Thread: Fantasy RPG (Feen, Elfen, etc....)
|
Eröffnet am: 21.04.2002 23:01 Letzte Reaktion: 07.07.2002 17:41 Beiträge: 2648 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kibou besorgt anschau dann auf den text schau* War sie es die den wind vorhin beschwört hat? *Text genauer anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Kibou: Ich weis es nicht so genau. Es tut mir leid. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *versuch zu lesen* La Fuu cred z... zion .. ka... * sich aufricht und nicht wag weiter zu sprechen* Das ist das was die Stimmen mir immer zurufen! Das ist genau das, was sie vorhin gesagt haben! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| kibou: *fragend* Was für eine Stimme? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ich weiß nicht. Ich hörte sie zum ersten mal, als ich fieber bekam . Als ich Jie zum ersten mal traf. aber da war es nur eine melodie die sie sangen. Dann als ich ohnmächtig wurde. dort haben sie zum ersten mal gesprochen und dann vorhin... Irgendwoher kenne ich sie aber ich weiß nicht woher... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Kibou: *jie einen Stapel Bücher in die Hand geb* Die will ich it nehemen! *noch 3 Schriftrollen raufpack* Wir werden uns erstmal über nacht hier ausruhen und ich denke wir sollten dann aufbrechen, Vielleicht nach Westen oder so. Jie: *mit Büchern bestappelt wird* Sind im Westen nicht die stürmischsten Gebiete der Landes??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *nickt* das sind sie ... wo wollen wir denn übernachten? Hier? Darf man das^^'? (wollen wir jetzt nen zeitsprung machen oder soll in der nacht noch was passieren?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| (ja, ich dachte wir übernachrten im Palast, den könnte man sich wirklich noch ansehen^^) Jie: Ích glaube kaum, dass wir hier irgendwo noch einen Platz in einer herberge finden... Momentan ist Hochsaison... Wir könnten im Palast... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (das ist ne wirklich tolle Idee ^-^) *jie anseh* < ich glaube so wirklich begeistert ist er von der idee nicht...> *zögernd* Das wäre eine Möglichkeit... oder..? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Kibou: <wow, im palast...> Willst du das wirklich? *jie anseh* Jie: Wir sollten uns wirklich ausruhen. Und einen Platz werden wir wie gesagt nirgendwo anders finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *ihren Beutel vom tisch nehm den sie liegen gelassen hat vorhin* Wir sollten und vielleicht dann beeilen ... (ich bin noch bis halb on) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Jie: Ja... *zu Stand geh und hefdtigst mit Typ diskutier, das man eigentlich keine Bücher ausleihen soll* *irgendwann fertig sei* Bitte! *Kibou Bücherstapel hinhalt* Kibou: *Schriftrollen nehm und einsteck und noch ein Buch in die Hand nehm* *jie lieb anseh* Jie: Ist ja gut... *restliche Bücher trag* Also, wir gehen dann. Kibou: *mit Fenea auf Schulter geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *zu Jie und Kibou schau* soll ich nicht auch was tragen? *neben Jie herlauf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Jie: Das geht schon. *biblothek verlassen hat und straße langlauf* Kibou: Nehmen wir den Hintereingang??? Jie: Du kennst dich ja richtig gut aus... Ja, nehmen wir. Kibou; Als ich damals hier war, hab ich die Baupläne studiert^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *da sie sowieso nicht weiß worüber die genau reden sich nicht einmisch und einfach hinterhergeh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| kibou u Jie: *den Palst immer näher kommen* Jie: Gleich sind wir da. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *zum Palast hochschau und staunen tu* wie groß! *zu Jie schau und ihn muster* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Jie: *zu Palast seh* Da vorne ist der Eingang... <man sieht ihn zwar noch nicht..> Wenn ich den Vordereingang nehme, weis im nu die ganze Stadt, dass ich hier bin. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *sich umschau* Dann sollten wir den Hinteringang nehemn, sofern es den gibt nicht? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| jie: das hatte ich auch vor... Da... *auf wirklich kleines unauffälliges Haus zeig, dass neben der Palastmauer steht* *schlüssel aus Tasche kram* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *jie zuschau* (whää ich muss jetzt off also freezen wir jetzt wenn wir uns morgen net sehen sollten?) byee!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Jie: *aufschließ und noch schnell alle ins haus eintreten lass* (Ok... CIAAAAAAAOOOOOO!!! *wink*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (tritt schweigend ein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den meisten RPG's Ria, manchmal auch Chain |
|
||||||
| ( Morgen habt aber viel gemacht brauch nur ne zusammen fassung bis jetzt! ) |
|
||||||
| (u u allo ^^) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (lest die paar seiten!!! In nächster Zeit soll hier eh nicht so viel lossein... Ailis ist bis morgen weg und Jie & kibou dann von Morgen bis Mittwoch.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ( War den ganzen Tag nicht da bräuchte ne kleine zusammenfassung, bitte! ) |
|
||||||
| (also, was du wissen kannst ist, dass wir noch kurz in der Biblothek waren, Jie u. Ailis weggegangen sind, es Kibou kurz schlecht ging, Jie u. Ailis zurückgekommen sind, und dann alle wieder gegengen sind. es ist noch mehr passiert, aber das hätte dein Charakter nicht mitbekommen...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heaven is a wonderful place ~~~ filled with glory and grace ~~~ i want to see my serious face ~~~ Heaven is a wonderful place... ~~~i want to go there~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ( Soll ich mit euch gehn oder geht das nicht mehr? ) |