Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hehe^^ *bücher regale anguck* wow...ist aber groß .... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| Wir müssen etwas über dieses komische Wetter neulich finden... Das hatt meinen äh- unseren Wald komplett überflutet!!! Deswegen bin ich auch hier... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| oh...du bist auch deshalb hier??*freu* wir nämlich auch! komm wir suchen die anderen!^^ *vor flieg* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| Ja! So wie ich das sehe regnet es überall nur HIER nicht... Und es hört auch nicht auf. Wenn das so weitergeht, haben wir bald kein Zuhause mehr... (schaut sie traurig an) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| *versucht ria aufzuheitern* wir finden schon den grund dafür!! ailis,eine freundin, ist eine windelfe! wenn wir diese bücher durcharbeiten dann kommen wir bestimmt weiter! *lächel* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *Ins gebeude geh* Da ist doch eben jemand ins gebeude gegangen? Ich geh zu denen die mir den Ausweis gezeigt haben die eben rein kamen wohlten bestimmt zu denen! |
|
||||||
| Es ist nicht so das ich SCHON traurig bin, ich werde es sein wenn der schöne Wald untergeht... Eine... Windelfe? Ich dachte die gibts garnicht... Also wenn schon eine Windelfe mitdabei ist, muss es schon echt ernst sein... Ja, suchen wir sie!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| *durch bücherregale fieg und ailis sicht* da!!*ria wink* da vorne stehen sie!! *freu* ailiii~is!! ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| Wow stimmt und- da- ist- ei- ne- Wald- Elfe -oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| Kibou: Oh, fenea... *nachdenk* <stimmt, sie war gar nicht mit reinbekommen...> Und du bringst auch wieder jemanden mit^^ *rie anlächel* Hallo, mein Name ist Kibou^^ Jie: <noch eine??? Wo soll das enden???> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein frößtes Problem ist, dass ich keinen eigenen Computer habe. Das Problem, was diesem am nähesten kommt, ist das, dass der "Familiencomputer" im Schlafzimmer meiner Eltern steht. Das nächstkleiner Problem danach ist, dass meine Eltern immer um 22Uhr schlafen gehen woll'n. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| jaah!^^ das ist chii!^^ *hinflieg* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *das buch hastigwegstell* hallo *Ria hand reich* ich bin eine wind elfe, keine wald elfe ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| //was heisst <text>??? Hallo alle! Ich bin Ria //und er ist ein ER (ich denke das heisst "Elf" *ggg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| ailiiis!!*freu* *auf kopf setz* ihr wart plötzlich weg! ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| //bitte eine auflistung der charaktere, ich schwimme ein bisschen.... (Einfach nur Charakter:Art) Dann kenn ich mich schon aus. Danke im Voraus... So viele Leute... Ich kenn euch noch garnicht... (lächelt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| Und jetzt steh ich hier und weiss nicht, wie weiter... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| (sorry... und <...> heißt Gedanken^^) Kibou: Freut mich Ria^^ *Jie auf Rücken schlag* Jie: Hey! Kibou: Das ist unser Jie^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein frößtes Problem ist, dass ich keinen eigenen Computer habe. Das Problem, was diesem am nähesten kommt, ist das, dass der "Familiencomputer" im Schlafzimmer meiner Eltern steht. Das nächstkleiner Problem danach ist, dass meine Eltern immer um 22Uhr schlafen gehen woll'n. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Was für ein bunter Haufen... freut mich euch kennenzulernen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| // ailis- wind elfe ^_^// *Fenea kraul* Dann pass nächstes mal besser auf! wir haben keine zeeit zu verlieren *sich wieder dem regal zuwend* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| (Fenea - Waldfee) hehe ! ich helf dir! *aufs regal stell und die titel der bücher betracht* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| Habt ihr schon gefunden wonach ihr gesucht habt? Ich kann recht viele Schriften lesen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| (Kibou: Walswesen vom Stamm der Late Risers Jie (du Monde): halb Mensch, halb... (ja, wenn er das mal wüste...)) Jie u. Kibou: *sich jeweils wieder dem Bücherregal zuwend* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Kibou. nein noch nicht^^ *sich mal wieder ein paar Bücher schnapp* *sich auf Boden setzt und durchblätter* Jie: +versucht gezielter als Kibou zu suchen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *einzelne bücher rausnimmt abstaubt und dann wieder reinstell* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Kibou: *bücher immer sehr schnell durchblätter und trotzdem das meiste mitbekommt* <nein, hier auch nicht...> Jie: *such* Kibou: *2 bücher später* Hey, das könnte was sein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| hm? *auf kibou's schulter flieg und ins buch guck* was steht denn da? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (geht zu Fenea) Hi! freut mich einen artgenossen zu treffen! (hält die hand hin) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| (bist du ne waldelfe? dann sind wir keine artgenossen^^ fenea is nämlich ne waldfee und somit nur 15 cm groß *g*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| Kibou: *im Buch über zeilen fahr* Hier steht irgendetwas über einen riesigen Wind und eine Prophezeiung oder so... Ich kenne diese Schrift nicht so gut... Jie: *kibou neugierig über Schulter guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |