Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich meinte das als TOYA!!! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *zu den anderen reit und Terons ruf hör* Ein Heiler? In Elbtal, aber das ist zu weit weg. Vielleicht... Wartet hier ich bin gleich wieder da *zurück zu dem fremden reit* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Gomen Baka ^^°) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *resigniert seufz, als er mitbekommt, wie Teron zu Spy spricht und diesem nach einem Heiler fragt* Ich kam schon nicht rechtzeitig zum Kampf... *murmel* *sich dann zum Lager beeil* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *resigniert seufz, als er mitbekommt, wie Teron zu Spy spricht und diesem nach einem Heiler fragt* Ich kam schon nicht rechtzeitig zum Kampf... *murmel* *sich dann beeil, um zu Tára und den anderen zu gelangen* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *flucht wie ein wilder über sein unvermögen....* Verzeih mir Tára.. das wollte ich nicht... ich .. verdammt... *nimmt etwas athelas.. kaut es vor.. und schiebt es dem verletzten in den mund* Schlucken... dann lassen die schmerzen nach... bitte.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *murmel* müssen...die rebellen...fin...nnnnggghh >_< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *bei dem fremden ankomm der anscheinend in seine richtung ging* *anhalt* Bitte, seit ihr zufällig Heiler? *etwas flehendes in den Augen hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Hmmm... wie es scheint wollt ihr mich los werden ^^° okay dann bleibe ich hier *sich an einen baum lehnt * Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *hält seinen Zeigefinger an seine lippen* Wir müssen garnichts... du mußt ruhen... oder du stirbst.. ich habe eine aterie getroffen... du verblutest.. langsam.. aber sicher.. wenn wir keinen heiler finden.. oder einen Elben... verdammt.. also beweg dich nicht Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut sich die lage an* *kaut auf einem blatt rum dass sie sich gepflückt hat (schmerzstillend) * oh man.... Teron..was ist los? was braucht er denn für ein mittel?? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *zu stolz ist zuzugeben, dass er gerade auf dem Weg zu ihnen war* Ich wollte gerade gehen!! *blinzel* Einen Heiler suchst du...?! *Blick abwend* Wenn ein schlichter Heilspruch euch genuüge ist, dann könnte ich euch... *das Wort nicht aussprechen kann* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *den fremden anstrahl* Wirklich? Dann steigt bitte auf, jede Sekunde zählt soweit ich das gesehen habe. *den fremden die Hand zum hochhelfen hinstreck* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *flucht weiter* Das wird nun noch mehr weh tun.. aber es wird dir das leben retten hoffe ich *Steckt seinen Finger Tief in die wunde.. und drückt die ader ab..die geplatzt ist* Es tut mir leid Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *geht zu dem pferd das sie vorhin angebunden hat und betrachtet es* *löst es dann erst einmal vom sattel* *ihre wasserflasche nimmt und etwas auf die hand gießt, was das tier gierig ableckt* so ist gut...fein....armes tier..*tätschel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *die Hand abwehrend wegschlag und Spy fies anfunkel* Ich benötige keine Hilfe!!!! *einen Baumstamm hochkletter und über den Wipfeln unmerklich für andere seine Flügel erscheinen lass, um seinem Gehör folgend die anderen aufzuspüren* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *lächelnd den kopf schüttel und zu den anderen zurück reit* *Noch bei ankommen ruf* Hilfe ist sofort da! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Brüllt nun so laut.. das man es wohl bis zum pfad der toten hören kann* TÁRA VERBLUTET....... ICH BRAUCHE HILFE!!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zeigt in die richtung aus der spy gleich kommen dürfte* sie kommt schon, da...und da...*nach oben zeig* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *den Baumstamm an dem Toya lehnt herunterfall udn sich mit schmerzerfülltem Gesicht die Ohren zuhalt* WAS FÜR EIN GEBRÜLLE!!! *stühnend mehrmals hin und herroll, um dann wieder aufzustehen und sich verlegen die Kutte glattstreich und den Staub entfern* <Wollen wir doch mal gucken...> *sich Teron feindselig zuwend* Was für ein Gift verwendest du für deine Pfeile??!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *schaut auf* Das gift ist neutralisiert.. dafür habe ich athelaskraut genommen... aber ich habe eine aterie durchtrennt.. er verblutet..und ich kann nichts machen... ich kann das nicht.. ausbrennen hilft da nichts... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zum fremden geh* *flüster* Bitte hilf ihm °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Trottel... *flüsternd dem blutenden Jungen zuwend* *die Augen schließ und sich aufs Äußerste konzentrier* *die Hand erst über der Wunde schweben lass und den Blick senk* *dann mit der Hand auf die Wunde selbst fass und sofort die Augen schmerzerfüllt zusammenkneiff* <Scheint übel zu sein... Dieser Teron ist wirklich ein lebensgefährlicher Tollpatsch!!!> *lauter in seiner Aussprache werd und die Wunde leicht zum Leuchten bring* *viele kleine leuchtende Lichtchen erscheinen und setzten sich auf die Wunde, wodurch sich die Aterie udn die Verltzung regenerieren und schließen* *kraftlos zusammensack* Es wird sich herrausstellen, ob der Blutgehalt im Körper noch ausreicht, oder nicht... <Ich habe es mit dem unkompliziertesten Spruch versucht, weil ich für die anderen zuviel Zeit benötigt hätte...> Er wird jetzt erst einmal schlafen,... es wird sich noch herrausstellen, ob er es schafft... *versuch aufzustehen, um dann doch im nächsten Moment zusammenzuklappen* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *streichelt das pferd über den rücken* ein schönes tier wie du..........mhm....armes ding, sie haben dich bestimmt nicht gut behandelt..*am bauchdie rippen spür* ohje.....*es wieder freibind* ich kann hier ja leider eh nicht helfen..entschuldigt mich kurz ich suche etwas zu fressen für das pferd... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Ja.. ich bin ein trottel.. ich weiß... *Sich wütend um sein pferd kümmert....* (sorry.. muß off.. bin heute nacht wieder da^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *Tára einen sorgenvollen blick zu werf und dann dem Fremden trotz dessen proteste Stütz und gegen einen Baum setz* *ihm etwas wasser geb* Danke °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Spy drohend anknurr, und versuch mit den letzt verbliebenen Körperkräften den anderen wegzustossen* Nicht...helfen... *Den Kopf abwend, als ihm das Wasser gerecht wird* <Da kann man mal wieder lernen, wo es hinführt, wenn man hilft!!!! Sie nutzen die Situation, um meinen Stolz brechen zu wollen!!! Nie wieder "helfen"...> ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *seufzend sich neben den fremden hinhock und selbst einen schluck nehm* Verzeihung ich wollte euch nicht kränken. *einfach auf eine stelle auf den boden blick* *flüster* Sagt mal war das absicht der abstuz? wenn ich daran denke wie geschickt ihr gestern herumgesprungen seit.... *zusammenzuck* Verzeihung ich belästige euch schon wiedermal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *kommt wieder zurück* *lässt die zügel des zaumzeuges von dem pferd los und lässt es dort stehen* *sich zu spy und dem fremden setz* da bin ich wieder...wie geht es tara? *besorgt schaut* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |