Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (je denke ich mla ^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (Mhh... despi ist an irgenteinem Teisch und geht baden *hg* *auzähl* während Spy und Tára noch schlafen.. Oder neee ich glaub klein-Tára is mittlerweile schon wieder aufgewacht!! ^.^ da mussu dich entscheiden wohin!!*GG* ^____~) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (confiiiiii du guggst schon so *g* naiiin der gute toya bleibt schön im lager ^----^ ) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *blinzelt verschlafen* mhh... >schon wieder morgen?< *bleibt noch liegen, weil er noch geschwächt ist von seiner verletzung gestern* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *wäscht sich und ihre haare steigt dann wieder raus, trocknet sich ab (hat ja ihren rucksack dabei) , zieht sich um und an, und bindet ihre haare unten zu damit sie nicht am boden schleißen* Puuuh..jetzt bin ich wenigstens wach...*ihren rucksack nehm und wieder zurückzum lager stiefel* *sich umschau* morgen Toya.... *zutara wend* dir auch einen guten morgen, wie gehts dir? *smile* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (Menno despiiiii!!! :T.T: Du bist gemaaaaiiin... Hast die Zeit, die ich essen war genutzt, um dich wieder anzuziehen!! *beleidigt maunz**ggg* ^________~) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *schaut zu njera auf* es geht schon wieder...glaub ich ^^ danke! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (rofl.......njera geht bestimmt noch öfters mal baden,...keine sorge *G* so muss nun leider erstmal off, da meine mutter sonst das wohnzimmer für heut mittag/abend abschließt -.- (da steht der pc drin) cuuu^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| gut ^-^ hast du hunger? ich hab ein paar früchte gesammelt während ich eben den Teich gesucht habe....*handhinhalt auf der ein paar beeren liegen* ist zwar nicht viel, aber die schmecken sehr gut ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| au dem Wald mit etwas holz kommt * Ist shcon kalt hier hm`? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| ja, danke njera *nimmt sich ein-zwei beeren* (cu, bis später despi ^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (baba despi-chan!!! ^_____^ Komm bald wieder!!^^*winks*) <Und nu...> *resigniert seufz und auf die sich ihm bietende Feldlandschaft blick* Das Leben eines Einzelgängers ist schon wirklich einsam und langweilig.. *murmel* *dann plötzlich die Augen aufreiß udn sich die Hand vor den Mund halt, als er registriert, was er gesagt hat* <RYU DU SPINNER!!! Wie kommst du plötzlich auf sowas??!! Du kamst doch alleine bisher auch ganz gut klar udn hast dich nie nach der Anwesenheit anderer gesehnt... oder?!> *Nachdenklich die Schultern hängen lass* Das kommt erst, seit ich diesen Trupp "kennengelernt" habe... *flüster* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *fasst sich an die schulter* *leise* wie...habt ihr das eigentlich gemacht...? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (bin widda dahaaaa^^v hehe und hab sturmfreie budäää^^) *steht dann wieder auf und setzt sich zu kara, kramt in ihrem rucksack und gibt ihm dann ein stück getrocknetes fleisch* So.......das wird für den Morgen reichen, ne? *kara kraul* Wie haben wir was gemacht Tara? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (*beneeeeid* Bei mir lungern diese Assgeier von Eltern immer um mein Zimmer T.T´´*määh*) <Vielleicht war es falsch noch einmal zurückzukommen...> *sich die Hand an den Kopf schüttel* <Was hat mich überhaupt dazu bewegt??!!..> *sich aufraff und durchs Blättergestrüb verschwind* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| So leute ich verschwinde ...!! Ich habe meine aufgaben getahn ..!!(hindert mich dran !!^^) ich gehe ..(ins Elbtal falls ihr mich sucht ^^°) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| Welche Aufgaben sollst du denn bitte erfüllt haben...?! *mit verschränkten Armen über Toya am Baum lehn und kühl grinsend zu ihm hinabblick* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| so ... es ist zeit aufzubrechen ..*loslatscht* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (Ihr könnt ruig mal meinen Toya und meine anderen bilder Komment. bin shcon ganz traurig darüber T_T Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *schaut toya hinterher während sie ihre haare wieder zu einem zopf zusammenflechtet und hochsteckt (sonst würden die bald am boden schleifen^^;;) und zuckt mit den schultern* wenn du gehn willst dann geh.....das ist nicht mein problem... *zu dem fremden dann schaut der neben Toya steht* sag mal..wer bist du überhaupt? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *die Arme verschränk und den Blick von Toya zu njera schwifen lass* *ernst in die augen guck und ihrem Blick nicht standhaltend dann in die Ferne guck* Wüsst nicht, was dich das angehen sollte!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *hat ihren zopf fertigmgeflochten, stützt sich ab, lehnt sich nach hinten und grinst* na dann..eben nicht...*schulterzuck* wenn ich dich Inkognito nennen soll, auch gut... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| zwichen den Bäumen verschwindet* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *ist wieder aufgewacht* (*hatte gedöst* *gg*) ich meinte...das mit meiner schulter, njera... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Mach was du nicht lassen kannst... *mit geschlossenen Augen von dem Stamm abstoss und die Hände in seinen Taschen verschwinden lass* *aufguck* *Toya hinterherfunkel* Und er hat mir noch nicht genatwortet... Wo geht er hin? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Wie? frag mich nicht, frag den griesgrmäigen inkognito da drüben *auf ryu zeit und grins* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *dreht den kopf leicht zu ryu* was...? hat er mir geholfen? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| er hat dir das leben gerettet...sonst wärst du jetzt wohl tot... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *Tára bemerk, dr aufgewacht ist* <Oh nein,.. bitte nicht... Schnell weg!!!> *sich kurz umguckt* Ok, bin wieder weg!! *sich in die Baumwipfel rette* *etwas entfern und dann tief durchatme* <Ich habe verlernt, wie man sich in solch Situationen verhält...* *verbittert auf den Boden schau und den durchs Geäst wandernden Toya erblick* *hinter ihm vom Stamm kletter* Ich habe dir vorhin eine Frage gestellt!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |