Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Schus Blick ausweicht* ...nein..nicht hier.... (samma *ganz dooffrag* ...wie kriegt man solche Sigs überhaupt hin? ^^;;;;;) |
|
||||||
| Gut, dann lass uns woanders hingehen! *geld auf den tisch schmeisst* *seinen kaffee auf ex trinkt* *brad mit rauszerr* *im kh-park eine stille ecke findet* *brad anguckt* (Öhm... irgendwo bei Einstellungen oda so...) |
|
||||||
| *sich ins Gras hockt* *schweigt* |
|
||||||
| *sich auch hinhockt* *nicht zu nah an brad* So? Was ist jetzt noch? Ich dachte, wir haben drüber geredet... |
|
||||||
| *seufz* ...wie kannst du nach all dem noch mit mir schlafen? *schluck* |
|
||||||
| (Das ist... direkt O.o) *betreten zur seite guckt* *schluckt* Kannst Du... dieses Thema nicht einfach mal lassen...? |
|
||||||
| hmm...hab wohl einiges verpasst...naja, nu bin ich wieder da ^^° |
|
||||||
| *kenken immernoch anstarr* (^^") *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (yes....) *schweigt* *Stein nimmt* *Stein zwischen Händen unruhig hin und her schiebt* |
|
||||||
| *seufz* Ist es jetzt aus, Aya? *flüster* |
|
||||||
| ja, natürlich ist es aus *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (O.O Dramatische Trennung hatten wir aba zuerst... *nicken*) |
|
||||||
| *abwend* ... *wiederflenn* *aufrappel* *vortränenblindbinundstolper* A-aber...aber... |
|
||||||
| (wir kommen aber nich nach einem tag wieder zusammen *G*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *sich wieder eine anzündet* *seufz* Okay... also was willst Du jetzt genauer wissen? |
|
||||||
| (Na wenn man nur dumm zugetextet wird deswegen...) |
|
||||||
| (*schnute zieh* gomeeeeen...) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Hihi, süß, Aya zieht ne Schnute ^^) |
|
||||||
| *lippe blutig beiss**versuch kenken so gut wie möglich zu ignoriern**decke anstarr* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Ich liebe dich Aya...*zumbettguck* *kopfsenk* ... Die Tür fällt ins Schloss (dramatisch ^^°) |
|
||||||
| (ooooh ich heul hier gleich *wuäääh* will meinen kenken wieder in den arm nehmn *krall*) *starr**die einzelne träne wegwisch* >alles lüge... er braucht dich nur fürs bett... was anderes will er nicht.. lüge.. lüge, lüge!< *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (uaaah, ich heul mit *snief) >Ich kann ihn nicht zwingen...< *heul* *auskhrenn* >Ich hab ihn verloren...für immer verloren< *snief* *flenn* |
|
||||||
| *seufz* ...hast du keine Ekelgefühle, wenn ich dich berühre.... *weg sieht* |
|
||||||
| Wenn Du es genau wissen willst... manchmal schon. Ich... weißt Du, einerseits schlafe ich mit Dir, weil ich Dir den Gefallen tun möchte... |
|
||||||
| *zur seite dreh**ein bisschen eindös* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (*hoil* nisch trännäääääään ;__;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (wer ella? o.O) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |