ich 1 jahr alt bin (und jetzt bin ich 20). aber geboren wurde ich auf der insel mindanao. meine ma fliegt nächsten monat rüber. *ade du kalte winterzeit* *will mit!!!!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist das tolle dort. Es ist eigentlich NIE wirklich kalt dort. Das ist toll. Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine ma kommt aus Malolos/Bulacan, mein vatter aus deutschland *sich total froi* eigentlich dacht ich dat ich die einzigste bin, die kein Tagalog kann...verstehen kann ichs sprechen is ne andere sache *lol* *nachdenk* das letzte mal war ich 2001 da, da war ich 12...schon solang her *total traurig is* Cu |
|||||||
|
|||||||
| Mein dad sagt wir gehn net mea nach Phili, der Grund: geldmangel Hier scheint echt nichts mehr zu laufen >_>'' *threadmein* Wir brauchen ein neues Thema oder sowas...(ein thema zu diesem thema =.='') Nichts ergibt Sinn, man muss nur länger darüber nachdenken dann erscheint es einem logisch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2004 04:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß wo es kälter is in den Philippinnen...in Bagio, meine mum hat gesagt das es da um die 15°C hat. Aber als ich dort reiten war hab ich nix davon bemerkt!!! Ja, ja...aber in St. Cruz wo meine mum herkommt da hat es, wenns bei uns winter is, 40°C oda noch mehr. He,he,he mein dad hat ausgeschaut wie ne tomate. ^______^ Und hätte mein Leben diese Sinnenwelt vermieden - Ich wär errettet von dem Übel, von der Pein - Und müsste nicht im Leben tot und tief im Elend sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is grad langweilig, deswegen wünsch ich hier nachträglich mal allen ein Frohes Neues ^^° hat ja noch keiner gemacht, lol | Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link | |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja^^ wünsch ich euch auch^^ visit www. indeed-am.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja^^ wünsch ich euch auch^^ okay, dann wünsch ich dir nachträglich Herzlichen Glückwunsch ^^ Wieso hassu keine pics im steckie ? *flenn* ^^ | Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da haben wir se doch gefunden^^ irgendwo hängen doch immer irgendwelche pinoys und pinays rum wenns um animes geht XD muss ich mich dann wohl vorstellen :P Gary ist mein name und bin Vollblutpinoy :) bin hier seit meinem 9ten lebensjahr und war das letzte mal in philly in April gewesen^^ (hammergeiler urlaub) hmm was soll ich noch sagen? interessier mich besonders für die musik da drüben, bin ein ziemlicher hartnäckiger fan von Parokya ni Edgar das wär doch mal was für neuer thread OPM music was zieht ihr euch gerne davon rein? zumal dass es mich mal interessiere würd was drüben grad so angesagt ist^^ Tara lets! XD Your love is the only thing I live for in this world Oh how I wait for the day your heart burns In these heavenly flames I've already scorched in I just want you to know I'll always be waiting |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm was soll ich noch sagen? och, kA ^^ aber trotzdem hallo XD | Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausderversenkungsteig* ^_^ OPM^^ Ja, ich liebe diese Musik. Am liebsten höre ich ja Rey Valera. Je sülziger desto besser *löl* Als ich auch im April letzten Jahres wieder unten war, wurde gerade Spaghetti pababa at pataas (oder so ähnlich) ^^;; zu allen möglichen Anlässen gespielt^^ und "Too love you more" wurde von jedem Mädel in den Karaokeläden gesungen, zumindest war das auf Mindanao so. "From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetzt nicht über was ihr euch so unthaltet, will auch garnicht alles durchlesen..... zu faul im augenblick...^-^' Erstmal: Ey! Hallo, Philis! Wie gehts so? Alles klar? Alles sauber? ^-^ Ich dacht mal ich schreib mal wieder hier rein.... .....öhhmmmm..... Jo... Hab ich gemacht..... Ok.... dann Ciao! Irgendwann schau ich wieder hier rein. ^-^ Alles ist Relativ und alles macht einen Sinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenigstens regen sich hier einige ab und zu mal wieder ;D | Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenigstens regen sich hier einige ab und zu mal wieder ;D Jo... scheint so ^-^ Hat bei mir aber lang gedauert, wa? Alles ist Relativ und alles macht einen Sinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenigstens regen sich hier einige ab und zu mal wieder ;D > > Jo... scheint so ^-^ > Hat bei mir aber lang gedauert, wa? gibt ja schlimmere ;) | Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt ja schlimmere ;) O.O Ehrlich? Kann ich mir nicht vorstellen.... Wann hab ich denn hier das erste Mal reingeschrieben? Das war am: 05.11.2004 16:02 Also! Über zwei Monate her. Alles ist Relativ und alles macht einen Sinn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 14:12:35 | |||||||
|
||||||
| hey leute, mich gibts auch noch x] (ehemalige _Mireille_) haben sich ja doch noch n paar gemeldet, wie ich seh :] |
|
![]() |
||||||
| Ich war j aauch schon eine Ewigkeit nicht mehr online. Hallo an alle. Wie gehts denn meinen Heimatkollegen und Kolleginnen? Kämpfen liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob mit physischen oder anderen Mitteln. Wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das verstehen. Durchhalten ist angesagt. Und von keinem was sagen lassen.(auch wenn einige versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Betroffenen sind sich im klaren darüber.) |
|||||||
|
||||||
| also mir gehts gunt ;] und dir? |
|
![]() |
||||||
| > also mir gehts gunt ;] > und dir? hmm, also mir so halbwegs auch noch :) schicker name XD Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen Unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ?? BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~ |
|||||||
|
||||||
| ah dankeschön :] |