Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| so ihr schönlinge guckt mal was da kommt ^.^ *stabheb* " BLIZZARD RAIN!!!!!!!!!" >>10 von ihnen werden niedergestreckt von eiszapfen<< BEEILT EUCH SCHON LEUTE!!!!! *kibou anschau, traurig lächel* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *hochschreck* hah...es es klappt *freu* *zusammenreiß* >...ich komme zu euch wo seid ihr genau?...< ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| Kibou: *rauslauf* Jie: *sich Kibou hinterherschlepp* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Komm zum schloss wir haben keine zeit ... Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| >alles klar!bin aufm weg< *stein schnell einpack und so schnell es geht richtung schloss flieg* hmm....sei klang angespannt...*kopfschüttel* ´haben di esich schon wieder in schwierigkeiten gebracht? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *Den drachen seh und sich draufsetz* Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| " MEGA BLIZZARD RAIN!!!!!!! " >> nur noch 8 Männer stehen << Mist meine Mana verschwindet.......noch ein Spruch..... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Jie: *auch beim Drachen ankomm* Kibou: *zurückruf* FENRIR?? (sorry, leutz... aber ich muss bis ca. 21 Uhr off...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (nicht schlimm) *zurück schau* Wo belibt er nur? Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| aus gitter brüll: verschwindet!!!!! fliegt zum schloss!! Um catio bescheid zu geben, 3 mal pfeifen!!!! *Mit Stab kämpf um Mana aufzusparen* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| wir können ihn nicht einfach hierlassen! *zu kibou seh und merk das sieauch noch ncith weg will* Ein Märchen aus alten Zeiten, Das kommt mir nicht aus dem Sinn. Die Luft ist kühl und es dunkelt,Und ruhig fließt der Rhein; Der Gipfel des Berges funkelt Im Abendsonnenschein. Die schönste Jungfrau sitzet Dort oben wunderbar, Ihr goldenes Geschmeide blitzet,Sie |
|
||||||
| >> denk: ich muss ihnen helfen......das bringt alles nichts....wenn ich hier falle dann holen die wachen noch auf.....ich muss ich muss........aber....kibou......................mist, was denk ich hier eigendlich << *2 wachen niederschlag* IHR SEID NERVIG!!!!!!!!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: *vom Drachen runterspring* *zu Ailis* Du must Jie sofort zum Palast bringen! *in Richtung Fenrir lauf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *geräusche bemerk* Kibou????? >>blutüberströmt gegen die letzten 3 kämpf << "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: Ja, ich bin's... *Fenrir einen von den letzten 3 "abnehm"* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| ......du solltest doch mitgehen.....ich mach das hier schon..... * noch den rest platt mach* .....auf boden knie.... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: Ich wollte aber nicht mitgehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *blut spuck* .....sind die anderen unterwegs?...... Lass uns hier verschwinden....... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: *sich sorgen mach* ... Ich habe ihnen gesagt, dass sie losfliegen sollen. Willst du nicht einen von deinen Heiltränken trinken? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| sie werden es rechtzeitig schaffen.....heiltränke hab ich nicht mehr, aber noch etwas mana....*hust*......ich könnte mich mit magie heilen aber ich weiss nicht wie weit wir kommen ohne kämpfe. Ich könnte dann......*husthust* einige stunden nicht zaubern....das wär zu riskant.... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: *anfang in ihrem Rucksack rumzukramen* *bonbonmäßiges teil raushohl* ähem... das kann helfen.. ist nur wesentlich schwächer als ein Heiltrank.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *lächel* danke......danke das du mir hilfst. *bonboness* na wenigstens hörts auf zu bluten....*lächel* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: Nichts zu danken... Du hast uns ja auch sehr geholfen... Kannst du so laufen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Ich denke schon....lass uns hier verschwinden! *aufsteh* *wackelwackel* *lächel* *zumausgang geh* *türaufhalt* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: *neben ihm herlauf* *tür aufgehaltem bekomm* danke... *rausgeh* Gehen wir auch zum Schloß? Da kannst du dich behandeln lassen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Vielleicht nicht verkert......nur müssen wir zu Fuß da Catio noch bei den anderen ist.... kennst du den weg? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: Ja, kenn ich... Von hier aus sollten wir die Abkürzung durch den Hintereingang benutzen. Da ist es jetzt auch nicht so voll... Wir müssen dalang. *in Richtung zeig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *hinter kibou herlauf* >> hoffendlich werden wir nicht angegriffen.....ich könnte sie kaum noch beschützen<< Hoffendlich sind die anderen okay..... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Kibou: Das sind sie sicher... Ich weis es... *an einem kleinen Haus ankomm* Wir müssen hier rein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *in Gewöhnungsphase sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |