Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (@sweetMiaka: freut mich^^ wenn du dich gleich auf dem Flur stellst, rempelt dich gern jemand von uns an...oder so...) ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (okay, dann macht ma ^.~) xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X RPG*~ |
|
||||||
| (@Kagami .....mein ICQ stürzt imma ab >.<) xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X RPG*~ |
|
||||||
| (sorry, meine natürlich CuteMiaka... gomen!) Kibou: Ja. *in richtung geht* *grübelt* ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (@mia egal) *zu kibou schau* Ich ache mir sorgen..... *auf einmal gegen jemanden stoß* au! *kopf reib* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *umdreh* *Ailis verächtlich anseh* Kannst du nicht aufpassen?? *funkel* xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X RPG*~ |
|
||||||
| *den drow anseh* *sich fragt was der im palast sucht* Entschuldigt bitte, aber ich habe wahrlich andere probleme *zurückfunkel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Kibou: *den eben angelaufenen muster* (sorry,leute aber ich muss bis ca. 18 Uhr off... nehmt Kibou mit!) ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Miene auflocker* Hättest du jetzt was Keckes entgegnet, dann... Egal. *schlechte Laune hat...* xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| *den drow verwirrt anseh* ich verstehe nicht was du meinst o.O *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Das ist klar... Schließlich müsstest du Dunkelelben nicht leiden können... Aber mir ist das alles egal. Ich bin ein Rebell... mir ist es egal, ob ich mit anderen Stämmen verkehren darf oder nicht! xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| *die hände des Drows ergreif* vielleicht kannst du uns sogar helfen,. Weißt du wo ein gewisser Jie du monde ist? Er ist sehr groß und hat ein blaues und ein schwarzes auge und längere silber, violette haare! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (*wieder da sei*) Kibou: sie meint den Thronfolger... ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (mia müsste auch gleich wiederkommen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *verlegen schau* Nein, muss dich enttäuschen... Wenn ich fragen darf...was wollt ihr denn von ihm? Kann ich irgendwie helfen? ich bin sehr nützlich ^----^ xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| Er ist verschwunden... einfach so... *besorgt schau* *schluck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Kibou: *den fremden immer noch muster* ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Kibou auf die Schulter klopf und breit grins* Du guckst du misstrauisch...^^ mein Name ist Deloth. Deloth Erynaur. Keine Angst, ich habe nicht so viel mit meinem Volk zu tun... ich weiß, dass es nicht so beliebt ist.. *zu Ailis schau* Das tut mir Leid... xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| (du= so -.-''''''''''''') xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| ... *lufthol* wir müssen ihn unbedingt finden!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *ernst schau* Ich weiß zwar nicht, wieso, und war nur zufällig hier... ...aber vielleicht ist es ja eine Fügung des Schicksals, dass wir uns hier treffen! xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| Kibou: <weshalb eigentlich nicht..?> *deloth anlächel* ach was... freut mich dich kennenzulernen^^ Mein Name ist Kibou. ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *denk* Hmmm...du scheinst keinem bestimmten Stamm anzugehören... Um so besser ^_^ xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| Mein Name ist Ailis... entschuldigt dass ich micht nicht schon eher vorgsetellt habe *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Kibou: Gut... und jetzt... wir sollten anfangen Jie zu suchen. Wo ist seine persönlich Wache? ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ?_? Ich weiß es nicht... xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |
|
||||||
| Ich auch nicht -.-' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir brauchen dringend Leute im Utena RPG seid doch so lieb und spielt mit *liebschau* Vergeben sind: Utena, Anthy, Miki und Nanami, (und saiyonji aber das nur in zweitbesetzung) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Kibou: ... tja... der ist nämlich immer, wenn Jie in Calmenie ist, irgendwo in seiner Nähe^... lasst uns doch mal zum Personaleingang gehn... *dahingeh* *niemand da ist* *Tür öffne* *da einen sehr verletzten Mann liegen seh* Was... *mich zu dem Mann runterknie* Was ist mit ihnen passiert* Mann: *röchel* ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *hin eiltz* Wir müssen ihm helfen! Beherrscht hier jemand Heil-Magie? xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo ~*Arashi im X-RPG*~ ~*Deloth im Fantasy-RPG*~ |