Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (na ich war im elbtal aber ... dar war keiner ^^°) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (CONFI WAS DENN????!!) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (Cool habe gerade den 1111 sten eintrag gemacht ^^**° Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *liegt im lager* >na toll...wegen mir haben wir wieder zeit verloren...und der weiße könig weiß, das wir ganz in der nähe sind...-__-...ich bin so unfähig!< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *kommt 10 minuten später mit zwei toten hasen in der hand wieder zurück* *zu spy schau der immer noch schwimmt* sag, findest du alein zurück? dann geh ich schonmal vor, nehm die beiden da aus *auf hasen zeig* und koch uns was zu essen... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *sich hinter einem baum ausziht und auch schwimmen geht * (Confi lass uns die frage übersprgen ^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| ich denk schon das du allein zurückfindest..also, wir sehen uns nachher *geht zum lager* *sichzu tara setz* hey, was ist? du siehst so nachdenklich aus, beschäftigt dich etwas? schau, ich hab uns was zu essen besorgt in der weile.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (*kratz* joo,....wennu meinst...^^´´) *leicht verdattert Toya hinterhersieht, der sich auszieht um schwimmen zu gehen* *den Kopf resigniert schüttel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *seuftzt* ja...siehst du! ihr könnt alle irgendetwas...und...dun du besorgst immer was zu essen, und wasser...und die anderen kämpfen und beschützen...und ich mache nur probleme...-__- ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| JUHHHHHHUUUUUUUUUUU!!*ins wasser springt^^°* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| Ach nein.....*häutet die hasen während sie spricht und nimmt sie aus* sag das doch nicht..ich musste mir das unfreiwilliger weise alles beibringen... und du, du bist doch sicher auch zu etwas nütze, *smile* Mach dich nicht so runter, es gibt niemanden der keinen Nutzen auf dieser welt hat... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *seufzt wieder* ¬_¬ ich glaube nicht... *setzt sich mühsam auf* soll ich dir helfen? (natürlich kann er was *gg* kochen zum beispiel ^^ aber das verdrängt er jetzt) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Lass nur....*die felle beiseite legt* du bist doch noch so schwach auf den beinen *smile* aber wenn du wieder fit bist gerne....die kleinen Hasen schaff ich sicherlich so.....sag mal, kannst du mir mal genauer erzählene wohin ihr wollt und welches ziel ihr verfolgt? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ich...weiß nicht...^^....ob du das wirklich wissen willst! sofern man davon weiß ist man schon mittendrin ^^;...und...du willst doch sicher nicht mit da rein gezogen werden... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schneidet das fleisch der beiden hasen in stücke* so..*hände saubermach* hm? ach, los sag schon, ich bin doch eh schon mittendrin irgendwie, weil ich ja mit euch rumreise.... *das fell nimmt und zum trocknen ausbreitet* also, sag schon ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *schaut zur seite* mhh...solltest du weiter bei und bleiben...wirst du wohl...mit uns gegen den könig angehen müssen... *schaut bewusst an njera vorbei und schaut zu den hasen* ...vielleicht solltest du ein gulasch machen...*überleg* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ..... *schaut ihn direkt an* ja? nun denn..von mir aus..ich hab den weißen König sowieso auf meiner Hassliste....*ziemlich nachdenklich schaut ihre augen bekommen einen traurigen blick* mhm......willst du etwas kochen? es scheint mir da bist du ziemlich bewandert drin....wenn es dir soweit wieder gut geht......kannst du ja kochen, und ich mach mich an das fell der hasen...^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ...ich denke...vor einem kochtopf sitzen kann ich schon noch...^^ *rutscht zu seiner tasche und beginnt darin heruzuwühlen* ...hast du einen topf njera? *hat ein paar kräuter und gewürze in der hand* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *bringt kurz die eingeweide der hasen zu kara, der diese mit vergnügen verschlingt, kommt dann zurück* sag mal...schläft mora immer so viel? *g* ist jetzt doch schon fast mittag... