Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Rhiannon: Klar doch. *lächelt* Schließlich hast du Lariel vorm verhungern gerettet *verdreht die Augen* Lariel: *empört* <Ich hatte echt Hunger!> Rhiannon: Daran zweifel ich ja gar nicht.... *murmelt leise "Vielfraß"* *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| *mit dem Spiel auf hört und etwas aus der Quelle trink* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG |
|
||||||
| *rhiannon anlächel* danke!^^ an di eharfe setz und anfang ein lied zu spielen* (ich spiel "kleines lied" von xavier naidoo *gg* haach das is soo schööön ^_^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| sheila: *augenschliess und fenea zuhör* schööön *maoi* ari: *schläft langsam ein* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Rhiannon: *neigt verträumt den Kopf und hört gebannt zu* Lariel: <So viele gute Musiker in meiner Gesellschaft.... was will ein Drache mehr?> *faltet die Schwingen wieder und schließt die Augen* *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| *mit geschlossenen augen weiterspiel* das hat meine mutter mir mal beigebracht... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| sheila: das ist sehr schön..... -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *liedzuende spiel und die töne ausklingen lässt* danke ^.^ wir hatten mal eine harfe zuhause...ich weiß aber leider auch nicht wo sie hingekommen ist *rhiannon anlächel* danke das du mir deine geliehen hast :D ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (Ich hol mir eben Mittagessen... bin schnell wieder da ^_^) *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| Warum hast du nicht eher gesagt, dass du auch ein instrument spielen kannst? *fenea anlächel* *plötzlich was einfällt+ du hast mir noch immer nicht gesagt warum du vorhin gegrinst hast! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG |
|
||||||
| sheila: *seufz* ich kann gar nix.... kein instrument mag mich -.- -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| naja du hast dich vorhin sooooooo besorgt angehört als du über diesen kerl gesprochen hast *grins* *rausguck* ist ja voll dunkel da draußen...*besorgt auf den boden guck* dabei ist es noch gar nicht spät.. ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| hmpf darf ich das denn nicht? Das wetter gibt einem ja allen grund dazu. *ein schauder über den rücken lauf* Das dort draußen ist nicht mehr normal! Obwohl ich eine Windelfe bin weiß ich nicht warum und mir selbst geht es auch nicht gerade blendent... *seufz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (Da bin ich wieder ^_^) Rhiannon: *steht auf und geht zum Höhleneingang* Brr, es ist kalt... *wickelt den Umhang fester um sich und sschaut besorgt nach draußen* Das gefällt mir nicht... dieser Sturm ist doch nicht normal, nicht zu dieser Jahreszeit... *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| Lariel: *öffnet die Augen wieder* <Vielleicht sollten iwr uns das mal genauer anschauen... wenn selbst eine Windelfe sagt, das das nicht normal, dann musss jemand oder etwas dahinter stecken.> *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| ari: *mal quer durch die höhle krabelt und jeden aus großen augen anschaut* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *ari freudig anguck* hallooo ari-chan! *vor ihn stell und ihm an die nase stubs* na gut geschlafen? ^__^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *ari anlächelt* *sich zu den anderen wend* Ihr dürft da nicht raus, das ist zu gefährlich! Wenn gehe ich aber ihr müsst hier bleiben! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *ailis ernst anguck* und wieso müssen wir hierbleiben?? wenn es für uns gefährlich ist dann ist es für DICH auch gefährlich!!*schnauf* ICH komme mit! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Ich bin eine windelfe, ich bin mit dem wind verbunden. Und ich will nicht dass euch etwas zustößt! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (mist ich muss off gehn....bis dann!!!!!*knuddel*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| sheila: ich komme auch mit *ernst* ari: *fenea verwundert anschau* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Rhiannon: *nickt nachdrücklich* Fenea hat recht! Wenn du willst, dass ich bleibe, musst du mich schon irgendwo festbinden! Lariel: *fliegt zu Rhiannon auf die Schulter* <Wo sie hingeht, komme ich mit. Ich will den klaren Himmel zurück!> *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| ^*kopfschüttel und aufsteh* ICh willnicht dass euch etwas zustößt^^' Ich bin mir ja egal. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG |
|
||||||
| Rhiannon: *nach kurzem Nachdenken* Zu mehreren haben wir doch auch bessere Chancen... aber wir sollten sowieso warten, bis jeder richtig wach ist... (hoffentlich habe ich das jetzt richtig in Erinnerung... kibou schläft noch, richtig? Naja, ich muss jetzt eh weg, bin heute abend wieder da.) *** Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and would taste good with ketchup. |
|
||||||
| (jep die schläft nioch ich muss aber in ner knappen stunde off -.- ich kann auch heute abendnicht wieder kommen naja..-.-) Ihr würdet mir aber nicht helfen können! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (selen bissu sauer auf mich? ^^''') draußen beginnt es imemr mehr zu stürmen* Es wird immer schlimmer... *besorgt raus seh, plötzlich schwindelt uns hinfall, wieder ohnmächtig ist* (ich muss dann off byee bis morgen bin um 8-10 uhr wieder da^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG |
|
||||||
| (wie kommst du darauf??) sheila: *schock* iik was ist mit dir ailis!!! *zu ihr hin renn* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (weil ich doch Sara spielen will bei AS und weil du net geantwortet hast ^^''' naja umso besser wenn nicht ^^) *ganz bleich ist* (also ich mussmir noch überlegen warum sie so stark mit dem wind verbunden ist... ^^' ich muss nun aber wirklich off -.- wenn ich glück habe bin ich EVENTUELL gegen 21/22 Uhr noch mal da *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG |