Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (SD-Phoebus: *pune eins überbrat* ¬_¬) *omega anschau* Oha... der Tod gibt sich die Ehre. |
|
||||||
| ich hab ne rechnung mit ihm offen, pune *tätschel* aber is meine sache wo is der IDIOT, sagst mir und ihr seid mich los kleine frgae wer is phoebus |
|
||||||
| (meinst du mich mit dem verfolger? ^^ nun, irgendwie muss ich ja wieder in die Story kommen^^) wenn ihr euch nicht beeilt, wird blue bald nicht mehr leben ich kann es zwar im Moment nicht genau sagen, aber ich würde kein risiko eingehen --- Omega - Space Punks Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| (koneko-chan ^^) eine rechnung? ja die hab ich auch (--) *grummel* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| hey, ich mach dir einen deal oky? da ich phoebus noch einen gefallen schulde werde ich dir sagen wo er ist oder wo er sich meist aufhält NACHDEM tronic aus dem weg ist....es ist mir momentan zu risksant mir Phoebus in den weg zu stellen....da musst du dich gedulden. "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| also soll ich dir bei tronic helfen...tja wenn du mir zu ihm sagst dann helf ich dir das is kein problem |
|
||||||
| Blue wird sterben? Ich dachte sie ist nur leicht beschädigt, äh er. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (ey Samatra, hast du schon ne Idee wat die beiden miteinander zu schaffen haben, also unsre beiden Charas, also ich wüsst vielleicht was o,O'') |
|
||||||
| also mein angebot, wenn tronic aus dem weg ist bekommst du die info. *gelangweilte pune 5 credits geb* hier kauf dir noch nudeln ^.^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| ich weiß nicht, ob blue sterben wird, dafür ... ach, egal, jedenfalls solltet ihr euch beeilen, damit es nicht eintritt. ich war übrigens wegen euch sehr beschäftigt eben, ihr habt gut und gerne drei dutzend menschen mehr auf dem gewissen --- Omega - Space Punks Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| (koneko=phoebus????) (was haben die mit einander zu schaffen) OK, aber doll ich dir jezt helfen rain letzenkekseanpunegibt |
|
||||||
| Ich hab niemanden gekillt. <Konnt ich ja auch nicht, konnt mich ja kaum bewegen. ^^;;> Wir beeilen uns ja schon. <Ich hoffe du weißt jetzt wo wir hin müssen -_-> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (wääh, aber wir können doch jetz nich ohne Blue da ankommen lol um sie geht schließlich grad *g* @Samatra: *verwirrt bin* oO'' Wie jetzt?? übrigens, jo, ich bin Phoebus ;) |
|
||||||
| und was ist mit dem zerstörten hotel? *auf blue schau* (ist blue jetzt eigentlich w oder m^^) --- Omega - Space Punks Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| (also gut also was haben wir dann miteinander zutun, weiß nur das ich schon mal rache nehmen muss weil er was getan hat) rain soll ich dir bei deinem kleinen problem helfen???? |
|
||||||
| (m) Da musst du dich schon an Tronic und Phaidra wenden. Was können wir dafür wenn dieser Typ einfach ausrastet und wild rumballert. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *handgeb* Gut dann erwarte ich team arbeit. Hier ist meine online nr. *karte geb* Wenn was ist schick ich dir ne nachricht aufs notebook. dazu brauch ich eben deine. >> gedanken an phoebus richte: such mich nicht auf kleiner, da fragt jemand nach dir.......solange tronic noch auf den beinen ist kannst du auf mich zählen danach gehen wir getrennte wege<< "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| tja damuss ich dich enttäuschen ich habe keine onlinenr. und noch eins ich hasse elektronische dinge deswegen die alten waffen und auf meinem planeten gibt es kaum mechanik...bin versklavt worden und verkauft |
|
||||||
| ich muss wieder los, sagt blue, dass sein Auftrag erledigt ist, wenn er wieder aufwacht *verschwindet*^^ --- Omega - Space Punks Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 |
|
||||||
| (oh sorry ich war kurz nicht da ^^'') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| macht nix pune *keks in mund stopft* |
|
||||||
|
||||||
|
||||||
| (ich denk mir was ordentliches aus und schick dir dann ne ENS @Samatra, okay? ^^ *grübel*) *aufmerksam werd* *rains gedanken hör* *augenbraue hochzieh* <Noch ein Verfolger?> /Hmmm, geht klar... wer ist es denn, wenn ich fragen darf?/ |
|
||||||
| +heul* mein pc spinnt) rain was is mit diesem tronic |
|
||||||
| nun dann......ich fahre nun zum hotel......du wirst mich im holiday sin finden. sayonara von hafengelände geh *pune wink* (ich muss dann mal los, bis morgen ^^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| sich auf eine der kiste am hafen setzt so un nu was mach ich jetzt bis ich dieses verfluchte hotel finde... |
|
||||||
| (och -_-) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |