Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Kibou: *schnell was von den Vorräten in Tasche pack* Ihr soltet euch auch was mitnehemn... Wär sonst Verschwendung... Jie: Calmenie... mh... <ich hätte nicht gedacht, wieder dorthin zu gehen...> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Lariel: *grinst weiterhin* <Calmenie...> *lässt sich das Wort auf der Zunge zergehen* <Klingt lecker...> *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| Rhiannon: *schüttelt den Kopf* Vielfraß... *konzentriert sich wieder auf ihren Zauber* *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| *kopf schief leg und lariel immer noch fragend anschau* *sich an der Wand entlang hangel und den beutel mit den beeren nehm* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| ("calme" heißt windstille auf Französich... *immer ein Wörterbuch parat hab* Ich muss jetzt gleich off...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Lariel: *nur zu Ailis* < Sie ist ja ganz freundlich... aber wenn sie es sich in den Kopf setzt, ist sie erbitterte Konkurrenz. Nicht, dass sie jemals Interesse an den Männern gehabt hätte, um die sie sich gezankt hat.> *rollt mit den Augen* <Sie hälts glaub ich eher für ne Art Spiel, oder einen Wettbewerb.> *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| Rhiannon: *hebt die Arme, murmelt was unverständliches* Eine kleine, schimmernde Scheibe erscheint und wird immer weiter, bis sie groß genung ist, um durchzugehen. *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| (Ok, ich geh jetzt^^ Und lauft doch bitt noch möglichst wenig in Calmenie rum. Bis denne!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Rhiannon: *deutet auf das Portal* Geht doch schon mal vor. Ich komme nach, sobald alle durch sind. Muss ja schließlich aufpassen, dass es nicht vorher schließt. Lariel: <Na dann, wir sehen uns.> *fliegt durchs Portal* (Ich muss jetzt auch gehen... bin morgen wieder da, so ab 10 Uhr morgens, schätze ich. Gute Nacht ^_^) *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| (Bin wieder da??? Wer noch...) Kibou: *geht durch das Tor* Endlich mal wieder Calmenie!!! Jie: *bleibt lieber noch etwas in der Höhle stehen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (ich auch ^^ hoffe du bist noch da ^^ Ich habe etwas lange gepennt^^') *rotwerd auf die worte die der drache sagte* <Ohje ich scheine mich ja ziemlich auffällig zu benehmen...> Jie? Dein Mantel, du hast ihn ja letzte Nacht hier gelassen *jie den mantel reich* wir sollten gehen.... * seuftz und durch das tor geh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Jie: *mantel an sich nehm* *hinter ailis durch das Tor geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *durch die Sonne geblendet ist und die Hand vor die augen halt um sich ein wenig umzuschauen* Das.. ist wirklich überwältigend! *stehen bleib und staun* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Jie: *sich Hut aufsetzt, der das Gesicht etwas verdeckt* Kibou: *sich umsieht* Da, da ist der Palsast! *auf riesiges unübersehliches, reich verziertes Gebäude zeig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *sich zu kibou dreh* Nun hier weht zur zeit kein wind und wir sind in "Sicherheit" Aber was wollen wir tun? Ich bin doch im Grunde genommen nur weggelaufen. Auf der anderen seite müsste es noch stürmen. Udn was dagegen tun kann ich auch nicht ^^''''' Erst recht nicht von hier aus..., oder? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Lariel: *hat sich auf einem sonnenbeschienenen Stein zusammengerollt un öffnet schläfrig die Augen, als sie die anderen bemerkt* <Und was machen wir jetzt?> *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| Jie: Hier gibt es eine riesige Biblothek, dort möchte ich gerne hingehen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| <er scheint genau zu wissen wonach er suchen muss....*wunder*> dann sollten wir dorthin gehen, was meint ihr? *rhiannon einen verstohlenen Blick zuwerf und an die worte lariels denken muss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Rhiannon: *kommt durch das Portal* Wow! Was für eine Stadt! *guckt sich erstaunt um* *malt ein paar Symbole auf den Boden um das Portal* Hier, das wird dafür sorgen, dass die anderen nachkommen können, wenn sie so weit sind. *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| Kibou: Das mit der Biblothek ist eine fute Idee, aber ist sie nicht nur... Jie: *Kibou ins Wort fall* Aber vorher sollten wir noch kurz was essen gehen, meint ihr nicht? Ich lad euch acuh ein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Rhiannon war noch drüben, hatte aber keine Lust mehr, zu warten ^__^) *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| (bin mal eben so'ne halbe stunde off...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *jie und Kibou anseh* *Gar nichts mehr sag weil sich ihr zu viele Fragen aufwerfen und einfach nur nickt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Lariel: *sonnt sich weiter* Rhiannon: *setzt sich auf eine Bank und wartet ab, was passiert* *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| *sich ein wenig umschau und die sonne dabei genieß* *sich dann neben rhiannon setz* <Nein ich traue ihr das nicht zu was lariel meinte...> (Kibou wo bist du °~°?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Rhiannon: *wendet sich zu Ailis* Na, gehts dir wieder besser? *lächelt* *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| *aus ihren gedanken aufschreck*Ähm ja... soweit schon. Ich fühle mich zwar noch etwas schwach aber es ist nicht mehr so schlimm... *versucht zu lächeln* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Rhiannon: Na dann ist ja gut! Sobald wir alle soweit sind, gehen wir erstmal was essen. Wird dir gut tun *guckt sich nach Jie und Kibou um* Seid ihr mal langsam fertig? Und wo gehen wir essen? *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| Jie: ich kenne ein gutes Lokal, nicht weit von hier... *schonmal losgeh* Kibou: *Jie hinterherlauf* Kommt schon!!! Wenn Ailis was ißt, geht's ihr vielleicht noch besser! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |