Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ohh hab ich dich erschreckt??tschuldigung ^___^ *jie anguck* oii du bist also jie hm? freut mich *hand hinhalt* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (um was gehts... oder am bessten was ist passiert??) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (ohje is nen bisschen viel schau mal auf dieser oder der nächsten seite das hat kiboudas feena beschrieben^^') *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| ( T-T ich will aber nicht die seiten lesen) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (auf der seite vor dieser hat sie es zusammen gefasst -.-') *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| (ja das habe ich.. Und ich hab mir soviel mühe gegeben... Kibou sagte soviel wie: >>Aaaaalso... Da war dieser Sturm, und er wurde immer schlimmer, und Ailis ging es auch immer schlechter... Da hat Jie, das ist der Typ, der da draußen bei Ailis steht *zeig*, vorgeschlagen, nach Calmenie, also hierhin zu gehen, weil es hier keinen Wind gibt. Und da hat Rhiannon ein Portal hierher hergestellt^^ Und dann sind wir erstmal was essen gegangen, ja so war das... Und jetzt wollen wir in die Biblothek gehen, um etwas über den Sturm herauszufinden.<<) Jie: Lasst uns jetzt gehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *nick* genau, lasst uns gehen , bevor noch mehr zerstört wird *zwar nicht weiß was jie suchen will aber mal vertrauen tu^^* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| Kibou: *Lokal verlass* Jie: *nachdenk* Mh... Ich glaube, wir müssen dalang. *in die Richtung lauf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *hinerhergeh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| *auf ailis' kopf setz* gehn wir jetzt in die bücherei? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| ja tun wir *klächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| Jie: *weiterhin siegessicher in die Richtung lauf* Kibou: *etwas zurückgeblieben ist* Ähem, entschuldigung... Aber ich glaube, wir müssen dalang... *in andere Richtung zeig* Jie: *umdreh* ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *fragendschau* *murmel* hm da scheint wohl wer leicht desorientiert zu sein. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| öhm, sagt mal, darf ich auch noch mitmachen? ^.^ |
|
||||||
| Jie: *nachdenk* ... mh... ich weis es wirklich nicht... Kibou: Da lang! *in die richtige Richtung lauf* Ich freue mich schon, die Biblothek ist nämlich ein wunderschönes Bauwerk, und in ihrer Mitte ist ein Garten^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Immerdoch^^ einfach einen Charakter entwerfen und los geht's!!! (ein männlicher wär nett*g*)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (öh, nä, keinen männlichen ^.^) name: chii alter: 13 rasse: waldelfe aussehen: rote augen, grüne haare die bis zum boden gehen *höhö*, ca. 160 cm, spitze ohren, blau-leuchtendes zeichen auf der stirn. besonderheiten: kann gut mit pfeil und bogen umgehen, kann wunden heilen .. oki doki ... *hüpftaufderstraßeherum* |
|
||||||
| Jie: *komisches Wesen bemerk, dass auf der Straße rumhüpft* Kibou: *komisches Wesen bemerk, dass auf der Straße rumhüpft* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *den kopf schiefleg und schau ob Kibou und jie sich schon entschieden haben wo wir denn nun hinwollen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| *auch das wesen bemerk* AIIIIIEE DAS IST JA NE WAAALDELFE!!! *freu* *hinflieg und vor ihrem gesicht rumflieg* hallooooo ich bin eine waldfee!! mein name ist Fenea *handreich* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Jie u. Kibou: *in Kibous Richtung laufen, weil entschieden haben, dass das die richtge ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *huch, fenea! Wir müssen weiter *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |
|
||||||
| Kibou u. Jie: *stehen bleiben und warten* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Öh? ... Halli hallo *lächel* Mein name ist Chii. Freut mich *handschüttel* |
|
||||||
| *umdreh* jaja ich komm gleich!! *wieder chii zuwend* wir gehen in die bücherei! bis später! *freu* *zu ailis flieg und auf ihren kopf setz* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *hinterherschau* öh ... darf ich mitkommen? ... ich kenn mich hier nicht so ganz aus ... und hab mich ... verlaufen ^^"""" *bishernurimwaldgelebthat* |
|
||||||
| Jie: <noch eine...> Kibou: Mich würde es nicht stören. Mien Name ist Kibou, freut mich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| darf sie darf sie?? *freu* ich wohne auch im wald aber diese stadt mag ich eigentlich auch ganz gerne ^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Ich bin Ailis *lächel* *dann etwas glasig in die ferne schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG |