Zum Inhalt der Seite

Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-

Eröffnet am: 24.04.2002 15:18
Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 27.07.2002 10:52
Betreff: irian zu nazumi [gesperrt]

spirituelle kräfte und kontrolle über die elemente?
hört sich doch schon sehr vielversprechend an, ich denke, da kann ich wirklich helfen.
nicht, das es euch nicht stehen würde, aber eine dämonin mit geröteten wangen irritiert mich doch sehr... obwohl es auch was anziehendes hat...
wie dem auch sei, fangen wir vor an:
wie heißt ihr eigentlich?
Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad

Von:   abgemeldet 27.07.2002 10:59
*auf boden blick*
also in der Dämonenwelt heiße ich Nazumi.. und in der "sterblichen welt" Saria
~Die Sterne leuchten Hell~

Von:   abgemeldet 27.07.2002 11:02

zwei wohlklingende namen!
nazumi ist der name der zur beschwörung dient oder?
nun denn, falls meine name von bedeutung ist, ich bin Irian Rodiak von Ganimed, ein einfach sterblicher magier...

Von:   abgemeldet 27.07.2002 11:05
ja.. und er dient..wenn ich in der unterwelt bin(also wenn mich einer ruft oda so..-g-) euer Name ist sehr sinnlich...

Von:   abgemeldet 27.07.2002 11:12

*scheint das kompliment zu überhören und lässt sich nichts anmerken*
um eure knotrolle zu verbessern, müsst ihr zu erst lernen, euren geist bewußt in die astrale ebene zu versetzen. diese paralelle ebene neben den anderen sphären birgt die kraft der magie, wollt ihr sie nutzen, muss sich euer geist sowohl in der realen als auch in der astralen eben bewußt befinden. da ihr eine dämonin seid, dürfte euch ja bekannt sein, das es der astralen ebene zumindest ein geistiges abbild existiert, körper sind dort eigentlich nicht existent... naja.. die geister mancher magienutzer sind jedoch in der lage, dort als eine art körper zu fungieren.
schließt also die augen und beginnt euch auf einen angriff zu konzentrieren... am besten einen feuerball oder ähnliches

Von:   abgemeldet 27.07.2002 11:51
*konzentriert sich auch einen feuerball*

Von:   abgemeldet 27.07.2002 12:35

gut!
und jetzt verfolge die kraft des feuers zu ihrem ursprung zurück...
siehst du, wohin sie dich führt?
auch das feuer ist eines der sechs elemente, die aus dem element magie entspringen, zu dieser quelle geht es zurück...
lasse deinen geist der kraft folgen, spüre den weg!

Von:   abgemeldet 27.07.2002 12:38
*das einfach mal mach*

Von:   abgemeldet 27.07.2002 12:41

sehr schön...
vor deinem geistigen auge müsste nun ein gewirr aus farben, flächen und linien, erscheinen. wenn nicht, versuche es erneut und lasse dich ganz und gar auf das wesen des feuers ein, spüre es und folge ihm zu seinem ursprung.
siehst du das bunte chaos?

Von:   abgemeldet 27.07.2002 12:42

*auch irian hat die augen geschlossen und beobachtet nazumis verhalten von der astralen ebene aus*

Von:   abgemeldet 27.07.2002 12:44
( boar...grins) *viele schöne bunte farben seh...lienien,kreise und verschiedene formen sich richtig klein in dieser großen welt fühl*

Von:   abgemeldet 27.07.2002 12:47

jetzt bist du an der quelle deiner magischen kraft, dies ist die astrale ebene...
*seine stimme klingt in ihrem geist*
wie ich sehe, ist dein abbild hier sogar sehr deutlich, du stehst in direkter verbindung zur welt der gesiter oder?

Von:   abgemeldet 27.07.2002 12:48
ich tue das,was du mir gesagt hast....

Von:   abgemeldet 27.07.2002 12:49

dein geist scheint hier fast stofflich zu sein... du spürst auch in der realen welt, wenn dein geist angegriffen wird, habe ich recht?

Von:   abgemeldet 27.07.2002 12:52
schon komisch was du alles "ablesen " kannst.. ich würde sagen ich bin etwas sinnlicher..*lächel* *auf eine linie setz*

Von:   abgemeldet 27.07.2002 12:59

nun, ich beobachte dinge, die mir gefallen sehr genau...
aber wir sind nciht hier zum spielen sondern zum lernen und ihr scheint euch schon recht gut an eben gewöhnt zu haben *sie auf der astrallinie sitzen seh*
jetzt kommt der eigentlich teil:
in der realen welt stehst du immernoch mit dem feuerball in der hand und es sind höchstens bruchteile einer sekunde vergangen. du wolltest ja kontrolle über deine wahre kraft.. also versuche es, greife dir die macht, die deinen geist umgibt, binde sie kurz an dich, und führe sie wieder hinaus aus dieser sphäre zurück zu dem punkt, wo dein geist vorher war, zu dem feuerball....
wenn du sehen willst das es wirklich geklappt hat, versuche die kraft des wassers aus der magie hier zu ziehen und in der realen welt einen eiszapfen zu erschaffen, du wirst sehen, über diesen umweg ist es ganz einfach... du könntest auch die kräfte der erde, der luft, des lichtes oder der dunkelheit nutzen... mit etwas übung vielleicht sogar irgendwann die reine magie

Von:   abgemeldet 27.07.2002 13:07
-grinst- nun sagt bloß ihr bekommt alles was euch gefällt...-grinst-nunden...

*den versuch starte*

Von:   abgemeldet 27.07.2002 13:08

eigentlich habe ich nie das bekommen, was ich wollte... aber ich habe es mir immer schon sehr genau angesehen...

Von:   abgemeldet 27.07.2002 13:23
*jetzt die augen schließ und schön starken feuerball abschieß* -grins- *der feuerball macht eine runde durch die kirche und entzündet alle kerzen* * augen öffne * "so! "

Von:   abgemeldet 27.07.2002 13:27

der größte vorteil dabei ist, das die eigene kraft nicht verbraucht wird...
allerdings ist dies nciht die technik, die ich zum wirken meiner zauber verwende, aber ich denke, für einen dämon ist sie passend und hilft beim kontrollieren der eigenen kräfte sehr viel.
du kannst mit jedem elementaren zauber so verfahren wie gerade eben

Von:   abgemeldet 27.07.2002 13:31

hmm.. auf der astralen ebene seid ihr noch recht verwundbar... ich denke, ich werde euch etwas geben, das euch dort schützen kann...
*verschließt die augen, taucht in die ebene ab und beginnt kraft zu sammeln*

Von:   abgemeldet 27.07.2002 13:36
*wieder die augen schließ*.........*konnzentrier*.........*in astralebene eindring* ........*sich auf wasser und eis konzentrier*.....*eis zapfen werf*..."naja der is nich so besonders geworden.... sagt mal hab ihr Frau und Kinder.. oder Dergleichen? Ihr müsst mir nicht antworten...ich weiß das ih mal einen Freund hatte..aber das war befor ich zur Dämonin wurde...Ich konnte nciht zu ihm zurück weil der mich tot glaubte...

Von:   abgemeldet 27.07.2002 13:42

familie? nein... meine eltern habe ich nie gekannt, ich bin als waise aufgewachsen und wurde dann von meinen pflegeeltern mit 10 jahren an einen zauberer verkauft. ich kann sie gut verstehen, sie waren sehr nett aber auch sehr arm und sie haben mich auch nur verkauft, weil ich der einzieg war, der genügend talent hatte um magier zu werden. das ich adoptiert war, hat sie nie etwas gekümmert... und ansonsten, ein paar unglückliche lieben, nie etwas festes... ist auch besser so, wenn ich mich gehen lasse, kann sich jeder zeit die pforte öffnen... das wäre nciht unbedingt angenehm für die meisten... außerdem sind meine schlachten während der magierkriege noch nciht vergessen, viele mussten durch mich leiden udn verloren ihre angehörigen...

Von:   abgemeldet 27.07.2002 13:49
Eltern hatte ich irgenwie nicht...sie waren mit Gott verbunde und schämten sich für mich das ich nicht an Gott glauben wollte...oft war ich allein und Einsam...nie hat sich wer ummich gekümmert..dadurch auch hatte sich der hass gegen gott aufgezornt..dann irgendwann kam mein 16 sterbliches lebensjahr in dem jahr lernte ich meinen damaligen freund kennen...an einem abend gingen wie die dunklen gassen zu zweit umher und sahen dann wie einen Dämonin eine Seele raubte.. natürlich musste er sich einmischen und stürmte sofort los um zu retten as noch retten ist...die Dämonin wollte sich seine seele als strafe auch hohlen..aber ich habe mich sozu sagen für ihn geopfert...also wurden seine errinnerungen an diesen abend gelöscht und ihm wurde erzählt das ich an einer krankheit gestorben bin...

Von:   abgemeldet 27.07.2002 13:53

*hat genügend kraft gesammelt*
und nun seid bitte nicht beunruhigt, ich werde euch jetzt eine artr spiritueller rüstung für die astrale ebene geben, das kann sich im ersten moment ungewohnt anfühlen...

*beginnt den zauber zu weben*
mächte der ebene, kräfte der magie, meine verbündeten und schutzbefohlenen, hört mich an! ich rufe euch an, leiht mir einen teil eurer kraft! Formt euch, felder und fäden der mächte, bildet ein siegel, einen schild aus kraft!
schild aus kraft, sei eins, sei verbunden mit dem geiste nazumis und schütze ihren geist und körper! Gerufen durch den wächter, geschaffen durch die kraft, siegel des wächters, schütze!

*nazumis geistiges abbild wird von den magischen kräften durchflossen, langsam beginnt sich eine art aura um sie zu bilden, in der unendlich viele magische zeichen zu leuchten scheinen. die aura verschwindet wieder und ein gefühl von sicherheit erfüllt nazumi*

Von:   abgemeldet 27.07.2002 13:57

*kehrt aus der ebene zurück*
eine schlimme sache... ihr seid also dämonin aus liebe zu eurem freund geworden und nicht weil eure seele so verdorben war...
*streicht ihr vorsichtig durch haar*
ich hoffe, das ihr trotzdem irgendwann glücklich werdet...
*flüstert ihr ins ohr*
das siegel schützt euch im übrigen auch vor anderen dämonischen kräften... niemand dürfte euch jetzt einfach herbeirufen können...
außer dem besitzer des siegels..

Von:   abgemeldet 27.07.2002 13:58
w-w-was war das? *sich Irian näher* was auch immer das war--ich denke des wird mir helfen...*Irian´s gesicht berüher und einen kuss geb* Ich danke euch....

Von:   abgemeldet 27.07.2002 14:02

*nimmt sie wieder in den arm*
gern geschehen...
ich hätte nie geglaubt, das ich einer dämonin die seele stehlen könnte... aber nun habe ich euch in der hand...

Von:   abgemeldet 27.07.2002 14:07
-lächelt- ja....-Irian nochmal zärtlich küß* aba auch wenn ich es wollte dürfte ich euch nicht lieben...

Von:   abgemeldet 27.07.2002 14:10

nun... ihr seid die einzige, die euch davon abhalten kann... zur zeit bin ich der einzige, der euch befehlen könnte... das siegel macht euch für andere dämonen und dunkle wesen unerreichbar...

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück