Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| [ weil du sonst ZU strak gegen mi wärst...] ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| [oh... das habe ich nie beabsichtigt, naja, mir kam es gestern eher umgekehrt vor^^] Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| [ eagl] Ich habe nur befehle aus zuführen..jeder kämpft um´s überleben.. ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| Und wie lauten eure befehle jetzt? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| ich muss ein paar bestimmte Seelen sammeln... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| klingt ja nicht besonders ungewöhnlich für eine dämonin... *lächelt etwas* Und wer sind diese seelen, wenn man fragen darf? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| man darf nicht fragen...*fühlt sich richtig komisch * ( *g* sei nit so nett) ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| naja, schade eigentlich... aber ich glaube, euer auftrag wird uns sicher noch einmal zusammenführen oder? vielleicht schafft ihr es dann ja ungestört meine seele zu rauben, ich würde sie zumindest ungern an eine schwächere dämonin als euch verlieren. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich bin so nett wie ich will^^, bin ich überhaupt nett?^^*eg*) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| [ geil ich hab grad einen Award für meine hp gewonnen..*megafreu*] Velleicht..., Schwach ja... aber ich werde nicht aufgeben.. ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| oh, ihr seid nicht schwach... um ehrlich zu sein, ihr wart bisher mein stärkster gegner und der sieg ging auch zu recht an euch... Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| das bildet ihr euch ein.. ihr warheit bin ich wohl mit abstand die schwächste..aber bitte lasst unsere konvasation über ein anders thema weiterführen... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| *dreht sich zu ihr um und mustert sie von kopf bis fuß* (wie siehst du eigentlich genau aus?^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| 8steckbrief..^^ so sieht Nazumi aus) ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| *lächelt sie freundlich an* ich glaube, ihr würdet so manchem manne die seele rauben können auch wenn ihr keine dämonin wäret. *verneigt sich leicht* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| sich danke euch...doch bitte seit nicht so förmlich.. ich bin es nicht gewöhnt..*rot wird als Irian ihr in die augen schaut* ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| *geht einen schritt auf sie zu* oh, ich denke, als sterblicher sollte man nciht davor zurückschrecken, sowohl dem dunkel als auch dem lichte mit respeckt gegenüber zu treten. oder würdet ihr etwa sagen, das menschen und dämonen auf einer stufe stehen? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| *kurz sprachlos ist* n-n-ein..ich denke nicht....was meint ihr... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| [muss gehen] ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| oh, ich darf mir darüber kein urteil machen.. ich bin verpflichtet, sowohl den göttern als auch den dämonen gegenüber neutral zu sein. nur manches mal muss ich die neutralität brechen und diesem gott oder jenen dämon seine grenzen in der astralen ebene zeigen... es gibt nur den hohen septem orden, der über diese sphäre wacht, ich bin der mächtigste dieses ordens. wenn ich sage, ich wäre der einzige wächter, so trifft das nur auf mein erb-recht als letzter lebender des clans der ganimed zu und als besitzer von Mentis, dem wächterschwert der magie, die anderen sechs oberen des ordens sind auch sehr mächtig... ich jedoch habe in den magierkriegen so viele menschen, auch sehr viele unschuldige gemordet, das ich mich freiwillig aus der leitung des ordens zurückgezogen habe und nun durch die welt ziehe Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [oki, cu^^] Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [tach auch! bin wieder da! wer noch?] Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [und ich bin immernoch da^^ *wart* *hoff das star auftaucht*] Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [spielen will!!!^^ *thread-push* ] Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| [daddddaaaaaaaa] ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| [^^ die letzte meiner aktionen wartet noch auf antwort^^] Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| *auf boden blick* also seit ihr mehr oder weniger frei... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| frei in dem, wohin ich gehe ja. aber meine aktionen sind etwas eingeschränkt... die meiste zeit jedenfalls... *tritt nun direkt neben nazumi* ihr scheint nicht so frei zu sein... wer hat euch die freiheit genommen? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| ich bin ein Dämon und habe meine seele auch an einen Dämon verloren... ~Die Sterne leuchten Hell~ |