Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Schnuffelmäuse??????? HILFE!!!!!!!!!! Sie ist krank, geklont, das ist nicht Mii^^ |
|
||||||
| lööööl ...^^ oké nochmal ... Har wie geht sihr ach was auch immer?! ..^^ |
|
||||||
| Mii? warum seh ich dich doppekt? |
|
||||||
| soa ich bin da ^^ wann gibbet heut die TA? *hüpf* |
|
||||||
| du bist halt ein mole! Die sehen net so gut!^^ |
|
||||||
| huhuuuu kaoriiiii!^^ *knuddäääl* |
|
||||||
| *midknuddääääl* ^^ huhu miiiiiiiii ^^ |
|
||||||
| ^^ *froiiii* WOCHENENDÖÖÖ!!!^^ |
|
||||||
| jaaaah ^^ endlich nach berliiiiiiiin ^^ |
|
||||||
| nach berlin?! O_o ...Wieso denn das!? *doofguck* |
|
||||||
| shoppiiiing und vielleicht bissl was angucken |
|
||||||
| achsooo^^ *sorry wegen der verspätung* *löl* Will auch nach berlin! *grmbl* ...Viel spass schomol^^ |
|
||||||
| HALLO! *alle knuddel* Fin meldet sich mal wieda zur Stelle...Gitt, bin ich kaüputt *gähn* |
|
||||||
| Huhuuuu finiiiii^^ *knuddääääl* ^^ |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BB WIRD JETZT GLEICH DEN MAULWUFT ENTTARNEN!! ¬_¬ |
|
||||||
| Juhuuu^^ ...aber mussn das während DBZ sein?! *ggG* |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BB WIRD JETZT DEN MAULWUFT ENTTARNEN!! LIEBER MAULWURF BITTE MELDE DICH ZU WORT UND GEB DICH ZU ERKENNEN!! DER MAUL WIRD DAS HAUS NUN SOFORT VERLASSEN! NÄCHSTES WOCHE KEHRT ER ABER FÜR EINE FRAGE RUNDE ZURÜCK UND GIBT DEN BEWOHNER DIE MÖGLICHKEIT IHN ÜBER SEINE AKTIONEN AUSZUFRAGEN! ¬_¬ |
|
||||||
| *enttarn* Tja Leuts, ich war's! Hoffe ihr seid mir nicht böse, da ich doch ganz erfolgreich war!^^ Naja, es war ne witzige Zeit! Bis nächste Woche, ich bin bis MOntag in Hamburg!^^ |
|
||||||
| > *enttarn* Tja Leuts, ich war's! Hab ich zuerst gedacht, aba dann war ich mir net mehr sicha... |
|
||||||
| jaaaah ich wusste warum ich was gegen ihn hatte ^^ |
|
||||||
| weibliche intuition rulez da woooorld ^^ |
|
||||||
| Also, haben tu ich nichts gegen ihn, aba irgendwie wusste ichs auch...und Maron konnts sichs auch denken..aba findest du, dass er uns manipuliert etc. hat?? |
|
||||||
| höm nö.. kann mich nich erinnern wann.. der hat ja auch dafür gesorgt das ich, aelis und nienchen wieder reingekommen sind *schulter zuck* braver maulwurf.. na ich hatte auch nix direkt gegen ihn aber so n ungutes gefühl fin, kannsu mal fragen wann die TA kommt? |
|
||||||
| WUAAAHH ...Engelsche duu*gg* ...hätt' ich net gedacht noja ich knutsch dich trotzdem mol zum Abschied ^_~ Es ist vorbeiiii bei bei Engelscheee^^ Knuuuuutsch |
|
||||||
| Jetzt ham wir garkeinen kerl mehr *schnief* *aich noch mal knuddel* Wadde, ich frag mal wegen der TA |
|
||||||
| Snief wer isn jetzt der hahn im korb?! |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BB ÄUSSERT SICH NOCH KURZ ZU DER MAULWURF ENTTARNUNG: BB UND DER MAULWURF HABEN GUT ZUSAMMENGEARBEITET UND BB HAT DEM MAULWURF GENUG AUFTRÄGE GEGEBEN UM EUERE AUFGABEN ZU MANIPULIEREN! VIELE DER AUFGABEN HAT DER MAULWURF AUCH MIT BRAVOUR GEMEISTERT UND EUCH SABOTIERT! GENAUERES DAZU KÖNNT IHR DEN MAULWUFT NÄCHSTE WOCHE SELBST FRAGE DA BB EUCH DIE MÖGLICHKEIT ZU EINER DISKUSSIONSRUNDE GEBEN WIRD! BB GIBT EUCH JETZT NOCH EIN BISSCHEN ZEIT ÜBR DIE ENTTARNUNG ZU REDEN UND MELDET SICH DANN ZUR VERKÜNDUNG DER TAGESAUFGABE! ¬_¬ |