Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Denk schon. ^^ (könne wa einfach so ohne Tiri weitermachen? o,O) |
|
||||||
| mhmm (^^) *pui* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| eine kleine frage kann man hier noch mit machen *in ecke krümmelt* |
|
||||||
| (aber klar ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| ( @Samatra ja klar ^.^ brauchst du infos ? Zusammenfassung etc?) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (^^ Von mir aus auch ok!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| ja ne zusammenfassung wär net schlecht, obwohl ich bis seite 20 schon gekommen bin, aber ich geb euch auch noch chara info von mir danke tokyo *grins* |
|
||||||
| (wir sagen immer yuffi ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| ( aaaaaaalso, Wir sind auf der Erde momentan und Askalya und Phoebus sind Kopfgeldjäger und jagen mich normalerweise, aber momentan ist Tronic hinter mir her und wir haben waffenstillstand. ich und Pune sind ein team und Aklanya und Phoebus sind eins. Blue ist ein einzelgänger , aber hilft das ein oder andere mal. Phaidra ist ein Feuer mutant /imun gegenm explosionen und Hitze, Pune ist ein Gestaltenwandler, und stimmenimitator, blue ist ein Humanoid, Askalya uhm vergessen ^^;; und Phoebus ist ein psycho-angreifer, gedankenleser, etc. Tronic ist ein halb mensch halb Roboter der ein laufendes waffenarsenal ist, und phaidra für die regierung fangen will. steig einfachein wir sind am hafen) *pune tätschel* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Name: Samatra Alter: unbekannt, aber sieht aus wie 20 Geschlecht: weiblich Abstammung: Terranerin vom Planeten Teksus 7 Eigenschaften: Formwandler, Psykräfte und kein Schmerzempfinden zum chara: stehts fröhlich und gut gelaunt, kennt sowas wie schlechte laune nicht und macht gerne spässchen...sie kann aber auch sehr ernst sein wenns die situation erfordert und auf sie kann man sich verlassen....manchmal is sie sehr aufprausen vorallem wenns um das thema familie geht...sie is sehr schüchtern gegenüber männern. Aussehn: 170 groß, 57,4 kg schwer, sie trägt eine lederhose, hohe boots, am linken oberschenkel ein dschungelmesser, dann trägt sie en knappes enges leder top und darüber einen grauen Mantel ohne Ärmel. sie hat tiefschwarze augen und eine narbe über dem rechten auge, die sich über die gesichthälfte zieht, aber sie kann noch mit dem auge sehn. sie hat lila-grünes Haar und wird Space-Punk (welch ein zufall) gerufen von Menschen die sie sehr komisch finden. Job: War 2 jahre lang mit space-räubern unterwegs und hat ab und zu als söldnerin gearbeitet. Waffen: Dschungelmesser, Peitsche und Breitschwert Gelernter Beruf: Cyborgkonstruktörin Ihr ganzes LEben is sie von einem Planeten zum anderen gegangen um ihr Wissen aufzustocken, sie lernt schnell, sie is recht gebildet, aber spielt lieber die dumme. wenn ihr noch mehr infos braucht sagt bescheidt |
|
||||||
| um die docks herum shleicht, auf der suche nach leuten die sie ausrauben kann.... *na also da is ja eine, sieht zwar komisch aus mit ihrer komischen haut, aber di ehat sicher geld und was is das fürn komisches rundes ding da, naja wenn mans essen kann, dann werd ich mal los gehen* sie zieht ihr messer und schleicht sich an |
|
||||||
| (sorry bin erst ab 19 uhr wieder da , selen weist du sam etwas ein?) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (ich mag dich jetzt schon samatra ^^) *puui* (--) und was machen wir jetzt? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Askalya ist eine Shukral (Alien). Sie kann Dinge absorbieren als spezielle Fähigkeit. ^___^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *verlegen wird* danke ich mag die komischen geniessbar (hoffentlich) auch ja also erklär mir alles *grins* |
|
||||||
| (Willkommen in unserer Mitte ^^ *Phoebus Sheriden bin*) |
|
||||||
| *koneko-chan dich sieht man überall *grins* ich kenn dich nämlich *grins* |
|
||||||
| (Wie? Was? O..O *kopfkratz* Was hab ich verbrochen? lol Sach ma, woher kennst du mich denn? ^^ *neugierig bin*) |
|
||||||
| grns *yaoiwettbewerb daher kenn ich dich, vom velver rpg kenn ich dich und glaub vom küchen rpg *grins* |
|
||||||
| (wuaaah, ich treibe überall mein Unwesen XD Nyahahahaha) |
|
||||||
| ja ich auch nich war chaef-koch *grins* (mein zimemr is sauber) |
|
||||||
| (Das will ich aber auch hoffen! lol *hackebeil hervorhol* ^..^) |
|
||||||
| (*hervorgeholt wird*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| das gibt es net ihr alle hier und wer erklärt mir jetzt was so alles hier passiert ist *grins* |
|
||||||
| (Yuffie hat oben schon ne grobe zusammenfassung geschrieben. ^..~ *grunz* XD Das Hackebeil is übrigens auch im Weiß Kreuz RPG lol Wir sind alle ein eingespieltes RPG-Team XD~~~~) |
|
||||||
| (*lach* Jap! *hackebeil eine rote Wuschelparüke aufsetz* ^__^V) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| und jetzt geht es nicht weiter schade *heul* ja ich wweiß velvet *perversgrins* hab da mal gespannt |
|
||||||
| (+kicher* Wenigstens zufrieden gewesen?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |