Zum Inhalt der Seite

Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-

Eröffnet am: 24.04.2002 15:18
Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Von:   abgemeldet 23.07.2002 20:06
Betreff: Vael an Master [gesperrt]
*bewegt sich vorsichtig voran.... und beobachtet alles harklein...*

Was Rain nur macht gerade... ich sollte bald umkehren....
Darker beyond blackest pitch
deeper than the deepest night
King of darkness who shines like
Gold upon the sea of Chaos
I call upon thee

Von:    Rain 23.07.2002 20:07
Betreff: Celenen an Razorback [gesperrt]

Selbst für einen Drow ist die sicht hier schlecht nach ca. 500 Metern wird es besser. die Luft wird wärmer und frischer...
Über dir bemerkst du fiepende Fledermaäuse, ein Kreis aus Kieselsteinen säumt deinen Weg...und mehr kannst du noch nicht erkennen. Stille du hörst nur deinen Atem und die Fledermäuse
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul

Von:    Rain 23.07.2002 20:09
Betreff: Master an Vael [gesperrt]

Selbst für einen Drow ist die sicht hier schlecht nach ca. 500 Metern wird es besser. die Luft wird wärmer und frischer...
Über dir bemerkst du fiepende Fledermaäuse, ein Kreis aus Kieselsteinen säumt deinen Weg...und mehr kannst du noch nicht erkennen. Stille du hörst nur deinen Atem und die Fledermäuse
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 23.07.2002 20:13

*Plötzlich von der Seite ein schneller schritt und ein leises kichern...das Kichern klingt so klar und rein das es die Luft mit einer klarheit durchrauscht die wie Glöckchenklang an den nassen Wänden widerhallt...
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 23.07.2002 20:15

*greift nach ihrem Gewand und hält es sich vor die Brüste* Ähm wie wäre es wenn wir noch etwas den tag abwarten ich habe schlimme befürchtungen...hier ist der Tag grausam und gefahrvoll und nicht die Nacht. Nicht einmal Vögel fliegen hier...
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 23.07.2002 20:18
Betreff: Vael an Master [gesperrt]
*wirft sich blitzschnell zu boden... zieht ohne zu denken seine beiden kleinen silbernen Armbrüste und feuert sie in die Richtung ab... danach rollt er sich schnellst möglich zur seite um sich keine Angriffsfläche zu bieten*
I call upon thee

Von:    Razorback 23.07.2002 20:19

* steht auf, und dreht sich mit dem Blick zu den Lavaströmen *

Wieso? Was erwartet uns?

* tritt an einen Felsvorsprung, und spürt die Kühle, als der Wind auf sein nasses Gesicht weht *
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback

Von:    Rain 23.07.2002 20:23

*Sieht razorback verängstigt an ihre Augen sind Glasklar und sie scheinen das Bild ihrer Angst widerzuspielgeln* Drachen....*flüstert sie in einem fast schrillen Ton*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 23.07.2002 20:27
Betreff: Unbekannt an Vael [gesperrt]

*weicht gekonnt aus und schupst Vael von der Stelle weg an der er sich zusammenrollte. wider ein leises kichern und ein lautes Krachen. Riesige Steine liegen nun an der Stelle wo Vael lag* Bist ein Avari...*kicher* und kennst die eigenen Falen deines Volkes nicht. *mit großen blutroten anstarr und die schneeweißen Zähne bleck*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 23.07.2002 20:27
Betreff: Razorback an Celenen [gesperrt]

* schaut über seine Schulter zurück *

Drachen?

* blickt wieder nach vorne, und beugt sich über den Felsen, und blickt tief hinunter *

Bisher hab ich noch keine gesehen...
- Razorback

Von:   abgemeldet 23.07.2002 20:29
Betreff: Unbekannt an Vael [gesperrt]
*Flucht*

Nenn mich nicht Avari du Drow *das letzte Wort spuckt er regelrecht aus... und zieht langsam seine beiden Säbel...*

Du willst kämpfen.. bitte....

*Legt eine Kugel der Absoluten Dunkelheit um sich... die nicht mal die sicht der Drows durchblicken kann*
I call upon thee

Von:    Rain 23.07.2002 20:30

bislang noch nicht...aber es dauert nicht lange sie sind hinter uns in den kratern und vor uns im Telperionwald...sie bewachen die Lüfte...deshalb...dürfen wir nicht fliegen...*in ihr nasses Gewand steig*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 23.07.2002 20:34
Betreff: Unbekannte an Vael [gesperrt]

*kann sich nicht mehr zurückhalten und lacht so herzlich das ihr die Tränen kommen* Drow...was für ein Wort... du scheinst nicht von Adel zu sein...Drow *schluckt das wort fast runter und kichert* Ich bin die Hiriel der Ninniachlanthir mein Name ist Firnelen...aber keine Angst junger Bursche ich bin nicht so grausam wie der Name klingt. ^,^ *macht keine anstalten eine Waffe zu ziehen*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 23.07.2002 20:35

* dreht sich mit einem ernsten Gesichtsausdruck um *

Welche anderen möglichkeiten, bleiben uns?
- Razorback

Von:   abgemeldet 23.07.2002 20:36
Betreff: Unbekannte an Vael [gesperrt]
*Steckt die Waffen auch wieder ein... bleibt aber mißtrauisch*

Ihr dient Lolth?
I call upon thee

Von:    Rain 23.07.2002 20:40
Betreff: celenen an Razorback [gesperrt]

Wir müssen durch den wald um dieses Land zu verlassen..die andeen wege sind noch gefährlicher...wir müssen die Elbenfestung finden...dort sind wir sicher und können uns für unsere weitterreise beser rüsten! Lassst uns langsam aufbrechen..dies ist der einzige pass der ins Tal fürhrt. *seufzt und schaut besorgt in den hellschimernden silberwald*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 23.07.2002 20:43
Betreff: Firnelwen [gesperrt]

Lol...Lolth?`Was ist das kann man das essen? *Neugierig in seine richtung guckt* das sind bestrimmt die hiesigen Delikatessen dieses Landes oder? Verzeih Bursche aber ich habe keine Zeit zum essen ich bin auf Vampirjagd! *kichert+ wie so en Vampir wohl aussieht? erhebt sich und geht leichtfüssig und ohne Geräusche tiefer in die Höhle*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 23.07.2002 20:43

* blickt nachdenklich den Pass entlang *

Ist das nicht auch gefährlich?

Ich mein... dieser Zauberer...
Er wird inzwischen gemerkt haben, dass wir fehlen. Und es würd mich auch nicht wundern, wenn er wüßte wohin wir wollen...
- Razorback

Von:    Rain 23.07.2002 20:46

*sieht ihn lächelnd an* er kann nicht aus seiner Stadt heraus... aber seine schergen hat er uns sicherlich hinterhergeschickt aber vor dennen haben wir min. eine Woche vorsprung!
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 23.07.2002 20:47
*lächelt still in sich hinein... spricht leise eine Beschwörung... und sämtliche wurzeln und Flechten verfangen sich um die Füße der jungen Drow*

Nun wartet einen Augenblick... ich bIN... bzw. war Adelig,.. ich bin Vael Da Vaere... Erstgeborener des Hauses Da Vaere... und hmm ich denke auch der letzte ÜBerlebende dieses einst großen und stolzen Hauses.... und wer seid ihr?
I call upon thee

Von:    Rain 23.07.2002 20:53
Betreff: Firnelwen an Vael [gesperrt]

Ich stellte mich doch bereits voer...mein Name ist Firnelwen von Valanthir...Ich bin die Hirel (Gräfin) von Niniachlanthir *verneigt sich* Hmm stolzes mächtiges geschlecht da Vaere es ist mir unbekannt... Ihr stammt also nicht aus Isillas? *spielt mit den Fingern an den wurzeln und sie scheinen zu einer Melodie zu wippen als würden sie tanzen* Aaah verstehe ichr stammt Aus Tol-Falath!!! Ihr seid ein Seeavari! *freu*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 23.07.2002 20:56

*steigt etwas unbehofen den Pass herab und strauchelt aus unerfindlichen Gründen fällt ihr das Bergsteigen schwer* Uhh...*keuch* Das war kanpp! *verlegen lächell und an einem Abhang heraufgekrochen komm* Fast wäre ich herunter gefallen!^^
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Razorback 23.07.2002 20:57

* fährt mit der Hand durch sein zersaustes silbernes Haar, und blickt den Pass entlang *

Gut. Dann sollten wir aufbrechen, um unseren Vorsprung zu halten.

* lächelt ihr zu *
- Razorback

Von:    Razorback 23.07.2002 21:01

* grinst, und läßt sich mit lässig mit übereinander gefalteten Armen, snurrstracks nach unten gleiten, langsam und präzise *

Es geht auch leichter.

* lächelt ihr zu *
- Razorback

Von:   abgemeldet 23.07.2002 21:01
Betreff: Vael [gesperrt]
Ahhhm.. nein.. ich komme nicht mal von dieser Welt.. aber ihr sagtet ihr jagt einen Vampir.. heißt das ihr seid eine große Kriegerin? Wenn ja... vielleicht kann ich euch anheuern... ich brauche hilfe.. meine Kameradin ist zu stein erstarrt, und meine andere Kampfgefährtin ist auf der suche nach Nahrung... wir sollten sie treffen... und dann kann ich euch helfen den Vampir zu zerstören....

*lächelt entwaffnend und entfernt die Wurzeln wieder die die junge Drow halten*
I call upon thee

Von:    Rain 23.07.2002 21:02

Während dieser seltsamen konversation, fällt dir auf wie leicht und ungeschützt sie ekleidet ist. Sie trägt ein gekürztes Gewand aus grüner seide und einen sarken Gürtel an denen Wurfmesser befestigt sind. ebenso leichte Wanderstiefel und einen schwarzen umhang typisch für die hiesigen Avari...(Hast das Bild ja gesehen Zel_Schatz)
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 23.07.2002 21:07
Betreff: Firnelwen an Vael [gesperrt]

Oh ich bin keine Kriegerin ich bin Abenteuerer.... Ihr sagtet Eure gefährtin ist zu Stein erstarrt? Aus selbigen gründen befinde ich mich an diesem Ort...Ich habe beschlossen meinen Bruder vor einem gorgonenfluch zu befrein...da niemand sonst es wagt. Ich will den Vampir nicht zerstören, ich bauche seinen Zahn um eine Goldnadel, das einzigste gegenmittel von unserer Heilerin erstellen zu lassen.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:    Rain 23.07.2002 21:08
Betreff: Celenen [gesperrt]

.

*tut es ihm gleich was ihr nicht gut bekommt. sie stracuhelt und kommt ins rollen* Waaaah...uh up...au Waaaahhhh *runterroll*
Hi---hihi.....HIlfeööö...uuh au...aaah!!!
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 23.07.2002 21:11
Betreff: Vael [gesperrt]
Äähhhhhhm.. ein Vampirzahn... ihr wißt das diese Wesen der Dunkelheit ... nun zu staub zerfallen wenn man sie Tötet?.. naja.. vielleicht kann ich euch helfen... ich spreche gaaanz zufälligerweise ihre Sprache... und kenne mich auch in ihren Gebaren aus... vielleicht kann man einen Handel schließen... ich habe jedenfalls keine Lust mit einem Vampir zu kämpfen... wenn man handeln kann...
I call upon thee

Von:    Razorback 23.07.2002 21:12
Betreff: Celenen [gesperrt]

* blickt erschrocken Celenen hinterher, und klappt noch in der gleichen Haltung die Flügel zusammen, die ihn sturzähnlich herunterfallen lassen. Kurz über dem Boden, öffnet er sie wieder, und hält sich in der Luft, und fängt Celenen auf *

Vorsicht! Alles in Ordnung?

* schaut sie besorgt an, und gleitet mit ihr langsam nach unten *
- Razorback

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85

Zurück