Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > so aus dem ärmel geschüttelt würd ich sagen Son Pan die hat 162, aber ich glaub irgendjemand hat über 200... bin mir aber nicht sicher... lasst uns mal suchen^^ Ups, dann müssen wir doch sucehn! Also wer amcht welceh Abteilung?^^ |
|
||||||
| also aelis und ich ham geguckt sieger is *Dragon of Heaven* mit derzeit 217 zeichnungen |
|
||||||
| nochmal weil ich nach oben gerutscht bin.. *dragon of heaven* - 217 zeichnungen |
|
||||||
| *Dragon of heaven* hat mit 217 wohl die meisten |
|
||||||
| > also aelis und ich ham geguckt sieger is *Dragon of Heaven* mit derzeit 217 zeichnungen Okay, ist der Sprecher on, der's an den BB schreiben kann?^^ |
|
||||||
| hab bis L gesucht... das höchste bisher: G.A.S. 152.... |
|
||||||
| also kA wenn der sprecher net on is schreib ichs 17 als stellvertreter, oder? |
|
||||||
| ja stimmt! keiner hat mehr..nicht mal SonPan oder G.A.S |
|
||||||
| ich bleib dabei...hab alles überflogen ES IST SON PAN mit 162 BILDERN!!! |
|
||||||
| > also kA wenn der sprecher net on is schreib ichs 17 als stellvertreter, oder? Okay! Aber wenn wir's jetzt schon haben, dann können wir's doch jetzt shcon texten und sparen Zeit, oder? |
|
||||||
| ha^^ shit... übersehen^^ nicht wahrgenommen^^ sorryyyyyyyyyyyyyyyyy |
|
||||||
| dann schau mal bei *Dragon of heaven ! dieser zeichner hat nämlich 217 bilder!!! |
|
||||||
| ähm hallo? nienchen? dann guck vielleicht mal bei *dragon of heaven* ! |
|
||||||
| *Dragon of Heaven* (217) *zustimm* ich sag fin bescheid... aba ich glaub, das kann doch jeder sagen... oda?!??! naja... |
|
||||||
| schon vergeben nienchen! ^^ |
|
||||||
| also wie wir die wochenaufgabe schaffen wollen würd ich gern ma wissen.. wir ham 2 seiten und schon postet hier keiner mehr was |
|
||||||
| hab mich doch schon entschuldigt ihr naaaaasen^^ ich war zu voreilig... hab gedacht der 200er zeichner, den ich mal gesehen hab hätte die bilder gelöscht^^ |
|
||||||
| > also wie wir die wochenaufgabe schaffen wollen würd ich gern ma wissen.. wir ham 2 seiten und schon postet hier keiner mehr was Das kommt dann heute Abend bestimmt, wenn wiedre alle on sind! Nur ich bin ab 18.50 off, hole dann morgen auf! |
|
||||||
| FIN IST IM ANFLUG (also der sprecher... ich habse eben angrufen....)= die sagt dann maho bescheid! |
|
||||||
| ihr würd ja, wenn ich wüsste wann ich seefrau dran bin ^^ was ist eine seefrau`? die weibliche frau des matrosen??? |
|
||||||
| > hab mich doch schon entschuldigt ihr naaaaasen^^ ich war zu voreilig... hab gedacht der 200er zeichner, den ich mal gesehen hab hätte die bilder gelöscht^^ Ach, das macht doch nix! Ist eher gut zus ehen mit was für eienm Elan du bei der Sache bist! |
|
||||||
| ja, heut abend bin ich auch nimmer da.. hab jetzt ferien, also abends werdet ihr mich hoffentlich nich oft hier sehn |
|
||||||
| Ok... ich werd dann auch bald abhaun... weiß noch nicht ob ich heut abend kann.... |
|
||||||
| ich kann auch nicht mehr so lange bleiben... |
|
||||||
| danke engel^^ wenn ich euch abends schon relativ früh im stich lasse, dann will ich wenigstens nachmittags mal für frischen wind sorgen...*grins* |
|
||||||
| So, ich bin on...habs Mahorca geschrieben... |
|
||||||
| > So, ich bin on...habs Mahorca geschrieben... Dann sehen wir mal ob wir gleich jubeln können! ^___^ |