Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich habe keine trauer..es ist einfach nur so das mir mein auftrag zu schwer ercheint.. [so jetzt muss ich wirklich gehen weil meinem eltern und ich noch weg wollen..=) kommst du bitte morgen früh dann können wir richtig spielen...abends darf ich nicht so..^^° ) ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| [*argh* dann darf ich heute abend ja gar nciht so lange aufbleiben^^ ok, ich versuche es] Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| [ morsche..^^ ich hab noch was ,was auf antwort wartet..^^ ] ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| zu schwer? sind die seelen, die ihr sammeln sollt so mächtig? oder gibt es davon nur sehr wenige und sind daher fast unmöglich zu finden? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| sie sind zumächtig... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| zu mächtig für eine erzdämonin? ihr seid doch eine erzdämonin? eure macht spricht jedenfalls dafür... Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| *kurz innehalt* ja ich bin eine erzdämonin aba 1- nicht würdig und 2. nicht stark genug mit meiner kraft umzugehen.. ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| euch fehlt es an kontrolle? denn eine person ist immer stark genug um mit ihrer eigenen kraft umzugehen, das gilt für alle wesen. manches mal braucht es nur etwas übung und vorallem den willen seine grenzen zu erreichen... lasst euch nicht so runterziehen... ihr habt die kraft, also seid ihr ihrer auch würdig! Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| velleicht habt ihr ja recht das dämoe auch och etwas seele haben..velleicht gibt es darüber aufschluß ob sie dazu verdammt sind dämon zu bleiben oder einen andern weg noch finden werden... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| in ihrem inneren ist diese dame hier wohl doch ganz vernünftig... vielleicht sollte ich euch helfen, kontrolle über eure kräfte zu gewinnen... das heißt, falls meine fähigkeiten dazu überhaupt ausreichend und ihr die hilfe eines unwürdigen sterblichen überhaupt wollt... *geht auf die knie und schaut zu boden* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| *plötzlich zusammen brech und schmerzen erleide* "Es schrillt eine stimme durch die Kirche" " Nazumi denk an deinen auftrag... Und versuche nicht dich durch mit andern gegen deine bestimmung zu kehren...du bist und bleibst dämonin! " ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| Wer spricht da? wer wagt es zu glauben, die bestimmung eines wesens zu kennen?? [tzz... immer diese X-leser....^^] Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| " der Satan höhst persönlich ,sterblicher" laß Nazumi ( die immernoch schmerzen hat) inruhe und geh deines weges... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| *geht auf die knie* Entschuldigt, Herr der Dunklen, ich werde gehen, falls meine anwesenheit Nazumis Auftrag gefährdet... doch.. muss ich leider verlangen, dass sie meine seele nicht rauben darf, sie hat es versucht und ist gescheitert, wenn ich gehe, darf sie keinen weiteren versuch erhalten! Sowahr der vertrag zwischen den drei großen mächten noch immer besteht und für alle ewigkeit bestehen wird! Ein weiterer versuch wäre ein verstoß und ihr würdet euch in die geschicke der neutralen macht (der magischen elemente) einmischen.. das steht selbst euch nciht zu... Soll ich gehen? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| " wohl wahr was ihr sprecht....dann gewähre ich euch bei Nazumi zu bleiben..doch ich warne euch sie ist Dämonin und wird es bleiben...versucht sie nicht mit eurer Wärme zu füllen das einzige was es bewirken würde das sie sterben wird...." ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| *lächelt kalt* die wärme eines massenmörders ist wahrlich nichts für eine solch hübsche dämonin... nein, ich denke, ich kann ihr eh keine wärme geben... Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| "nun dem... sie scheint des in ihrem innern andenders zu sehen...nun den ich werde nun wieder gehen" *nazumi noch am boden lieg* ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| *neigt sich zu nazumi herüber* könnt ihr es schaffen? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| ja, ich denke schon...*langsam aufsteh* ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| dann bin ich beruhigt... ich hoffe, es war nciht meine schuld, ich wollte euch nicht verletzen Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| ist schon gut...ich hätte nicht mit euch reden sollen.. ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| *grinst sie frech an* naja, das hat sich jetzt wohl erledigt, mich werdet ihr fürs erste nicht wieder los... und so wie ich es einschätze auch bis zum ende eures auftrages nicht, meine seele steht auf der liste, habe ich recht? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| *auf boden blick* ja, leider... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| *sich hinter sie stell und von dort die arme um ihre taile leg* ich könnte mir schlimmeres vorstellen... soll ich euch nun helfen, eure kraft zu kontrollieren? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| *rot werd* ihr müsst nicht wenn ihr nicht wollt.... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| oh... das ist keine frage des wollens... es ist mehr eine sache von sich verpflichtet fühlen... Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| wenn ihr meint... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
![]() |
||||||
| *gibt ihr einen kleinen kuss in den nacken* ja, ich meine es so *lässt sie wieder los* welcher art ist eure kraft? und wo habt ihr besondere probleme, sie zu kontrollieren und voll auszuschöpfen? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| ich habe verschiedene kräften das heißt geistliche, eis/wasser, feuer.. sozusagen die elemente...teleportation und formumwandlung...*immer noch rot ist* ~Die Sterne leuchten Hell~ |