Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *spy streichelt Monsi und führt sie dann zu Njera* keine Sorge sie kennt dich ja schon. *sich dann wieder abwendt und zu dem Baum blick unter dem bis eben noch der Fremde gesessen hat* *ein stück stoff aus dem Äasten raushängen seh* *zu Tára geh und auf den weg dorthin unter dem baum entlang geh* *flüster* Stoff einziehen. *bei Tára ankomm und sich zu ihm setz* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *monsi zum griuß die flache hand zum shcnuppern hinhalt* *ihr dann den hals kraul* so süße, dann wollen wir mal...*versorgt das pferd* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *verdutzt seinen Blick zu Spy wend udn trotz Kraftverlust die Hände zu Fäusten ball udn damit dem zu tára trottenden Jungen hinterherwedel* Pass nur auf DU...!!! *zisch* <Mich einfach so vor allen bloss zu stellen!!!!!!!!!!*knurr*> *jetzt aber wirklich verschwind ^^´´* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *verdutzt seinen Blick zu Spy wend udn trotz Kraftverlust die Hände zu Fäusten ball udn damit dem zu tára trottenden Jungen hinterherwedel* Pass nur auf DU...!!! *zisch* <Mich einfach so vor allen bloss zu stellen!!!!!!!!!!*knurr*> *jetzt aber wirklich verschwind, um sich irgentwo zur Ruhe zu legen* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (*lach* Spy hat doch geflüstert es hat also niemand gehört, bis auf den Fremden. OHOH meine Schwester, sie will mal kurz am PC. Komme später wieder!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Allein die Tatsache, DASS es jemand bemerkt hat!! ^___^´´) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *hat monsi fertig versorgt und geht zu "ihrem" pferd* mhm...*an stirn kraul* wie nenne ich dich bloß...hast ja wohl noch keinen Namen.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (schon wieder!! *grrr* ich hasse diesen rechner..immer stürzt das i-net für eine weile ab! -_-) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *ein torritter endos` findet die leichen der schatten-gardisten auf der offenen steppe und berichtet unverzüglich von ihrer niederlage* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Juchuuuuu!!! =^_______^= 1000ster Eintrag!!! *Champanier öffne* Sag mal, fällt es euch eigentlich auch auf, wie rasent schnell wir geschrieben haben??!! O__o´´?? Wirklich super!!! ^.^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (japp ich weiß^^ manchmal isses allerdings auch zu schnell ^^;; hab wohl ein drittel von dem zeug überlesen...) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (ja, hast recht ^__^ bin es zwar schon vom elbtal her gewohnt etwas schneller zu schreiben, aber das hier ist wirklich verdammt rasant ^_^ *mit confimausi anstoß*) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (mit anstoß* ich sollts ja eigentlich auch gewohnt sein vom selbsterfundene chara rpg *g* , naja, im kenshin RPg gehts ruhiger zu, wir sind ja auch nur vier leute ^^;, könnt staunen was wir schon alles zusammengebracht haben, und ne geniale story hamma auch noch +rofl* *grins* so bin dann erstma wech, die skize von nejra tuschen^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| mmhh... *seuftzt im schlaf und dreht den kopf zur seite* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut von dem pferd zu tara? oh...er hat den kopf bewegt.*lächel* dann gehts im ja schon wieder besser +freu* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *betrachtet Tára lächelnd* Es scheint ihm besser zu gehen. *schaut zu dem baum auf dem der Fremde sitzt* *zu sich murmel* Ob er mir sehr böse ist? Ich wollte nur nicht das die anderen ihn entdecken, dann wäre er wohl weg gewesen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| mmhh... *seuftzt wieder un lächelt* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich irgentwo in weiter entfernung auf einem Ast am Waldrand niederlass und nachdenk* <Wieso habe ich mich um diesen Jungen gekümmert..?! Was hält mich überhaupt ncoh hier bei diesen Leuten...?!> *sich die Hand an die Stirn halt und die Augen schließ* <Warum bin ich nicht schon längst aufgebrochen...> *auf dem Ast einschlaf* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| <Am liebsten würde ich Tára jetzt wecken,oder... würd ich das wirklich gerne? Was ist wenn alles was ich bisher tat nur durch diesen Zauber geschehen ist?> *Tára nochmal anblick und dann aufsteh und im Wald spazieren geh* Ich brauch einen klaren Kopf. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *hand ein stück zur seite bewegt* *haucht*...s-py... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich an tara wend* *sich neben ihn setzt* hey...wieder wach? Wie gehts dir? Spy ist im moment nicht da.....er ist ein bisschen spazieren gegangen... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| mmhh...*blinzelt leicht und müde* n-njera...? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Genau die *smile* aber bleib bitte noch liegen..du bist noch ziemlich schwach auf den beinen ... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *sind schon wieder die augen zugefallen und er ist eingedöst* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *bleibt dort sitzen* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *läuft gedankenversunken im wald herum* <Wieso zweifel ich? Ich war es der gehandelt hat nicht die, oder?> Shit! *gegen einen Baum mit voller Wucht tret* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *wieder träum* >"...schon geschehen ^^" - *kicher* "du bist unmöglich tára!"< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *vor dem baum stehen bleib* *eine hand in die tasche gleiten lässt und anhänger ertast* *ihn heraushol und betracht* Tára... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *kara kommt schwanzwedelnd angetrottet* *umgugg* oh, willst dudich zu mir setzen? na komm....*ihn kraul* *kara lässt sich nieder und legt den kopf auf ihren schoß* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |