Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| wir sind scho lange bei den rollen -___- |
|
||||||
| Ist Kari noch frei? /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| Okay, da's feststeht möchte ich gerne Wormmon sein!^^ |
|
||||||
| können wir das RPG nich erst morgen starten?? also ich wäre dann davis aber ich kann nur bis 23 uhr........wolln wir uns nich auf ne bestimmte zeit eineigen? weil sonst muss der der weniger bleiben kann immer etliche seiten nachlesen.........und was passiert eigentlich wenn wir die wochenaufgabe nich erfüllen?? |
|
||||||
| Ich bin Greymon wenns geht *lol* ...ist doch ein digimon oder?! *gg* ...kleine Flamme?! ode rso?! |
|
||||||
| Also wie siehts mit den Rollen aus? SweatMaron: Mimi Mizu: Davis Momoko87: Sora Kaori-chan: Matt Aelis: Tai wer noch?.. |
|
||||||
| Wollen wirs so machen: ich eröffne den thread so gegen 24.00 Uhr, aber es schreibt noch keiner rein, weil einige morgen Schule haben (und andere keine Ahnung habne, welchen Chara sie nehemn können) Und die Charas die schon feststehen, schreib ich rein? |
|
||||||
| Hm, da keiner Antwortet: hier ist Kari^^ |
|
||||||
| > SweatMaron: Mimi > Mizu: Davis > Momoko87: Sora > Kaori-chan: Matt > Aelis: Tai Wenn Digimon gehen Wormmon ansonsten Ken!^^ |
|
||||||
| ich würd sagen wir starten es dann morgen so..um 12? wenns jemandem nich zeitlich passt müssen wir uns einigen.....weil ich hab keine lust wie hier beim container etliche seiten nachzulesen...... |
|
||||||
| müssen wir die story heute schon festlegen? |
|
||||||
| Also jetzt aus allen Staffeln? |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ES FOLGT DIE AUFLÖSUNG DER TAGESAUFGABE!! |
|
||||||
| ich schaffs erst 15 uhr zu hause zu sein.. aber fangt ruhig an ich überflieg das zeug dann |
|
||||||
| upsi zu spät ^^"" ich sag ja wir sind so viele...... |
|
||||||
| Ich frag den BB jezt, ob wir es morgen 20 Uhr eröffnen könne..ich denke ne gute zeit...hat jmd was dagegen? |
|
||||||
| @fin... machen wir's so... ab wann wollen wr reinschreiben? ich würd sagen, ab morgen mittag... oda wie?!? |
|
||||||
| Um 12? Da drück ich noch die Schülerbank, bis Freitag ist noch Schlu! Ich hab morgen 7 Stunden, da bin ich erst halb 3 zu hause! |
|
||||||
| 20 Uhr morgen ist dumm, ich bin ab 19 Uhrt off, DSA spielen!!! |
|
||||||
| war das nmicht bis 22 uhr??!?!? Naja... ich würd auch sagen Mittag... so 12 Uhr 8da kann ich auch mal ausnahmsweise bis ca. 17 Uhr... denk ich) |
|
||||||
| pee hassu das net abgeschickt?! v_v |
|
||||||
| was auflösung?? und was passiert nun wenn wir die wochenaufgabe nich erfüllen? |
|
||||||
| ob wirs geschafft haben oder nich denk ich mal |
|
||||||
| Äh, BB, es sind net mehr viele da und: Dürfen wir erstmal unsere Wochenaufgabe besprechen?? |
|
||||||
| *umkipp* Hhöööö??!?!?! jetzt kommt: NICHT BESTANDEN! *smile* |