Zum Inhalt der Seite

Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-

Eröffnet am: 24.04.2002 15:18
Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 24.07.2002 18:40
Betreff: Vael an Lestat [gesperrt]
*Lächelt böse... aber ist sehr besorgt.. und hofft das seine List aufgeht*

Ich bin ein Spion von Fáerun... ich soll die Lage auskundschaften... ich soll die Welt der Sterblichen ihren Ende entgegenführen... doch brauche ich "freunde" diese Wesen hier denken ich währe ihr Gefährte... doch bin ich hier um Allianzen zu schmieden... in unserer Welt sind die Untoten schon oft unsere Partner gewesen... deswegen bitte ich euch um einen Handel.. ich brauche um das Vertrauen dieser Barbaren... dieser Lichtgeborenen zu bekommen... einen Zahn von euch... damit ich einen Ihrer Führer wieder erwecken kann.... das ist meine Bitte... und schlagt ihr sie ab.. werde ich sehr ungehalten.. ich und mein Haus *seine Stimme klingt nun sehr arrogant... und zischend... er spricht dunkelsprache... aber nur damit ihn kein anderer außer die Vampire versteht*
Darker beyond blackest pitch
deeper than the deepest night
King of darkness who shines like
Gold upon the sea of Chaos
I call upon thee

Von:   abgemeldet 24.07.2002 18:45

*Mit einer einzigen bewegung ist mentis aus der scheide befreit, der geist konzentriert und die seele des magier und die elementarseele des schwertes verschmolzen*
GEISTER DER MAGIE, VERBÜNDETE DER EBENEN, ÖFFNET DIE PFORTE!!
*Irian/Mentis rufen ihre größte macht an*
*Irian wird zur Pforte für die kräfte der astralen ebene*
DÄMONENHURE! BLEIBT HIER!!! *magische fessel schießen aus dem nichts auf Nazumi ein*
WEHRT EUCH!
Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad

Von:   abgemeldet 24.07.2002 18:50
*sich an ihren auftrag erinner* steh´n bleib bevor die fessel richtig sitzen...*freuerball schick* wie war das Dämonenhure? *mit rücken zu Irian* "Passt auf was ihr sagt...es könnte euch zum verhängniss werden" *plötzlich mit 2 feuerbällen auf Irian ziel...
LIEBER HURE ALS EIN NICHTS!
~Die Sterne leuchten Hell~

Von:    Rain 24.07.2002 18:52
Betreff: Lestat an Vael [gesperrt]

*lacht kurz auf und nimmt dann ein Gespräch mit dem Vampirfürsten auf*
hahaha....*neigt sich zu Vael und zischt arrogant wie selbstsicher Vael ins Ohr*
Lestat: Der erhabene fürst Trankon hat entschieden die kleine Drow dort..
*dir fehlt die auf allen vieren kriechende gestalt auf die um den Thron des Fürsten schleichst es ist firnelwen. Ihr gesicht ist ausdruckslos bis auf das animalische lächeln ds ihr bronzefarbenes gesicht umspielt sie trägt ein eisenhalsband an einer geschmiedeten Kette um den Hals und scheint dich nciht zu kennen.*
in einen Vampir zu verwandeln und dir ihre Zähne zu schenen. Als bündnis zwischen uns...so gibt jedes land ein Opfer. Ihr gebt die drow und wir den Vampir.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul

Von:   abgemeldet 24.07.2002 18:53
Betreff: Irian an Nazumi [gesperrt]

Ihr schenkt mir feuer, ich danke euch dafür!
*ruft die macht der magie an*
Ihr sechs hohen elemente, geboren aus der magie, feuer, eines von ihnen, seid eins mit dem wächter und dem schwert!
*ruft eine barriere aus magie, die die feuerbälle durch elementare umwandlung absorbiert*

Von:   abgemeldet 24.07.2002 18:56
*gespannt warte* "hm... ihr seit gut.. ich sehe und spüre es.....aba auch ihr habt eine schwachstelle....

Von:   abgemeldet 24.07.2002 18:57
*das schöne,schöne schwert bemerk* hm..*zu ihm teleportier und es ihm entreiß* sowas fehlt in meiner sammlung..ich danke euch..

Von:   abgemeldet 24.07.2002 18:58

In der Tat, ich bin schwach, ich bin ein mensch... aber ich bin der wächter!!!*ruft die kraft der leere an....*
geister des nichts, weite des alls....klinge aus kraft, weg der zeit, rand des wahnsinns, chaotischer schatten.....verschlinge geist und kraft dieses wesens!!*ihre magischen kräfte werden von einer unsichtbaren kraft zerrissen*

Von:   abgemeldet 24.07.2002 18:59

*Nazumi´s Hand verbrennt als sie "Mentis" berührt* *in ihrem Kopf hallt es:
Wesen des Chaos, LEIDE!!! Du kannst die Ordnung nciht berühren!

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:01
*dies schwert/ klinge leuchtet* ich hab noch die gleiche macht wie zufor* ( -g- ^^ ) * 3 riesen eiszapfen ( spitz) auf Irian werf* STIRB!!!

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:01

(achja, so schön ist das schwert gar nicht^^ = die klinge ist zerbrochen, nur ein drittel der klinge ist noch erhalten (stell es dir einfach wie narsil aus HdR vor(das hieß doch so oder?))

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:02
Betreff: Vael an Drow [gesperrt]
Ein Interessantes Angebot.. und währe die Drow nicht so wichtig... für meine Aufgabe.. würde ich sie mit freuden aktzeptieren.... doch leider ist sie die königstochter der hiesigen Drows... und wenn ich sie herausgebe.. ist meine Mission gescheitert... dann gebe ich euch lieber einen Avatar der Götter... ich kann euch jemanden liefern der mächtiger ist.. viel mächtiger

*verzeiht mir Rain.... doch ich bin in einer schwierigen lage....*
I call upon thee

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:02
( ich bin ein dämon meine hand kann nicht verbrennen..^^°°° )

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:03

*verushct ohne das schwert einen schild aufzubauen, jedoch fehlt ihm sein mächtigster fokus und nur einer der drei eiszapfen zerschellt an der barrire, die anderen durchbohren das rechte bein und die linke schulter, irian bricht zusammen*

Von:    Rain 24.07.2002 19:05
Betreff: Lestat an Vael [gesperrt]

i*berät sich mit dem Fürsten*
Wir sind interessiert...sprich! Wie willst du es angehn lassen???
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:06
also das schwert war es....
willst du sterben oder übergibst du deine seele dem satan? es ist egal was su tust du wirst in beiden fällen bei dem satan verweilen...

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:10

*ohne schwert besitzt er keine kontrolle über die pforte der magie*
meine seele gehört den elementen, junge dämonin, satan wird sie nie bekommen...argh... ich... verliere.. die kontrolle...
*die pforte bricht auf, irian ist wieder eine zerbrochene pforte, seine macht übersteigt nun die grenzen der sterblichen...*

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:11
Kennt ihr Rain? Das ist der einzige Name den sie mir preisgegeben hat.. doch ist sie auch sehr bekannt unter den Drows.. sie vertraut mir... und mit eurer Hilfe... kann ich sie fangen... und euch ausliefern.. doch alleine.. ist ihre Macht zu gewaltig... doch brauche ich diese Drow.. und ZWEI Zähne... dann ist unser Pakt besiegelt.. in Lolths namen.. der Spinnengöttin....

*Lächelt grausam.. doch innerlich windet er sich*
I call upon thee

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:11
*2x3 eiszapfen hinterher feuer*

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:14

*eine leichte handbewegung lässt sie in der luft verharren*
ich... will.. nicht schon... wieder... nein... NEIN!!!
*sein verstand wird von der macht der pforte verschlungen, erde und luft erbeben durch die freiwerdenden kräfte*

Von:    Rain 24.07.2002 19:15
Betreff: Master anIrian &Nazumi [gesperrt]

*plötzlich scheint das schwert zu Leben und kehrt zurück in Irians Hand. Mit dir geschieht unerwartetes deine Flügel beginnen sich plötzlich zu vergrößern und beginnen bläulich zu schimmern...die ganze Kirche scheint sich zu verändern und ihr hört einen gesang... euer Kampf hat den Erzengel Uriel erweckt und er nähert sich mit seiner Gewaltigen Sense diesem Ort....
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:16
*meine kraft m ein vielfaches verdoppel* * auf dem boden steh´n kann*

Von:    Rain 24.07.2002 19:20
Betreff: Master an Vael [gesperrt]

Der Fürst erhebt sich nun und winkt Vael zu sich...
Wir wollen mit keinem Volke krieg. Egal ob es nun von Kemen stammt oder anderswo her.... *reißt sich selbst 2 Zähne aus*
Wir Vampire sehnen uns nach ruhe und wollen dieses reich weiterhin für uns beanspruchen...nich mehr. und nich weniger *er zeigt mit seinem Finger durch das Unterirdische reich* Und eure Prinzessin soll von Ihrem Bann befreit werden damit Ihr mit ihr zurückkehren könnt. das soll mein Frieden an Lolth sein. Und ihr sollt und dafür dieses Reich garantieren.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:21

*mentis wird durchflossen von der kraft der pforte, die kontrolle liegt nun nur beim schwert, irians geist ist jetzt ein teil der pforte*
*mentis spricht*noch könnt ihr fliehen... die elemente wünschen keinen kampf, weder mit den göttern noch mit den dämonen, es sei denn, diese vergreifen sich an der magie. deshalb möchte ich euch verschonen, wenn ihr euch nun entfernt!

Von:    Rain 24.07.2002 19:22

die flucht wäre die Einzige rettung vor ihm. Und für Euch ratsam.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:23
*Verbäugt sich lächelnd*

Ihr habt das Wort eines Da Vaere... das ich dafür sorgen werde das ihr in Ruhe euer leben... oder sollte ich sagen ewigen frieden genießen könnt.. ich werde euch nicht mehr belästigen... und auch diese Hölen bleiben euer... unser Zwist liegt mit den Menschen... Elfen und Zwergen... auch mit den Verräterischen Drows hier ... wir wollen nur dies...

*Schneidet sich in die Hand und reicht sie Ihm den Vampier*

Laßt uns diesen Pakt mit meinem Blute besiegeln untoter Lord der Finsternis....
I call upon thee

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:25
nunden..dann werde ich nun gehen..jedoch bildet euch nicht ein ich habe angst vor euch...ich werde mich nur etwas weiter bilden..sowohl als mit magie als auch mit euch..*spurlos weg is*

Von:   abgemeldet 24.07.2002 19:26
Betreff: Mentis zu Nazumi [gesperrt]

*spürt das herannahen des engels*
Flieht dämonin! ich werde mich dem engel stellen, auch er darf die neutralität nicht brechen, hoffentlich er mehr respeckt und verstand als ihr!
(es spricht immernoch Mentis)

Von:    Rain 24.07.2002 19:26

Nimmt sein Blut trinkt davon und füllt etwas in eine Fiole*
Euer Blut garantiert es mir...Nun ich bin müde ich werde mich nun zur ruhe begeben...*seine Zähne sind nachgewachsen und er lacht ein Gefährliches lachen*

...Nundenn der Bote von Lolth sei entlassen.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 24.07.2002 19:34
Betreff: Master an Mentis [gesperrt]

Das Leuchten kehrt näher und ein allmächtiger Engel erhellt die Hallen mit ´seinem Glanz. er bleibt vor Irian stehen und ist gut einen kopf größer als ihr. Was suchtst du hier Viper! *seine stimme dröhnt durch die Hallen!
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück