Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Viel Spaß mit deinen Leuten Tiri ^^) *lächel und nick* Ja bitte Phoebus. Wir warten hier dann auf dich. <Wo sollten wir auch schon großartig hingehen. ^^;;> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *plötzlich askalya in den händen hält* >Nein, nein... nicht zu einem Mann werden! Nicht zu einem Mann werden! Sonst küsse ich sie, weil sie nicht wegrennen kann und dann hassen die beiden mich wieder! Lalalala!< *nervös vor sich hinpfeift* *phoebus lächelnd winken sieht* Los, los! Er hat ein Auto! *glücklich ist, dass nichts geschehen ist* *auf den letzten 10 metern sich in einen jungen verwandelt* -_- >Scheisse!< (So, bin dann gleich off! Hoffentlich bleibt das Wetter cool!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| *vom regenerierschlaf aufwach* *kabeln herausreiss* .... so! .... wieder in topform!!! *grins* .... das werdn die mir bezahlen! ich muss vorsichtig sein und mich zurückhalten.... ich könnte ja zu viel schaden anrichten! *kapsel trink* ARRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!!!! .... DIESE SCHMERZEN!!!!!!!!!!!! *am boden knie und keuch* .... RPG: ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *augenbraue hochzieh* <Komm auf flasche Gedanken Junge und ich reiß dir deinen Arm aus...> (XD) ^^° *wart bis die beiden angekommen sind* |
|
||||||
| (*winkt Tiri hinterher* ^^;; Stellt euch meinen letzten eintrag einfach vor Konekos vor, ja?) *merkt das Blue wieder zum Mann wird* Echt der Doc sollte das langsam mal beheben. *auto betracht* Das ging ja schnell. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nach duschen aus dem bad komm*.... blue hat was von einem Doc geredet...... *grins* vielleicht wird sich diese ganze truppe bald bei ihn aufhalten ....... *in dateien such* .............. RPG: ~Taratura~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *sich von Blue ins Auto setzten läßt* MMh weißt du wo das Viertel ist Phoebus? Wahrscheinlich nicht, oder? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich verlass mich auf mein Glück. ^^ *ans Steuer setz* *wart dass Blue einsteigt* *dann den Motor start* |
|
||||||
| ........... aha da habn wir ihn ja! ..... ah da wolln die hin.... mal sehn wo sie sind * an wanze die er askalya verpassthat denk* *radar einschalt* ja die fahren wirklich da hin! ... *grins*.... aber diesesmal werde ich etwas schwerere geschütze mitnehmen ... und meine kleine geheimwaffe in meinem cyber-traker! hehehehehehe RPG: ~Taratura~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *grins* *Doch lieber Blue frag wo es langgeht* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Tronic bewaffnet seinen cyber-traker und sich selbst! ..... *grins*...... diesesmal werde ich sie kriegen ! mit meiner kleinen geheimwaffe hanb ich bis jetzt noch ales eingekerkert! hehehe *kapsel trink* ARRRRRRRGH!!!!!!!!! .. verflucht!.... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *aus Sifus versteck komm* Ich muss sie finden!! auch wenns nicht grad meine freunde sind...aber bevor dieser irre sie plättet. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| ...aber ich frage mich was sie ist! sie ist nicht wie die mutanten die ich kenne! und diese arschlöcher habn mir nicht gesagt das die heiss wie der teufel ist! ..... ich muss es wenigstens schaffen eine wanze an anzubringen! ich werde eine von meinen alu-titan wanzen benützen! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| plötzlich läutet Tronics Cenerphone! *piep piep* Ja wer ist? -Regierungschef- haben sie es schon gefangen? -Tronic_ nein! und warum haben sie mir nicht gesagt dass...... _ *aufgelegt* Hallo? Hallo? verfluchte schweine! wenn ich das geld habe werd ich von hier verschwinden und diese wichser hinter mir lassen *grins* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *lehnt sich mal zurück und wartet darauf das sie endlich ankommen* *langsam wieder Gefühl in den Beinen bekommt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (hey leute hab unter fanarts eine neue phaidra skizze oben, nix besonderes ^^ ) *wachsam durch HK lauf* Wenn ich es schaff ihn von uns abzuhalten , könnten wa uns einen Sky-Speed besorgen und abhauen.... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (^^ War trotzdem mal da) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ich hab eine zeichnung von tronic hochgeladen) wird aber erst kommen!^^) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *motor start und los fahr* waffensysteme auf on! *grins* dieses mal können die ihr blaues wunder erleben! hehehe RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *spin-kapseln einsteck* nur zur Sicherheit! *grins* *vollgasgeb* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Don`t be bad! DMS is watching you~ |
|
||||||
| *vor den anderen ankomm* die sind noch nicht da! ... *grins* das passt mir gut! hehehehehehe *traker in gasse versteck* *in haus einsteig* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (hallo ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (hallo!^^) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (T-T ich hasse meinen pc) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (seht euch meine zeichnung von Tronic an! hab heute hochgeladen unter D.T) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |