Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ihr alle...*sniff*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ich unterbreche eure unterhaltung nur ungern ^^° wir wollten gleich mal einen Tag überspringen...geht das? *vorsichtigfrag* |
|
||||||
| *Schu fassungslos ansieht* *keinen Ton hervorbringt* <...also liebt er mich doch nicht...> |
|
||||||
| (von mir aus gern -.- bei mir passiert ja nix *g* hmmm...wolln wir nicht auch mal geburtstag von irgendjemanden hier feiern? wär do lustisch...*überleg*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *schweigt verlegen* (Ähm... na ich weiß nich... könn ja auffer Wiese pennen ^^;;;) |
|
||||||
| (führt euer gespräch ruhig noch zu ende *s* hat n bissl zeit ;) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| war halt schlafmittel im tee ^^ |
|
||||||
| (Nu joa... Access telefoniert nebenbei, also würde das jetzt dauern...) (Nich sauer sein, Schatz ;_;) |
|
||||||
| (öhm o.O dann.. ja dann schlaft mal ein ^^") *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (cleo soll kommäääään es is so langweilisch *ma off geh*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Jaa! Ihr habt Fans! *cheer*) |
|
||||||
| (nisch gehn *snief* ärger do brad und schu oda nua schu weil brad telt ja ^^) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (uuuuuuuuuuuuuuuuuh O_____O *ganz rot wird**tihihihihi**hysterisches kichern* ^^) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (*kreisch* DA! EIN FAN!!! *peinlich*) (Ähm, Kaori, na dann macht, wir reden einfach weiter ^^;;) |
|
||||||
| naja jut...ich starte mal am frühen morgen, ihr könnt euer gespräch ja einfach weiterführn dann, wenn brad wieder da is ^^ *rührt lustlos im Tee* *seuuufz* *denktanaya* >Wie es ihm wohl geht?< *willihnzurück* |
|
||||||
| *Stein wegschmeißt* *das nicht glauben will* |
|
||||||
| *brad schüchtern anguckt* Du bist sauer... |
|
||||||
| *endlich wieder aus dem kh kann**die ganzen schläuche los bin**erleichtert aufatme**der schwester garnich zuhör wie sie mir den rollstuhl erklärt* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (aaah... XD *hetz* Komm ja schon ^^" Gomen, hatte heute ziemlcih lange Schule, und erst den Zug um 7 Uhr heimwärts gekriegt ^^") |
|
||||||
| (Ich könnte ja inzwischen Fanpost beantworten... ^^; oder Yohji besorgt es sich selbst *G* nee..so tief wolln wir WK nicht innen schmutz ziehn) *seufz* *kissen schnapp und umarm* <...fast so warm wie mein Omi...> *von seiner klaren wunderschönen stimme träum* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *mitfingerauftischplattetrommel* >aus...es ist aus...< *snief* *immerdrandenkenmuss* *sehnsuchthat* |
|
||||||
| Yohji? (Da kommt die klare und wunderschöne Stimme... XD ) |
|
||||||
| *feuchte Augen hat* ...enttäuscht...du hast mich immer nur angelogen.... |
|
||||||
| *schockiert* Nein, das hab ich nicht! Brad... *ihm die tränen wegstreicht* |
|
||||||
| >fuck.. mit dem teil kann ich net autofahrn< *mir murrend das telefon bringen lass**nummer von zu hause wähl* >nich ken, nich ken, bitte nich ken< *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *aufblick* oO *umschau* Träum ich jetzt schon...? (haii...*schwärm* XD) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Schus Hand wegschieb* *ihm den Rücken zu dreh* ...nur gelogen.... |
|
||||||
| *smile* Also, für mich siehste ziemlich wach aus, wieso? *pfeif* *gg* |
|
||||||
| *teleklingelnhört* *abnimmt* Hidaka (wie auch immer er sich meldet ^^) |