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *ihren rucksack greif* bitte..*ihm einen topf gibt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ^^; bist du dir sicher das er schläft? *nimmt den topf und legt das fleich rein* *füllt etwas wasser dazu und stellt das ganze übers feuer* ...aber sag mal...warum steht der weiße könig oben auf deiner hassliste?...mal abgesehen davon, das er sein volk unterdrückt und über haupt ein...*seufzt*...^^; entschuldige... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *kurz zu mora schaut* er hat die augen geschlossen, atmet ruhig, liegt ewntspannt da..das sind eigentlich anzeichen einesgesunden tiefen schlafes *grins* Warum? Nunja...*schaut auf den Boden* als ich ein Baby war......was weiß ich wie alt, ich erinnere mich nicht recht daran..hat er meine Eltern umgebracht...bzw. zuerst gefoltert und dann exekutiert...ich hab keine Ahnung warum...aer ich weiß das es so war.....hab schon vor einer weile etwas in meiner vergangenheit geschnüffelt was da passiert ist, und warum ich zu Pflegeeltern kam....*seufzt* Von dort bin ich dann mit 12 weggelaufen, weil ich das ganze nicht mehr ausgehalten hab.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| oh...*schaut zu boden*...ich...ahne was du fühlst... er hat...meinen vater...und spy fast... *kramt plötzlich geschäftig in seiner tasche herum und holt ein kleine flasche heraus* *gießt etwas von der roten flüssigkeit in den topf* **zisschh** *fleisch: brutzel* *beginnt die knoblauchzehe und das schnittlauch zu zerkleinern* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| naja........wenn du ähnliche erlebnisse hattest...*zuckt mit den schultern* ich meine, ich kannte meine eltern ja noch gar nicht einmal richtig, aber sie waren wohl sehr liebe, nette, freundliche und gütige leute.....nicht so wie meine Pflegeeltern dann.......*kurz lodert etwas ie hass in ihren augen auf* naja...aber das ist mittlerweile schon so lange her...und es tut gut, mal wieder unter Menschen zu sein...die meiste Zeit meines Lebens bin ich ja allein... *nimmt sich die felle und beginnt das fell abzuschaben* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *fertig ist mit baden und aus dem wasser steig* *sich abschüttel und wieder anzieh* *murmel* Ich glaub ich geh noch etwas am Fluss spazieren. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut besorgt auf die flasche*...mhh..hätte nicht gedacht, das der wein dadurch so schnell aufgeht...hätte eine größere flasche mitbringen sollen... *rührt in de topf herum* du scheinst nicht gerade nette pflegeeltern gehabt zu haben... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| nein, wirklich nicht *weiterschab bis sie nur noch die haut des hasen hat* *seufzt* wen sie dich fast so ziemlich als sklaven benutzen seit du laufen kannst, und dich als ein Nichts ansehen......wen man geschlagen und angebrüllt wird, und generell immer nieder gemacht wird.... das wäre die grobfassung...ich will das nicht weiter ausführen...es tut weh daran zu denken.... mit kurz nach meinem 12. Geburtstag bin ich dann weg....nachdem mein werter vater mich schon mal wieder grün und blau geschlagen hat... Seitdem leb ich wie ein Blatt...es wird dorthin getragen, wohin der Wind es führt....ruhelos, und allein...naja, fast...Kara hab ich ja auch noch ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| mit den Tieren dieses Landes verstehe ich mich tausend mal besser als mit anderen Menschen, Elben oder Angelic...deswegen meide ich meist die Städte, und gehe nur in Dörfer, wenn es unbedingt nötig ist...wenn ich etwas brauche was mir die Natur nicht gibt... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| das tut mir leid... *wirft die kräter in den topf* mhh...*rührt im topf rum* *murmel* wie kann man sein kind, und wenn es nur adoptiert ist, dermaßen behandeln...? *als das fleisch und die kräuter ordentlich angebraten sind reichlich wasser dazugibt* **zischhh....brutzel...blubber** ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |