Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hui ^.^ dankä ... *zueuchhüpf* |
|
||||||
| Kibou: *zu chii* Sag doch mal, wo kommst du her, und was führt dich inm diese Stadt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (irgendwie bin ich zu langsam -__-") ich komme aus dem wald hinter dieser stadt, aus dem Adras-Wald (^^' äh) ... ich wollte mal ein abenteuer erleben ... im wald ist es so langweilig ^^ |
|
||||||
| Kibou: soo langweilig ist es im Wald nun auch nicht... Jie: der Adras Wald... War es da in letzter Zeit stürmisch??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| also, ich finde es schon irgendwie langweilig ... naja stürmisch? hm ... ein bisschen |
|
||||||
| (ich muss jetzt mal off gehen... Abendbrot^^ Hab aber vor wiederzukommen^^ Bis denne!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ach ja, es will nicht zufällig einer von euch beim X-Rpg mitmachen??? *liebguck*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (*wieder da sei*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (was isn das x-rpg?) *übernensteinstolper* *hinfall* |
|
||||||
| ( das RPG Zu CLAMPs "X" ^^ Interesse???) Kibou: *zu chii lauf und ihr hochhelf* Tut dir was weh??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (mit X kenn ich mich nich aus ^^') danke dir ... nein, alles oke ... denk ich mal |
|
||||||
| (naja... Nicht so schlimm... *weitervermarkt* Hat vielleicht jemand anderes Interesse an einem X-RPG???) Kibou: Dann ist ja gut^^ Jie: Wir sind gleich da! Kibou: Stimmt. *es nicht erwarten kann und schnell um nächste Ecke lauf* *großen Platz mit großer Mamorstatur in der Mitte und einem riesigen Gebäude an der anderen Seite erblick* *zu Statur (Anm.:riesiges Abbild einer Frau) renn* Sie ist immernoch wunderschön^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *kiboufrag* was is das für ne statue? wen stellt das dar? |
|
||||||
| Jie: Das ist die Gründerin dieser Stadt... Diese Statur ist das älteste, was in deiser Stadt steht. Vieles andere ist bei den großen Bränden vor 30000 Jahren zerstört worden... Aber sie steht immernoch, stolz an ihrem Platz, wie eh und je, keine Spur der Zerstörung ist erkennbar. Man hat sie auch nie ausgebessert. Es ist wie ein Wunder. Kibou: *zu Jie lächel* Sie ist wirklich wunderschön, oder??? Mira du Monde^^ *näher an die Statur ranntret* Solange diese Statur steht, wird es diese Stadt und ihren Zauber auch geben^^ *hand an Statur leg* Wachmann: Hey, Berühren verboten!!! Kibou: *zu Wachman* *wink* Sorry, soll nicht wieder vorkommen^^ *sich wieder an andere wendt* Die Bewohner hüten diese Statur natürlich auch^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ich muss raus ) hört sich interessant an ^_^ sie schaut wirklich hübsch aus |
|
||||||
| (Bin da, wer noch???) Jie: *statur mit stolzem Blick anseh* Kibou: *Statur anlächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ... auch gut... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (mein inet is aufeinmal off gewesen -.-* Gomen und ich bin hete auch nur bis höchstens 18.45 Uhr on und morgen ab 15glaube ich) ´*erfürchtig statur anseh* sie ist wirklich wunerschön... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| (ging mir gestern auch so, aber später... dummes AOL... Jetzt muss ich aber auch wieder weg...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~osmotisch~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Irgendwer hier???) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~osmotisch~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ich....was habt ihr gemacht?*lalalalala*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (wir sind vom Restaurant zum Platz vor der Biblothek gelaufen, wo eine riesige Statur rumsteht (Auszug: <<<<<<Jie: Das ist die Gründerin dieser Stadt... Diese Statur ist das älteste, was in deiser Stadt steht. Vieles andere ist bei den großen Bränden vor 30000 Jahren zerstört worden... Aber sie steht immernoch, stolz an ihrem Platz, wie eh und je, keine Spur der Zerstörung ist erkennbar. Man hat sie auch nie ausgebessert. Es ist wie ein Wunder. Kibou: *zu Jie lächel* Sie ist wirklich wunderschön, oder??? Mira du Monde^^ *näher an die Statur ranntret* Solange diese Statur steht, wird es diese Stadt und ihren Zauber auch geben^^ *hand an Statur leg* >>>>>) , und diese Staur bewundern wir gerade...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~osmotisch~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (hui cool^^ dann bau ich mich ma wieder ein^^) wow!*an der statue hochflieg und auf den kopf setz* is die schön!*staun* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (... das mit dem Wachmann hab ich jetzt leider verschwiegen...) Wachmann: HEY, hab ich nicht gesagt, dass es VERBOTEN ist, sie zu berühren!!!??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~osmotisch~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ups^^) was?? oh entschuldigung *schnell wieder runterflieg und hinter kibou versteck* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Wachmann: *jetzt leiber extrescharf auf Fremde acht* Kibou: *plötzlich lachen muss* Jie: *zu Kibou* was ist denn? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~osmotisch~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *plötzlich hört man ein Mädchen schreine* Linear: AAAAAHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!! Helft mir bitte. *bemerkt die Feen* ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Beatrix und Kuja~~ aus dem Final Fantasy Thread *2* ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die *2* ~~Lani~~ aus dem Final Fantasy Thread *3* |
|
||||||
| (wir haben nur eine Fee...) Kibou u.Jie: *mädchen schrein hör'n* Kibou: *schrei nachrenn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~osmotisch~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *ohren zuhalt und ein auge zukneif* ahh nich so laut >.< ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *schreck bekomm und nachrenn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |