Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ähm..ich hab die tür aufgemacht *ignoriertfühl* |
|
||||||
| *sich zu Schu umdreht* ...ich hatte Angst, dass du nach alldem was du durchgemach hast... *nach Worten sucht* ...Angst vor jeglichen Zärtlichkeiten hast und mich nur als weiteren "Freier" ansiehst...selbst wenn ich dich liebe... |
|
||||||
| *gegn ken stoss* fuck... *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *jetzt aber wirklich schockiert* Das... ich fass es nich... *springt auf und rennt heulend davon* |
|
||||||
| *seufz* *nicht in die augen schauen kann* ...lass uns nach oben gehn, dort können wir besser reden...*blick zu ken werf und ins zimmer hochgeh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *ayaanschau* *nichtweißwassagensoll* *traurigguck* |
|
||||||
| *Tränen wegwischt* Fuck..ich bin so ein verdammter Idiot...ich muss ihm das erklären... *aufspringt und Schu hinterherrennt* |
|
||||||
| *verwundert hinter Yo hergeh* *oben Tür hinter sich schließ* *abwart* |
|
||||||
| *zum auto rennt* *nach den schlüsseln kramt* *in seiner hektik ziemlich wuschig is* *die dinger natürlich nich findet* *keinen klaren gedanken mehr fassen kann* |
|
||||||
| *ken kalt anschau**vorbei roll**tasche hinterher schleif* (tja äh.. ham wir nu eigentlich ne treppe? o.O) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *seufz* *ayahinterherseh* >Es hat ja keinen Zweck mehr...< *türschließ* |
|
||||||
| *Schu am Auto sieht* *zu ihm rennt* *vor ihm stehen bleibt* Schu..ich...ich muss dir da was erklären... *ihm offen in die Augen sieht* |
|
||||||
| *auf den bettrand setz* Also...es gibt da etwas, das mich schon lange beschäftigt... *auf den boden schau* Erst hab ich versucht, es zu ignorieren, aber...sobald wir uns näherkommen, kommt es immer wieder in mir hoch...*seufz* Verstehst du, ich...Omi, bei Weiß warst du immer der Kleine, der Einzige, der noch zur Schule geht, der Unschuldige...ich habe mich immer für dich verantwortlich gefühlt, weil ich ja 4 Jahre älter bin und...das tu ich auch jetzt noch...*kurz schweig* Und immer wenn ich...naja...wenn ich eben sowas mit dir mache, dann...schäme ich mich so schrecklich, ich komme mir so unendlich schuldige (gomen ^^;) vor, weil ich sowas anstelle...fast, als würde ich dein Vertrauen misbrauchen...*kopfschüttel* ...das kommt mir in letzter Zeit dauernd in den Sinn... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *total verschwommen sieht* *sich mit dem ärmel über die augen reibt* Lass mich... *die autoschlüssel gefunden hat* |
|
||||||
| Yohji, Yohji... *sich neben ihn setz* *seufz* Ich wusste, dass früher oder später solche Bedenken auftauchen würden... schließlich war ich bis vor kurzem noch selber ziemlich unsicher in dieser Sache... Aber glaub mir, ich bin inzwischen alt genug, um zu wissen, was ich tun will... und glaub mir eines: Niemandem auf der Welt vertraue ich mehr als dir... Ich /weiß/, dass du mein Vertrauen nicht missbrauchen oder verletzen wirst... *Yo tief in Augen schau* |
|
||||||
| (Wenigstens ein Paar, dass sich versteht ;_;) |
|
||||||
| *Schu weiter ansieht* Nein, verdammt ich lasse dich nicht...nicht jetzt! *einen Schritt auf Schu zugeht* ...Schu...du hast das falsch verstanden und ich habe es auch absolut dämlich gesagt...ich sehe dich wirklich nicht als billiger Strichjunge oder so. Ich liebe dich doch! Und ich habe das nur gesagt, weil ich... *sich auf Lippe beißt* ...weil ich Angst habe, dass ich dich an all das erinnere was dir damals passiert ist...besonders dann, wenn ich mit dir schlafen...ich will dir doch nur nicht weh tun!!! *schon wieder feuchte Augen* |
|
||||||
| *zurückschau* Ja das weiß ich...ich hab schon oft versucht, es zu verdrängen, aber...aber...wenn ich wieder daran denke, der Kleine, den wir immer geärgert haben, und jetzt das...*schluck* ich fühle mich wie ein Perverser *hände vors gesicht schlag* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (wir müssen echt noch an uns arbeiten *nick*) |
|
||||||
| *vor brad zurückweicht* *sich ans auto presst* *nach worten sucht* Ich... ich... Wie konntest Du nur dermaßen an mir zweifeln?! Weißt Du eigentlich, wie schwer es für mich war, Dir das alles zu sagen?? *sich umdreht* Und was machst Du... ich vertraue mich Dir an... und Du... hast nichts besseres zu tun als... als... *wagen hastig aufschließt* |
|
||||||
| (Schon voll dabei ^^) |
|
||||||
| (genau aelis fühl dich endlich auch als pädophiler *GG*) *den nicht vorhanden aufzug oder sonstwas nimmt und in seinem zimmer einschliesst**aufs bett setz und die decke anstarr**augn schliess**einpenn* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *sich vor Yo knie und sanft seine Hände nach unten drück* So musst du nicht denken... Sieh mal, ich bin vielleicht für euch auf ewig "der Kleine", "Chibi", "Omittchi" oder sonstwie... aber trotzdem: Ich bin erwachsener geworden... Ich meine, kein normaler fast achtzehnjähriger verdient sich seinen Unterhalt als Killer, oder? ... Ich weiß, das ist kein gutes Beispiel... aber du musst dich nicht schlecht fühlen... Aishiteru... |
|
||||||
| *Schu traurig beobachtet* Ich habe nicht an DIR, sondern an mir gezweifelt...und nein, ich weiß nicht wie schwer es für dich war!! ...ich würde diese Last so gern von dir nehmen... *seufz* Ich hab nichts besseres zu tun als was?! Schu, ich mache MIR die Vorwürfe! Ich weiß noch genau, was ich vor vier Jahren zu dir gesagt habe, als du stockbesoffen heim kamst, ich hab dir an den Kopf geworfen, dass so ne billige Hure wohl sonst nichts bringt..ich war sauer, weil du unseren Auftrag hast sausen lassen...ich wusste doch nicht...ich... *schweigt* |
|
||||||
| *inswohnzimmersetz* *seufz* |
|
||||||
| (*kaori eine bonk* nee :P solang ich nicht so alt wie Yohji bin ist alles bestens ^^) *erleichtert lächel* Ich dich auch...*ein paar Tränen wegwisch* Ich bin so erleichtert, dass du sagst... *etwas einfällt* Den hier...habe ich schon lange *unter das kissen greif und ein schächtelchen hervorhol* aber ich hab es nie gewagt, dich zu fragen...eben aus diesem Grund...*schachtel öffne und omi den ring darin zeig* *schüchtern anguck* ...willst du mich heiraten? (jaja XD das musste auch mal sein *grins*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *erstarrt* Du hast ja wohl sehr wohl gedacht, dass ich Dich nur für's Bett will... dass Du mich anwiderst... dass ich Dich nicht liebe... *leise* *schluchz* |
|
||||||
| bäh ich fang gleich an zu heulen *snief |
|
||||||
| (*G* na ja ich geh jetzt ma schlafen.. macht ruhig no schön weita.. bye ia und klaut brad nich alle die idee mit dem heiraten ey.. o.O ) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |