Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| OK.... HEY BB! Unser Sprecher ist FIN! |
|
||||||
| öhm ja dann eben kaori und engel |
|
||||||
| Steht das jetzt fest oder was?? |
|
||||||
| > Also, ich kann sehr häufig her, nur weiß ich noch nicht genau, ob ich nächste Woche da bin (deswegen würd ich immér´nen Stellvertreter nehemn, kann immer was dazwischen kommen!) Okay, Stellvertreter könnten dann sein Miidori oder Kaori. Wer sol's werden? |
|
||||||
| Nick: Kaori Chan Real: Anne |
|
||||||
| is egal, wir wechseln uns dann einfach ab |
|
||||||
| Ich würd sagen, das alle anwesenden ihre Namen nochmal sagen... mit nick und so... dann geht das für fin sicher besser... und die nicht da sind?!??! Die haben pech... *smile* (chris, da müssen wir dann heut aba um 22 Uhr wieda hier sein) |
|
||||||
| genau oder muss es jemand festes sein?!O_o |
|
||||||
| Nick: Miidori Real: Sabrina |
|
||||||
| *zu fin renn* Herzölichen Glückwunsch zu Mii und Kaori renn* Herzlichen glückwunsch zum Stellvertreter... |
|
||||||
| Okay, ich hab jezt 7 Nicks, sagt alle noch mal euren.. |
|
||||||
| huch o.O wir sollen die liste ja noch garnich fertig haben ^^" gomen.. *ordentlicher lesen sollte* na ja, aber den sprecher haben wir ja jetzt *s* |
|
||||||
| > > genau oder muss es jemand festes sein?!O_o Dann amchen wir's halt so, oder?^^ |
|
||||||
| nur 7 ?! O_o wir sind mehr ich hab alle aufgeschrieben! |
|
||||||
| hast du meinen? Nick: Kaori-Chan / Real: Anne |
|
||||||
| @fin ein paar sind nciht da ...wir brauchen alle!! |
|
||||||
| Du rpgst..aber trotzdem danke..en andern beiden auch Glückwunsch *g* |
|
||||||
| Nick: longbow82 Real: Benjamin |
|
||||||
| die haben sich doch alle auf den ersten seiten vorgestellt oder? |
|
||||||
| Mein haste sicher *smile* nochmal: Sweatmaron /Real: Mindi |
|
||||||
| ich hab mir ne liste gemacht da sind ...13 leute drauf! |
|
||||||
| na, dann schreibe ich denen, die sich angemeldet haben, ne Nachricht und frag ob sie noch mitmachen wollen. Bis wann müssen wir die Liste haben? |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DER ERSTE TEIL DER TAGESAUFGABE IST BESTANDEN, EUER SPRECHER IST FIN! DIE LISTE IST VON FIN BIS 22:00 AN MAHORCA PER ENS ZU SCHICKEN! ES MÜSSEN ALLE REAL UND NICKNAMES ALLER BEWOHNER DARAUF STEHEN! ICH GEBE NUN DIE WOCHENAUFGABE BEKANNT..... |
|
||||||
| also, es müssten rein theoretisch 15 sein... oder haben welche reingeschrieben, die garnet zum Big brother haus gehören?!?ß |
|
||||||
| Also nochmal: Engelsstern / Stefan Die von den ersten Seiten müsstenw ir aber auch so zusammenbekommen, oder?^^ |
|
||||||
| bis 22:00 hat se gesagt! |
|
||||||
| Mii, kannste mir die mal geben? |
|
||||||
| wenn man den BB abzieht sind es 14 aber ich hab' mich net mitaufgeschrieben ^^''', deshalb hab ich hier 13 stehen! |