Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ach so, vergessen. Nickname: Shenea Real: Sonja |
|
||||||
| Also, ich würds auch machen...aba eigentlich ist mir da größtenteils egal.. Würd sagen noch ein Stellvertreter..fals der Sprechre krank wird... |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER IHR HABT NOCH 10 MINUTEN ZEIT EUCH AUF EINEN SPRECHER ZU EINIGEN! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| also is fin der sprecher...und wer stellvertreter? |
|
||||||
| also ich wär auch für mii nickname: mizu realname: marija |
|
||||||
| Nick:peevish_fin Real:Chris(tiane) |
|
||||||
| > Also, ich würds auch machen...aba eigentlich ist mir da größtenteils egal.. > > Würd sagen noch ein Stellvertreter..fals der Sprechre krank wird... Okay, dann sage ich Fin und Kaori-chan!Scheint am passensten zu sein!^^ Ach ja: Engelsstern/Stefan Tumczak |
|
||||||
| also jetzt schreibt mal jeder wen er zum sprecher wählt, okay? wer in 5min net gewählt hat, zählt nich kandidaten: kaori-chan miidori fin |
|
||||||
| Nickname: longbow82 Real: Benjamin |
|
||||||
| Auswahl zw. Mii und Kaori.... noch mehr vorschläge? |
|
||||||
| Mii, Kaori und Fin! Los jetzt wir ham keine Zeit mehr o.O |
|
||||||
| Nick: Miidori Real:Sabrina |
|
||||||
| > > Okay, dann sage ich Fin und Kaori-chan! Scheint am passensten zu sein!^^ > Hoert sich gut an. |
|
||||||
| > Mii, Kaori und Fin! Los jetzt wir ham keine Zeit mehr o.O ^Wer hat denn noch nicht gestimmt?^^ |
|
||||||
| Nick: Aelis Real: Mariella |
|
||||||
| wer denkt von euch, das sie am häufigsten hierher kann?!??! baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| Dann gibt jetzt jeder noch seine zwei Stimmen ab oder so... |
|
||||||
| wer denkt von euch, das sie am häufigsten hierher kann?!??! |
|
||||||
| also irgendwie haben wir jetzt gleichstand o.O die beiden mit den meisten stimmen gewinnen dann.. also min. 2 brauchen wir noch |
|
||||||
| Bin für Fin (und das ich für Mii bin hatt ich schon gesagt...) |
|
||||||
| fein, dann wähl ich jetzt noch mich und fin, fin is sprecher und macht die liste |
|
||||||
| Bin auch für Fin und Kaori-chan |
|
||||||
| *hechel* tut mir wirklich leid, dass ich erst jetz komme (eltern *argh*) jedenfalls verschwinde ich gleich wieder, sonst kipp ich noch vom stuhl, mir gehts ziemlich beschissen (kopfweh, übel, erkältung...) also dann, man sieht sich! -------------- Jetzt im neuen Look und mit noch mehr DBZ-Zitaten ^^ http://www.aniswelt.de.vu -------------- Egal was Vegeta macht - er macht es cooool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... -------------- Trunks ist ein Rapper und Vegeta spielt E-Gitarre - Z live on stage: www.z4five.de.vu |
|
||||||
| Also, ich kann sehr häufig her, nur weiß ich noch nicht genau, ob ich nächste Woche da bin (deswegen würd ich immér´nen Stellvertreter nehemn, kann immer was dazwischen kommen!) > |
|
||||||
| (fin hatte jetzt 4 stimmen ich 3 und mii 2... wenn ich mich verzählt hab tuts mir leid, aber fin hat auf jeden fall gewonnen denk ich) |