Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Baka... *mit den fingerspitzen über brads brust fährt* *sich noch näher an brad kuschelt* *zufrieden seufzt* |
|
||||||
| *smile* *Kopf wieder ins Schus Haaren vergräbt* ...so könnt ich für immer liegen bleiben... *sich geborgen fühlt* |
|
||||||
| Ditto... *langsam wegpennt* *leicht lächel* |
|
||||||
| Schlaf gut... *Augen schließt* *einschläft* (bis morgen ^^) |
|
||||||
| *flach atmet* *irgendwelches zeug träumt* *kuschel* (Yepp, bis morgen ^^) |
|
||||||
| (Mojn auch! ^^ *jeden Tag die ersten drei Stunden Ausfall haben will* ^^;;) *gähn* *leise aufsteht um Schu nicht zu wecken* *sich anzieht und in dreckiges Hemd mit aus Zimmer nimmt* *Hemd in Maschine stopft* *in Küche geht und Tee kocht* |
|
||||||
| (uh jemand da ^^ samma kanns sein das part 2 wieder funzt? o.O) *leise nach unten tapps* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Also irgendwie... klappt hier gar nichts mehr so richtig.) (Aya, hattest Du nich nen Rollstuhl?) *nach brad neben sich tastet* *nich da is* *aufsteht und in die küche tappst* *cappuccino kocht* |
|
||||||
| (äääääh... ja... öhm... moment) *wieder rauftapps**innen rollstuhl jetzt**runter roll/fahr/sonst was* *in die küche reinroll* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Kommsu die Treppen runtergerollt? ^^;;;) Morgen, Aya... hab gar nicht mitbekommen, dass sie Dich schon wieder entlassen haben. *cappuccino in ne tasse gießt* Willst Du auch was? |
|
||||||
| (nee ich fahr mit dem nichtvorhanden aufzug *G*) jo gern *stuhl beiseite schieb**annen tisch roll**schu muster* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (WOAH FUCK TGIF FUNZ GEFÄLLIGST DU SCHEISS TOOL *abreagier*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Ganz ruhig ^^;;;) *aya nen capuccino auf den tisch stell* Was ist? |
|
||||||
| (das kotzt mich an.. ich hab noch 30 grafiken die ich diese woche schaffen will und ich wollts eigentlich vermeiden dieses scheiss buch mit nach hause zu nehmen und die dinger dann auf cd-rom mitzubringen.. *modz*) nix.. *capuccino schlürf**grübel* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Aha...) *sich zu aya setzt* *cappuccino trinkt* *aufsteht und zum kühlschrank geht* Willst Du auch was? |
|
||||||
| (wuääääh *flenn*) hn... ne packung schmerztabletten wärn nich schlecht... *langsam aber sicher die fette schnittwunde am bauch spürt* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Hmm... *im medischrank nach sowas wühlt* *tabletten findet* *aya gibt und glas wasser hol* Biddö ^^ *selber gleich nochwas gegen kopfschmerzen schluckt* (Wie im Altersheim hier...) |
|
||||||
| (*rofl* fehln nur noch das wir uns so kleine schächtelchen anschaffen mit bunten feldern für die tageszeiten oder so *kicha*) *die halbe packung schluck**auf wirkung wart**weiter am capuccino nipp* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (*lach*) War jetzt aba ein bißchen viel... *aya die tabletten wieder weg nimmt* *ihm ein brötchen vorsetzt* (*heul* Das Forum hängt bei mir irgendie immer.) |
|
||||||
| (bei mir hängt alles *sigh*) hn... was solls... *brötchen innen capuccino tunk**knabber* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Das klingt aba auch... *kicher*) *schweigend weiter trinkt* *aya mustert* Und... wie geht's so? (*im spiegel blättert*) |
|
||||||
| (perversling *grin*) hn... geht so... ein bisschen besser als "vorher" (*grafiken macht*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *nicken* Und mit Ken ist's jetzt aus? |
|
||||||
| ja klar... *keine gefühlsregung* >war eh nix ernstes< *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *augenbraue heb* Na wenn Du meinst... *seufz* Schade, dabei hatt ich mich schon auf eure Hochzeit gefreut ^^ |
|
||||||
| nya... so wie ich das mitgehör.. äh... kriegt hab heiraten ja yo-kun und omi jetzt (die ollen nachmacher =....= *redet grad die richtige**G*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Echt? Hab mal wieder alles verpasst... Hmmhmmm... pädophil... *schüttel* |
|
||||||
| ja... na ja, wenn er meint.. vielleicht isses weil omi so weiblich aussieht... der olle hetero *G* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *lach* Hast Du was gegen Heteros? *bi is* |