Zum Inhalt der Seite

Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-

Eröffnet am: 24.04.2002 15:18
Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85]
/ 85

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:25
Betreff: Samira [gesperrt]
Odin folgte dem Fluß immer weiter aufwärts.

Von:    Rain 04.08.2002 20:28
Betreff: Razorback [gesperrt]

Als du rausgehst tritt dir der elbenkönig entgegen...ohne ein Wort zu sagen nimmt er dir Celenen ab und will sie wider in ihre Kammer bringen...Es beginnt...nun dürfen wir hoffen das sie mächtig genug ist Razorback.Sie ist von dem Drachen vergiftt worden.Deshalb hat ihre selbsheilung nicht funktuniert. er hat ihre Stimmbänder gelähmt. wir mußten ihr ein gegengift verabreichen das kein wesen überlebt hätte doch sie ist eine Sirene...ihr macht euch große sorgen um sie nichtwar? doch sie muß nun eine weile ruhn. überlasst sie meiner obhut. und wenn ihr wol könnt ihr be ihr bleiben und sie pflegen. ihr würdet euch damit sehr nützlich machen. Celenen ist eine Alte Freundin von mir. Ich habe sie während des großen Götterkrieges kennengelernt. sie war Priesterin von Rain...nun sie wurde entfürnt und ihr habt sie befreit. Ihr wisst nciht was ih der welt für einen unsagbar großen Dienst erwiesen habt ich werdees verhindern das sie gänzlich von uns scheidet.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:28
Und ließ immer wider seinen ruf ertönen in der hoffnung einen Waldläufer oder einen anderen der die Sprache der Tiere kannte zu finden. damit seine herrin nicht als Abendessen bei einem Troll Endete.

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:28
Betreff: Irian [gesperrt]

Sterben? schon wieder? Vael, ich bitte euch, selbst ich kann mir schöneres vorstellen als noch einmal zu sterben... ich gestehe, damals hätte es mich nicht sehr gestört, nur das ihr vielleicht gelitten hättet, war einer der gründe, warum ich zurück wollte, aber nun... ich habe einen neuen grund gefunden, diese gefilde vorerst nicht ohne gegenwehr zu verlassen!
*ein bild von nazumi in seine gedanken ruf*
einen sehr guten grund sogar...
Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^)http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5379 (die geschichte^^)

Von:    Razorback 04.08.2002 20:30
Betreff: Razorback [gesperrt]

* schaut ihn nur ratlos an *
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:31
Sie wehrte sich immer noch obwohl ihre Kräfte immer weniger wurden.
In Gedanken sendete sie Odin eine Botscheft *Flieg schneller kleiner Freund und hole hilfe*.

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:33
Sie bemergte das der Wald immer dichter wurde und das ihre Angst immer größer.

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:33
*Lacht*

Irian.... ihr seid schon ein Held... wohl denn.. ich m uß mich nun um diese Dame kümmern *Ein Bild von einer wunderschönen Drow ins gedächnis ruft.. von Firnelwen^^*
keins mehr... da nur fünf zeilen

Von:    Rain 04.08.2002 20:34

*plötzlicht stößt aus dem Dickicht ein Ritter in voller rüstung und rennt gegen den troll*
Troll: Aaah wie herrlich fein heut ist mein Jagdglück gewiß! *lacht in sich hinein packt den ritter und wirft ihn über die schulter. der ritter sichtlich benommen kann nur noch ein Wort stammeln. *
D...D...D.. DRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
*und schon kommt auch schon Vagor aus dem Dickicht geschossen und bleibt die Flügel nun ausgebreitet vor der seltsamen gesellschaft stehn!
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:35
*schlurtz* " Ich werde mich nicht Kampflos meinen ende stellen, und wenn es das letzte ist was ich tuhe!!: *handzueinerfaustball*

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:37
Sie staunt nicht schlecht *Ein Ritter!!!*

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:37

(hab mir schon gedacht, das es falsch verstanden wird^^ das war in irians geist aber das macht ja nix^^)
ähm... davon sollte ich euch wohl nicht länger abhalten, ich möchte unsere freundschaft ja nicht gefährden! sagt der holden maid, das sie sich glücklich schätzen kann!!
ich hoffe, das wir die gute dimeloe rechtzeitig erreichen.. mit gorgonen ist nciht zu spaßen...
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^)http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5379 (die geschichte^^)

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:38
*Lacht*

Irian.... ihr seid schon ein Held... wohl denn.. ich m uß mich nun um diese Dame kümmern *Ein Bild von einer wunderschönen Drow ins gedächnis ruft.. von Firnelwen^^*

Von:    Rain 04.08.2002 20:38
Betreff: Firnelwen [gesperrt]

*liegt kichernd auf dem Ast* Ihr *prust* Habt eine seltsame art der gesellschaftlcihen unterhaltung an euch *lol* Ihr redet mit euch selbst...ihr seid herrlich Avari dies müßt ihr meinem Vater vorführen *wirft ihm die schale mit Obstsalat zu*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:39
" Und dann noch ein Drache!!" *verwundertguck* sich dem Ritter auf der anderen Schulter zu wendet und fragt " Wer seit ihr edler Herr??" . Auf der Schulter des Drachen saß Odin.

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:40
(Rofl.. dann sach das doch vorher Vip^^)

Ähhh.. ja... sie sind bissig... und extrem empfindlich gegen Hornissen... und verdammt zahlreich... achtet auf euch... und viel Spass

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:41
Betreff: Vael zu Firnelwen [gesperrt]
*Fängt die SChale auf und lächelt*

Ich habe mit einem Freund geredet... über die Geistige Ebene.. er ist Magier.... holde Priesterin

Von:    Rain 04.08.2002 20:41

Du bnimmst das fröhlich lachende Gsicht einer Avari mit Violett -roten Augen udn ebenso roten haaren war. Ein sehr schöner anblick!
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:42

*kehrt grübelnd aus der ebene zurück, bemerkt noch nebenbei vagors auftauchen beim troll und lässt die sache dann auf sich beruhen*
*grübel*
Hornissen?? nicht unbedingt die freundlichsten kampfgefährten! man lernt halt nie aus!

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:43
" Und wo kommt ihr her hat euch mein Falke den weg zu mir gezeigt??"
Starrt den Ritter immer noch verwundert an O.O

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:45
Betreff: Vael zu Firnelwen [gesperrt]
*Fängt die SChale auf und lächelt*

Ich habe mit einem Freund geredet... über die Geistige Ebene.. er ist Magier.... holde Priesterin

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:46
Schaut zu dem Drachen hinüber und fragt " Und wer bist du?? Drache etwa der gefährte von diesem Ritter?".

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:48
Betreff: Irian zu Vael [gesperrt]

*setzt sich auf einen stein*
*betrachtet nazumi, die sich einen gemütlichen platz zum schlafen in der nähe gesucht hat und dort bereits mit geschlossenen augen liegt* (ich leg sie da mal einfach hin, sonst habe ich hier ja keine richtige umgebung^^)
*kehrt in die ebene und zu vael zurück*
heute kann ich eh nicht weiterreisen.
sagt, was ist es für ein heilmittel? ich kenne mich zwar mit giften etwas aus aber heilmittel sind nciht meine stärke

Von:    Rain 04.08.2002 20:48

*der Ritter erhebt nun sein Haupt macht eine ritterliche geste Nunja so gut es auf einem Trollrücken eben geht und stellt sich vor: Mein Name ist Alfhelm von Aerdis. Ich bin Kommandant der Leibwache des Königs. Und ich bin ausgezogen einen Drachen zu töten um dem König meine Gunst zu eerweisen...*lächelt Machohaft*

Vagor faucht den troll nun an der seine Beute ängstlich beiseite wirft. Auf das Fauchen folgt ein schlag des Götterdrachens um den Troll zu besiegen doch seine Pranke geht durch ihn hindurch. Der Troll wird zu Wasser und flüchtet Fluchend in den tiefen Wald. Vagor ist noch etwas verwundert und beginnt sich langsam an den Ritter heranzumachen da er mit diesem noch eine Rechnung offen hat.
Kleines Menschlein ich beis dich hack dich und begrabe dich!*zisch*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:49
Überlegt nun ernsthaft ob sie nicht doch die Wächter der 4 Elemente zur Hilfe rufen sollte *fälltein* " Mist ohne Kristallkugel kann ich das nicht sch..., und die ist in meiner Tasche." *hampf*

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:53
Denkt / Na klasse auch das noch ein Matscho./ *mitdenaugenroll* steht auf und richtet ihre Kleider, und prüft ob noch alle Knochen ganz sind. " Und nun zu dir Drache!! Warum willst du ihn zu Hack verarbeiten??"

Von:    Rain 04.08.2002 20:53
Betreff: razorback [gesperrt]

Der elbenkönig geht mit celenen vorraus und legt sie auf ihr lager. er winkt eine zofe und heißt sie die schale mit dem giftwasser auszukippen.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:53
Betreff: Vael [gesperrt]
Fragt mich nicht Irian... ich weiß nur das ich dafür das halbe gebiß von einem Vampir habe mitgehen lassen müssen... dann noch eine seltsam goldene Nadel... und dann brauchen wir eine Hexe die das zeug irgendwie vermischt.. fragt mich nicht.. aber dies soll angeblich das einzigste Heilmittel sein....

*Zu Firn*

Naja.... wir sollten uns auch langsam mal zur ruhe legen.... meine magischen Wächter werden uns schon warnen... falls was passieren sollte...

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:56
Betreff: Irian zu Vael [gesperrt]

und praktischerweise gibt es weit und breit keine hexe, so das ihr eine gewaltige reise auf euch nehmen müsst?
solange alles rechtzeitig am richtigen ort ist...

Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:56
Da der Drache noch nicht antwortet stellt sie sich erst mal den Ritter vor. " Ich bin Samira, eine Seherin auf Wanderschaft." Odin landet nun auf ihrer Schulter und reibt sein Köpfschen an ihrer Wange.

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85]
/ 85

Zurück